leilani1801
- 89557
leilani1801
Zitat von DieSeherin:im grunde ist es doch ihr gefühl, welches mitspielen, verzeihen, hoffen, lieben muss. seine aussagen kommen bei uns allen ganz unterschiedlich an, aber ich finde es total schön, wenn sie einen schritt zurückgeht, das als schock einordnet und der ganzen familienfrage eine ganz neue chance einräumt
Puppenmama5269
Zitat von leilani1801:An der Stelle wäre ich mal schön auf Abstand gegangen und hätte den Herrn bis auf weiteres nicht dabeihaben wollen.
Zitat von Mienchen:Sicher, es sind ja drei Kinder geplant, da ist Taktik gefragt..
leilani1801
Zitat von Puppenmama5269:Natürlich. Ich auch. Liegt aber am Charakter. Die TE ist sicherlich eine eher sanftmütige. Und wir sind dann eben Typ Brechstange.
Hitachi
Zitat von Hitachi:bei der TE ist das doch PillePalle...
leilani1801
KGR
Zitat von _Tara_:Da rollen sich bei mir immer die Fußnägel hoch, wenn einer jemanden, mit dem er erst seit ein paar Wochen zusammen ist und sich ja noch in der Kennenlernphase befindet, so bezeichnet. Eine Partnerschaft ist etwas Gefestigtes, etwas Gewachsenes. Was Ihr da habt, ist ja noch eine Beziehung im Anfangsstadium. Er ist Dein neuer Freund.
Und mit dieser Deiner Behauptung wäre ich an Deiner Stelle zum jetzigen Zeitpunkt auch vorsichtig.
Du gibst meiner Meinung nach auf ganzer Linie viel zu viel Gas. Sowas ist meiner Erfahrung nach selten gut.
Hitachi
Zitat von Mienchen:Ja aber dem werdenden Vater ist es nicht Pille Palle. Entschuldigung, aber er wurde damit schlicht und einfach überfahren und das finde ich echt übel
Ex-Mitglied
Zitat von Hitachi:Verhütung ist nicht alleine Frauensache!
KGR
Zitat von Hitachi:....ooaaahhh...ja dem Vater sein Masterplan geht nicht auf!
Hitachi
Zitat:Wenn er schlau ist, dann checkt er das auch noch
Zitat von KGR:Schon ein Durchfall oder eine Wechselwirkung mit Medikamenten kann die Wirkungs außer Kraft setzen.
Hitachi
Zitat von Mienchen:Wenn ich als Frau verhüte, dann weiß ich Bescheid über diese Methode.
Ich informiere mich quasi. Auch in den Zwanzigern ist eine Frau eigentlich geistig im stande um zu wissen, wann die Verhütung nicht gegeben ist.
Die Pille ist kein Leckerli sondern ein Medikament. Einfach nur albern
Zitat von Hitachi:dumm gelaufen für Mr. Masterplan....