Hallo an alle,
Ich möchte hier einmal meine Geschichte erzählen.
Vor ca. 2 Jahren lernte ich eine Frau an der Arbeit kennen. Wir hatten keinerlei Interesse aneinander, da sie auch wesentlich älter ist als ich. Ich bin 33 und sie ist gerade 44 geworden.
Wir sahen uns ab und zu mal in der Firma hatten aber nicht wirklich viele Berührungspunkte in der Firma. Einen Freitag im letzten September mussten wir telefonieren. Es wurde ein sehr langes Gespräch. Danach fing sie auf einmal an mir regelmäßig zu schreiben. Mir war das unangenehm, da ich wusste, dass sie verheiratet ist. Dies teilte ich ihr auch deutlich mit. Der Kontakt wurde dadurch allerdings nicht weniger. Sie schrieb immer öfter und gab mir zu verstehen, dass ihre Ehe gescheitert ist und dass sie sich im neuen Jahr trennen wird. Daraufhin wollte sie sich mit mir zum reden on einem Restaurant treffen. Mir war das unangenehm und ich sagte ihr, dass wir das gerne unter Kollegen machen können aber mehr nicht.
Wir trafen uns also zum Essen. Es war ein schöner Abend und wir haben uns sehr gut verstanden. Auch hier gab sie mir nochmals zu verstehen, dass ich mir keine Gedanken machen soll, ihre Ehe wäre am Ende und sie wäre im Begriff zu gehen. Nach dem Essen küsste sie mich auf einmal auf dem Parkplatz.
Ich habe ihr daraufhin vertraut und ihr geglaubt was sie über ihre Ehe gesagt hat. Wir schrieben uns nun jede freie Minute und trafen uns sehr oft. Wir fingen dann auch an miteinander zu schlafen. Nach ein paar Wochen sagte sie mir, dass sie mich liebt und mit mir eine Zukunft möchte. Ich war sehr glücklich und habe angefangen Gefühle zuzulassen. Die Beziehung zwischen uns wurde immer enger und ich verliebte mich in sie wie ich es noch nie in meinem Leben erlebt habe. Sie sagte mir dann sie wolle versuchen noch einmal schwanger zu werden. Das würde alles perfekt machen. Von ihrem Mann hatte sie sich bis dahin allerdings immernoch nicht getrennt.
Im Januar kam dann unsere Beziehung an der Arbeit ans Licht. Allerdings nur bei unserem Chef, der direkt stink sauer war und diese Sache nicht akzeptierte. Im Februar kam ich ins Büro, wurde in den Besprechungsraum gerufen, wo mir die fristlose Kündigung übergeben wurde. Daraufhin folgte eine sehr schwere Zeit mit vielen Tränen.
Seit dem hat sie sich total verändert und zeigt mittlerweile ihr wohl wahres Gesicht. Sie beichtete mir, dass sie bereits vor mir eine fünfjährige Affäre mit einem sehr reichen älteren Mann gehabt hätte. Zu diesem Mann besteht immernoch Kontakt, der mir vorher als guter Freund vorgestellt wurde. Sie lässt sich von diesem Mann beschenken und ein dickes Auto bezahlen.
Von Trennung von ihrem Mann ist auf einmal keine Rede mehr. Sie findet jeden Tag aufs neue Ausreden warum wir uns nicht sehen können. Wenn wir uns dann mal sehen redet sie aber immernoch von großer Liebe. Mittlerweile ist es aber so, dass sie sich häufig in Widersprüche verstrickt. Ich merke das sie mich in vielen Dingen nach Strich und Faden belogen hat. Alles in allem ist ans Licht gekommen, dass sie drei Männer benutzt um sich das Leben zu versüßen. Ihren Mann für das familiäre, den reichen Typen für schöne teure Klamotten und mich fürs Bett.
Natürlich bin ich unheimlich sauer und enttäuscht. Ich muss aber auch sagen, dass sich in mir extreme Rachegefühle aufbauen. Sie hat mir den Himmel auf Erden versprochen. Daraus wurde ne *beep" und Arbeitssuche.
Ich weiß jetzt im Moment einfach nicht mehr wie ich weiter Vorgehe. Ich würde mich über ein paar Beiträge zu meiner Geschichte freuen.
29.07.2014 12:41 •
#1