YasakAsk
- 22
- 2
- 9
YasakAsk
Brightness2
Zitat von YasakAsk:Ich habe meine Schwiegermutter ungewollt geschwängert. Wir haben beide mit den Willen S. gehabt allerdings habe ich ausgeschlossen das sie mit 56 schwanger wird und daher die Verhütung weg gelassen.
Zitat von VictoriaSiempre:Sag Deiner Frau einfach, dass sie demnächst Stiefmutter ihres Halbgeschwister wird, wenn Ihr Euch nicht schnell scheiden lasst. Dieses Kind wäre dann gleichzeitig Dein Kind und Dein Schwager/Schwägerin, während Deine Schwiegermutter sowohl Mutter als auch Stiefoma werden würde.
Zitat von YasakAsk:Sie wurde nicht Schwanger und wir haben seitdem Tag sehr oft versucht Kinder zu bekommen.
Clarinetta
Zitat von YasakAsk:hab ich das recht zu sagen ich möchte das Kind nicht es war gegen mein Willen?
Zitat von Luddy:Ich kann es nicht mehr.
Luddy
Zitat von DieSeherin:und ausgerechnet so ein pubertäres phantasie-gedöns löst das in dir aus?
Zitat von Ayaka:und vor 2 Wochen .... geh bitte
Zitat von Luddy:Sagen wir mal so, ich glaube den Beiträgen erst einmal, warum auch nicht?
Zitat von Luddy:Irgendwie nimmt mich hier ziemlich vieles einfach nur mit und zieht mich runter
Luddy
Zitat von DieSeherin:aber wenn da jemand seine 56 jahre alte schwiegermutter schwängert und vorher auch schon einen total idiotische faden hatte... kann ich verstehen, aber dann mache vielleicht einfach mal eine kurze pause, aber geh nicht gleich
Zitat von unbel Leberwurst:Gerade mal eine Woche ist das her. Dann hat das jetzt ja ziemlich schnell geklappt...
Zitat von Luddy:vielleicht sollte man hier auch mal nenn Happy End Bereich aufmachen, wo man auch mal was Schönes lesen kann als immer nur diese Frust Threads