66

Ungewollt geschwängert

R
Zitat von Luddy:
vielleicht sollte man hier auch mal nenn Happy End

Zitat von tina1955:
Die Frau ist halt besonders fruchtbar...

Schau @Luddy, hier ist doch eins.
Aber ja, ich kann Dich gerade heute verstehen. Vielleicht ist ne Pause gut.

24.08.2023 12:51 • x 2 #16

K
Zitat von Luddy:
Sagen wir mal so, ich glaube den Beiträgen erst einmal, warum auch nicht? Warum sollte jemand so einen sch. verbreiten ? Aus Langeweile ? Irgendwie ...

Es gab hier immer schon erfundene Stories. Vor Jahren hat jemand sogar mal zugegeben, andere hier gern zu veräppeln und sich daraus nen Spaß zu machen.
Wer im Netz alles glaubt...

24.08.2023 12:55 • x 2 #17

A

Ungewollt geschwängert

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Luddy:
Sagen wir mal so, ich glaube den Beiträgen erst einmal, warum auch nicht?
Warum sollte jemand so einen sch. verbreiten ?
Aus Langeweile ?

Ich entscheide mittlerweile für mich recht schnell, welchen Themen ich glaube und welchen nicht. So richtig daneben gelegen habe ich noch nie, wenn ich von Beginn an skeptisch war.

Allerdings hatte ich jahrelang engen Kontakt mit einem User (nix amouröses und ich war auch nicht alleine betroffen), wo alles plausibel - wenn auch arg vom Schicksal gebeutelt - klang. Irgendwann hat er (oder sie? Weiß man‘s? Fremde Fotos sind schnell verschickt ) jedoch auch Fehler gemacht und ist zumindest in unserer Gruppe aufgeflogen.

Langeweile? Bei manchen sicher. Die finden es witzig, andere zu ver@rschen und merken nicht, dass sie sich damit selber zur Witzfigur machen. Bei einem großen Teil der Trolle (böses Wort, darf man hier eigentlich nicht nutzen. Aber ich meine damit ja niemand bestimmtes) vermute ich ein einsames Leben und den dringenden Wunsch nach Zuwendung.

Zitat von Luddy:
Irgendwie nimmt mich hier ziemlich vieles einfach nur mit und zieht mich runter, vielleicht bin ich auch viel zu Empathisch für solche Foren-Themen, lasse so was zu nahe an mich heran?!

Empathisch sein ist gut, zu nahe ran lassen nicht.

Zitat von Luddy:
Eigentlich ist das Forum echt Super, man bekommt hier wirklich viele Tipps und Co.
Auch mir hat das Forum bzw. einige Mitglieder sehr geholfen.

Genau deshalb sollte dieses Forum nicht den Doofen überlassen werden.

24.08.2023 13:01 • x 7 #18

L
Zitat von Luddy:
Ich kann es nicht mehr.

Wenn das so ist, dann mach den Mist-PC aus und geh raus.

24.08.2023 13:27 • #19

FloraVita
Zitat von YasakAsk:
Ich habe meine Schwiegermutter ungewollt geschwängert. Wir haben beide mit den Willen S. gehabt allerdings habe ich ausgeschlossen das sie mit 56 schwanger wird und daher die Verhütung weg gelassen.

Teilt das der BILD mit, oder RTL2. Dann entfällt auch das Outing bei der Frau, Tochter, Schwester… oder wie auch immer.

24.08.2023 13:36 • #20

FloraVita
Zitat von Luddy:
Irgendwie nimmt mich hier ziemlich vieles einfach nur mit und zieht mich runter, vielleicht bin ich auch viel zu Empathisch für solche Foren-Themen, lasse so was zu nahe an mich heran?!

Du könntest das auch als eine Art Schulung betrachten, um besser filtern zu können was du an dich ranlässt und was nicht. Ist wichtig für den Selbstschutz.

Solltest du doch gehen, wünsche ich dir eine Partnerin die deine Art zu schätzen weiß ( na klar bleibst du nicht alleine. Diese Phase in der man aus Selbstschutz niemanden an sich ranlassen möchte, haben wahrscheinlich die meisten nach einer Trennung).

24.08.2023 13:47 • x 3 #21

M
Klar kannst Du das Kind ablehnen.
Du kannst ja sagen, Du wärest vergewaltigt worden oder
habest unbewußt S. gehabt

Oder Du wärest im Verhältnis zu der Frau zu jung um Dich dauerhaft zu binden.

Oder oder

24.08.2023 13:52 • #22