ysabell
- 88772
ysabell
Zitat:Und wieder 100 Punkte die zu vergeben sind.
Da möchte ich mal einhaken: wie schaut es denn genau bei dir aus? Was machen deine Träume, Ziele, Pläne? Was ist deine Leidenschaft?
Ein Mann muß für etwas brennen, muss etwas haben das ihn antreibt, abseits von dem ganzen Beziehungsgedöns.
Ein weiser Mann hat mir mal gesagt Männer bauen Türme, Frauen Nester. Heißt, ganz ganz grob runtergebrochen, du kümmerst dich zu allererst um dich und dein Leben, und nimmst auf diese Reise dann die Frau mit, die sich das verdient hat und die dir keine Steine in den Weg legt. Nach allem was ich von dir hier gelesen hab, dürfte das deine Dame aus der rationalen Sicht nicht sein.
Zitat:Na, mich wundert das ehrlich gesagt gar nicht. Im Gegenteil, da haben wir doch den Grund für deine Verlustangst und die daraus resultierende Eifersucht.
Background: Du ziehst dein Selbstwertgefühl aus deinem Sport, deiner Ernährung und daraus, dass du dein Leben voll im Griff hast. Sehr gut, genau so soll es sein!
Aktion: Die Dame tritt in dein Leben, und du wirfst alles über den Haufen und machst sie zum Mittelpunkt deines Denkens und Handelns.
Sehr schlecht, erkennst du ja an der Situation in der du bist.
Wirkung: Eigenes Leben geht flöten, du verlierst dich selbst, die Dame erkennt das natürlich sofort und fängt sofort an mit übelsten Sh.ittests, auf die du natürlich vollkommen einsteigst, da dein eigenes Leben vernachlässigt wurde.
Sehr sehr schlecht. Also, extrem schlecht um genau zu sein.
Zitat:Daher kann man auch erklären, warum manchmal die Frau in den liebevollen Trottel so verknallt ist und den Sprücheklopfer Urmel in der Ecke stehen lässt. Aber, damit meine ich nicht die Jungs, die als Erzeuger aus dem Hut gezogen werden und nach drei Jahren dann wieder gegen die harten Jungs ausgetauscht werden.
Mann muss sich da fragen, was denn der Trottel und der Sprücheklopfer gemein haben können. Und da kommt man dann beispielsweise auf die Idee, dass beide Männer, trotz scheinbarer Unterschiede, sich mit aller Willenskraft für ihre Ziele einsetzen - auch gegen die Meinung von Frauen. Sie lassen sich nicht verbiegen, sind in sich aber nicht so verbogen, dass sie psycho sind.
Sie sind authentisch und sie schmeißen ihr innerstes Wesen nicht über Bord, nur weil ein paar sportliche Tit. um die Ecke zucken.
Zitat:Dann frag Dich, welche Motivation ein junges Mädel hat, die mit dem Po wackeln muss und schon drei andere Typen angetrabt kommen. Wenn Du so ein verfälschtes Selbstbild hast, besteht gar keine Motivation, an sich zu arbeiten.
Als Mann hast Du diesen Luxus nicht, als Mann musst Du liefern.
Zitat von ysabell:Hier wird ja oft von sogenannten *beep* Tests gesprochen...Und ich frage mich, ob es wirklich welche sind, oder nicht einfach auch Spiegelungen?
RoteBrille90
Leonie85
RoteBrille90
Leonie85
RoteBrille90
RoteBrille90
Zitat von RoteBrille90:Das Festivall kommt. Wie schon geschrieben werde ich einfach versuchen Spaß zu haben. Seit gestern Abend schreibt Sie mir wieder Relativ normal. Die Nacht hat Sie auch geschrieben weil sie nicht schlafen konnte weil Sie ihre Jacke nicht finden konnte. Weiß zwar nicht wie ich ihr hätte helfen sollen, aber bin auch nicht näher drauf eingegangen. Da habe ich eh schon geschlafen gehabt.
Ich werde euch dann berichten wie es auf dem Festival war.
Gruß
RB
Zitat:Spiegelungen, vielleicht. Auf jeden Fall sorgt eine gefühlte Schwäche des mannes dafür, dass die Tests zunehmen. Ist bei ausgeglichenen Frauen mit guter Erziehung ebenso wie bei völlig destruktiv erzogenen Frauen. Bei letzteren ist aber das Problem, dass sie die Grundsicherhehit, die jeder Mensch in sich trägt, nicht aus sich selbst schöpfen können. Und dann wird Aufmerksamkeit benötigt. In einem Maße, welches kein Mann zu leisten im Stande ist. Und dann geht die Sache den Bach runter.
RoteBrille90
RedStone
Zitat von RoteBrille90:Es viel auch wieder ihr Lieblingsspruch es gibt kein Deins und meins, nur unseres. Ich weiß nicht ob ich jetzt zu viel hinein interprätieren, oder nicht. Wie merke ich jetzt wann ich bei Ihr schlafen kann und wann nicht? Wie finde ich die Ballance, ohne das es Ihr wieder zu viel wird? Hinzu kommt das sie relativ eifersüchtig ist, und dann auch gerne mal schmollt.
Zitat:Es war für mich eine Riesen erleichterung das Sie meine Nähe gesucht hat.
Zitat von Ricky:@Urmel_
Die Dame hat nicht viele Red Flags, die ist eine einzige Red Flag!