RoteBrille90
- 36
- 2
- 6
RoteBrille90
Zitat von Urmel_:
Egal was Du denkst, dass Du geschrieben hast, Du hast folgende Worte geschrieben:
Ich möchte natürlich nicht, dass Du denkst, dass meine Aktionen etwas zu bedeuten haben, und ich werde natürlich um jeden Preis Deine Unsicherheit lindern. Ich rechtfertige mich gerne.
Was Du hättest eigentlich schreiben sollen:
Kommt drauf an, ob Du artig bist.
Zitat von RoteBrille90:
Kann man das nicht noch nachreichen?
RoteBrille90
Zitat von RoteBrille90:Kinder sind kein Thema bei uns
Zitat von RoteBrille90:Und wieso werde ich die Unsicherheit nicht in den Griff bekommen?
RoteBrille90
Zitat von RoteBrille90:Vielleicht muss man hier sagen das Sie eigentlich ziemlich viele Probleme mit Ihrer Figur hat.
Aber warscheinlich hast du dennoch recht. Sie wurde leider von Ihrem Ex 4 Jahre lang gestalkt. Selbst wärend sie mit einem neuem Freund zusammen gewohnt hat (der Sie dann kurz nach dem zusammenziehen betrogen hat).
Zitat von RoteBrille90:Ich würde ja sagen das ich ihr jetzt helfen möchte, aber warscheinlich muss ich erst mal mir selbst helfen.
Aber besteht nicht doch die möglichkeit das ich mich selbst in den Griff bekomme und Sie dann aus dem Teufelskreis rausziehen kann? Ohnem ich selbst ins unglück zu Stürzen?
RoteBrille90
Zitat von RoteBrille90:Ich finde es ehrlich gesagt Faszinierend was Ihr aus meinen Texten für Schlüsse Zieht, und wie gut Ihr Menschen anhand einiger Worte einschätzen könnt. Die Umstände wurden mir aber vom Freundeskreis bestätigt. Ich kann ihr eigentlich auch nicht zutrauen bei sowas zu lügen, oder bin ich da zu naiv?
Gruß
RB
RoteBrille90
RoteBrille90
RoteBrille90
Zitat von E-Claire:@urmel vielleicht ein bissl off-topic. Nicht immer Deiner Meinung aber ich mag die Perspektive. Gegenfrage: Gibt es Deiner Meinung nach irgend etwas, was man als Lady tun kann, wenn man dabei zuschauen muß, daß sich ein eigentlich recht passabler Typ durch so ne Nummer selbst ins Aus kickt?
Ich habe es schon mit einem Augenzwinkernden so und jetzt kramen wir mal wieder Souveränität und ein bißchen Humor hervor versucht, das hat exakt 2h Stunden gehalten. Danach ging die ganze ich will es Dir total Recht machen und ich bin so lieb Kiste wieder von vorn los.
Eigentlich fand ich den echt ganz ok, aber es sind halt bald keine Libido-Punkte meinerseits mehr übrig und dann hab ich dieses hat halt nicht gepasst, meine Gefühle reichen nicht Gespräch am Hals. Irgendwie auch Schade.
Also gibt es irgend etwas was ich tun kann?
RoteBrille90
Zitat von Urmel_:Sie sind authentisch und sie schmeißen ihr innerstes Wesen nicht über Bord, nur weil ein paar sportliche Tit. um die Ecke zucken.
Zitat von RoteBrille90:Was ist, wenn ich Authentisch bin?
Zitat:Ich sags Dir, die Sache fliegt Dir um die Ohren. Aber, die Sache würde auch mir um die Ohren fliegen. Denn selbst trotz Sprüchen wie Mädel, geh mr mit Deinem Kindergartenscheiß nicht auf die Eier, wenn Du Drama machen willst, geh ins Theater kann ich solche Mädels nur ne kurz Zeit im Zaum halten. Denn dann schlägt das destruktive Gefecht zwischen schlechter Erziehung, geringes Selbstwertgefühl und Natur der Frauen erneut durch. Und sie wird davor fliehen und als Lösung nen anderen Typen sehen. Und dann, nach dem Typen, als Lösung den nächsten Typen...und so weiter.