Leonie85
- 88774
Leonie85
Zitat von Urmel_:
Man erklärt Frauen nicht, welche Farbe Emotionen haben, den Mann kann es nicht. Und Frauen können es sich selbst nicht erklären, sie akzeptieren, dass Emotionen einfach da sind.
Und jeder Mann, der versucht, einer Frau Emotionen zu erklären, ist per Definition kein Mann mit Anziehungskraft, denn jeder Mann mit Erfahrung weiß, dass das Spiel so nicht läuft.
RoteBrille
Leonie85
Zitat von RoteBrille:Eher schwierig denke ich. Als ich sowas in der Art angesprochen habe, meinte Sie sie kann auch zuhause bleiben.
RoteBrille
RedStone
Zitat von RoteBrille:
Und warscheinlich ist es eh das beste wenn ich aufhöre über Sie zu denken, und anfange mich mal mit mir zu beschäftigen.
Vielleicht ist das das Rätels lösung.
RoteBrille90
RedStone
Zitat von RoteBrille90:
Dann habe ich viel Sport gemacht und mich auf meine Ernährung konzentriert. Wollte wieder Fitter werden, wollte vor allem Gesünder leben. Ehrlich gesagt, seitdem ich Sie habe, habe ich das ziemlich vernachlässigt. Deswegen verwundert es mich das ich so große Verlustangst bekommen habe. Ich habe mich so gut gefühlt nachdem ich 3 Monate eine Ernährungsumstellung hinter mir hatte und Regelmässig sport getrieben hatte. Mir ging es extrem gut, und ich hatte so viel Selbstbewusstsein wie schon lange nicht mehr, warscheinlich wie noch nie zuvor.
Zitat von RoteBrille90:Ich denke ich werde das nach dem Festival wieder aufnehmen.
RoteBrille90
RedStone
Urmeliii
RoteBrille90
RoteBrille90
RedStone
Zitat von RoteBrille90:Kurzes Update: Sie hat mich angeschrieben, nachdem ich meine Zahnbürste und ein paar klamotten bei Ihr mitgenommen habe, ob ich überhaupt noch mal kommen will.
Eigentlich habe ich die Sachen mitgenommen weil ich sie zuhause brauche, ohne großen hintergedanken. War das jetzt etwa ein Fehler? Ich meine, Sie kann ja nicht abstand verlanden und gleichzeit wollen das ich meine sachen bei Ihr habe, oder?
Gruß
RoteBrille
RoteBrille90
Zitat von RoteBrille90:Das habe ich getan. Habe ihr geschrieben das das keine bedeutung hat und ich lediglich die sachen bei mir brauche.