Killian
- 2097
- 1576
RoteBrille
Zitat von RoteBrille:Was kann ich tun um gegen meine Ängste anzukämpfen? Vor allem wie finde ich herraus ob meine Gefühle echt sind, oder wirklich nur der Angst gezollt sind?
Zitat von RoteBrille:Ich will Sie auf keinen Fall verletzen.
Zitat von RoteBrille:Das Gefühl Kontrolle haben zu wollen, hatte ich ehrlich gesagt nicht. Es ist eher so das sie sich gemeldet hat wenn sie länger weg war. Ich frage mich wieso Sie mir nicht einfach gesagt hat das es Ihr zu viel wird, warum Sie bis zu diesem Punkt gewartet hat.
Zitat von RoteBrille:Sie war diejenige die gesagt hat das es Ihr schwerer fällt zu schlafen wenn ich nicht da bin. Ein mal habe ich vergessen Ihr morgens nen Kuss zu geben, da hat Sie mich auch sofort gefragt warum sie keinen Kuss mehr bekommt.
Das verstehe ich nicht, und verunsichert mich.
RoteBrille
RoteBrille
Zitat von RoteBrille:Vielleicht muss ich mir einfach diese Blutige Nase mal abholen.
Die Frage nach dem Was wäre wenn würde mich glaube ich umbringen.
Leonie85
Zitat von Urmel_:
Sie ist ne Frau, die darüber hinaus noch unsicherer ist als die meisten anderen Frauen. Daher bindet sie auf der einen Seite, weil es ihren Ängsten entspricht, und verliert auf der anderen Seite das Interesse an Dir, weil dies ihre Natur ist. Du hast also vermutlich ein Mädel, in dem ständig Angst und Natur miteinander ringen. Und zurück zu der undefinierten Aussage es ist was: Das ist ein Test, geschuldet der großen Angst, die Du, ganz rational, lindern willst. Doof nur, dass Dein Lindern dazu führt, dass die Natur in ihr Dich als schwachen Partner fühlt. Was dazu führt, dass sie Dich abschießen wird. Und das SPiel geht dann beim nächsten weiter. Erst ist er unerreichbar, dann hat sie ihn, dann wird er auf Basis ihrer Ängste an die Leine gelegt und dann wird er langweilig.
RoteBrille
Zitat von RoteBrille:Für mich bleibt noch die Frage offen, wie verhalte ich mich nun auf dem Festival? Da wir zusammen fahren, wird das bestimmt komisch.
Zitat:@Urmel_ erklär mir das mit der Angst mal bitte? Frage ich aus reinem Eigeninteresse, da ich früher auch immer wieder mal solche 3 Monatsfliegen hatte und auch nicht ausschließen kann, dass das nicht wieder passiert. Mir tat das leid, aber ich konnte es ja nicht ändern und jetzt kommst du mit Angst daher?
Leonie85
RoteBrille
RoteBrille
Zitat von RoteBrille:Sollte Sie mir wirklich eine Szene machen, werde ich es Ihr erklären. Ich glaube zwar nicht dran, weil Sie sich im moment extrem Kalt mir gegenüber verhällt, aber sollte sie doch, werde ich ihr erklären das es nichts mit der aktuellen situation zu tun hat.
Leonie85
Zitat von RoteBrille:@Leonie85 wollte Sie nicht.
Gruß
RoteBrille