HerrZ
- 3675
- 12050
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht
Zitat von Pinkstar:Also ich finde das schön, wenn ein Mann erstmal fragt, ob er sie küssen darf
Ella
Zitat von Tin_:was kann ich von einer Frau erwarten, für die ich eine Option bin?
Zitat von Pinkstar:Ich finde es nur ehrlich und richtig, wenn man offen sagt, dass man sich bei den ersten paar Dates einfach noch nicht festlegen möchte.
Zitat von Wurstmopped:Im Kontext des Threads, meine ich damit, gleichzeitig mehrere Kontakte zu daten um zu schauen, was am besten passt, so die Aussage der Frau.
Zitat von HerrZ:.. schiesst Du gerade ein wenig über's Ziel hinaus
Zitat von Wurstmopped:ich Frage mich, ist die Liste irgendwann mal geschlossen oder kommen da immer weitere potentielle Kandidaten/tinnen drauf?
Tin_
Zitat von Ella:Es geht um die Kennenlernphase, also die ersten 2-3 Dates Tin. Da kennt man den anderen noch gar nicht, woher soll man wissen, ob es passt?
Tin_
Zitat von Tin_:Erzählt mir eine Frau, sie trifft noch andere Männer, wünsche ich ihr alles Gute und bin raus.
unregistriert
Zitat von OxfordGirl:Er probiert genauso aus! Hört auf, die Frau zu dämonisieren, das ist doch kein Niveau, auf dem man diskutieren kann.
Tin_
Zitat von OxfordGirl:Reicht doch als Tip, das nächste mal lässt du die dazu erfundene Nachttischlampen- Schwan.karrussel-Story über eine ...
unregistriert
Zitat von alleswirdbesser:Was spricht dagegen, wenn man nicht nach wenigen Dates sich den ersten und einzigen Mann schnappt? Sie kommuniziert das offen und das ist viel Wert.
Zitat von unregistriert:Macht er nicht
Zitat von Synth:Kurz danach fragte ich sie auch, ob ich sie küssen darf
Zitat von unregistriert:es ist ihr nichts vorzuwerfen
Zitat von Tin_:Gilt hier die Unschuldsvermutung