Wurstmopped
- 14981
- 1
- 25430
Zitat von Pinkstar:Solange Mr. Schlaubi im Forum bleiben darf, wirds auch immer wieder zum Stress kommen. Seine Beiträge gegen Frauen, die nicht in seinem Schema ...
Zitat von Pinkstar:Dazu kennen wir die Frau zu wenig. Aber trotzdem sollte sie für ihre Ehrlichkeit und weil sie den TE geküsst hat, nach seiner gewollten ...
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Du, man darf alles, aber was Du nicht willst was man dir...
Zitat von Synth:Kurz danach fragte ich sie auch, ob ich sie küssen darf, was sie bejahte.
Zitat von OxfordGirl:Ist in der Anfangsphase doch völlig okay. Ob du damit klarkommst, ist deine Sache. Möge der Bessere gewinnen oder lass es gleich bleiben. Meine Idealvorstellung von Kennenlernen sieht auch anders aus. Da wäre ich von Stunde 1 die einzig wahre für ihn
Zitat von StarsOfSantiago:Lieber TE, ich als Frau kann dir sagen, dass ich diese kleine Geste der Nachfrage sehr geschätzt hätte.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Muss man das heute so machen?
Zitat von Tin_:Locke, ich spreche nur (drastisch) aus, was nicht wenige Männer über solche Frauen denken
Zitat von Fliesentisch:weißer Ritter der Wahrheit,
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:und so trabt er auf der Reeperbahn in den Sonnenuntergang...
Zitat von CanisaWuff:was ist die i-Liste?
Zitat von OxfordGirl:Du hast ein Bild im Kopf und stülpst das wildfremden Menschen über. Keine Ahnung, was du erlebt hast mit Frauen, aber es muss echt übel sein, wenn du so hasserfüllt schreiben und urteilen musst.
Pinkstar
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Die berühmte Liste aller Listen - the great i = ignore
Zitat von Pinkstar:Dann müsste die ganze Welt das Böse ignorieren ^^