5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Synth
Kurzes Update: Ich hatte eben mit ihr geschrieben über Telegram, da sie kein WhatsApp hat. Hatte sie gefragt, warum ich ihr Bild nicht sehe und sie meinte, dass ich dann auch ihre Nummer sehen würde. Zitat Das Bild ist ja nicht wichtig. Sei nicht so misstrauisch

Sie hält sich generell sehr bedeckt, was ihre Privatsphäre angeht, also versteh ich das mit der Nummer sogar noch irgendwie, aber irgendwie halt auch nicht.

Hatte dann geantwortet
Findest du mich echt misstrauisch?
Ich mag einfach keine unklaren Verhältnisse. Weiß halt einfach gern woran ich bin. Geht doch aber jedem so oder?

Ihre Antwort: Ja das bist du und das merkt man. Ja allerdings kann man es nie wissen woran man ist. Es entwickelt sich️

Hab ich was verpasst?

18.12.2022 15:27 • #571

Gwenwhyfar
Frag dich einfach, was bei dir kaputt ist.

Du willst dich ein 3. Mal mit einer Person treffen, deren Nummer du nicht hast?

Du checkst einfach nicht, dass sie alles rumdreht. Die Dame taugt nichts. Mag gut sein, dass sie von ihrer eigenen Macke keine Ahnung hat. Kein Grund mit ihr weiter zu hantieren.

Aber da du ja meinst, dass du es eh besser weißt, warum schreibst du hier weiter?

EDIT
Deine Nachrichten sind so unbeholfen. Da ist es natürlich auch kein Wunder, dass sie dich über den Tisch zieht.

18.12.2022 15:43 • x 2 #572

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Plentysweet
Hört sich ziemlich gestört von ihrer Seite aus und nach gaslighting (gezielte Verunsicherung des Gegenübers) an . Ich würds lassen. Wenn das schon so bekloppt anfängt, kannst Du Dir in etwa hochrechnen, wie es weitergeht.
Also, das ist meine Meinung.

18.12.2022 15:47 • x 7 #573

M
Zitat von Synth:
Hatte sie gefragt, warum ich ihr Bild nicht sehe und sie meinte, dass ich dann auch ihre Nummer sehen würde.

Das ist Quatsch. Das kann man alles einzeln und individuell festlegen bei telegram in den Privatsphäreeinstellungen.

Sie will dich zwar mit Ankündigung oben ohne bei sich übernachten lassen,
speichert dich aber nicht bei telegram ein, weil sie es als Sicherheitsrisiko für sich betrachten würde, wenn du ihre Handynummer kennen würdest?

18.12.2022 16:08 • x 1 #574

Synth
@Meerlöwin

Ich bin komplett raus. Jetzt sucht sie wieder den Kontakt und fragt mich, wie mein Tag war etc. Hab jetzt sowieso keine Zeit zum Antworten, also muss sie warten. An Gas-Lightning hab ich auch schon gedacht. Trau ich ihr nicht zu, aber so blöd, wie manche Leute sind, kannste manchmal selber nicht denken. Ich hatte das mit der Nummer auch gesucht, aber nichts gefunden dazu. Hab auch die Theorie, dass es nicht zu einem weiteren Treffen kommen wird.

18.12.2022 16:12 • x 1 #575

M
Zitat von Synth:
Ich hatte das mit der Nummer auch gesucht, aber nichts gefunden dazu

Geh in deinem telegram Account in die Einstellungen, dann Privatsphäre und Sicherheit und dann wähl Telefonnummer.
Da siehst du alle Optionen.
Kannst einzelne Gruppen einstellen, die das sehen dürfen (Kontakte usw) und kannst Ausnahmen festlegen. Z.B
Synth ausnehmen.

Aber egal, geht ja um diese Widersprüchlichkeit. Ich hab so ein bisschen die Befürchtung, die macht dich fertig mit ihren Spielchen, wenn du sie lässt.

18.12.2022 16:18 • x 5 #576

Synth
@Meerlöwin

Danke
Hab das direkt mal geändert.

Wie soll sie mich denn fertig machen? Mir geht's gut mit der Situation. Ich bin zwar irgendwie echt angepisst wegen ihres Verhaltens, aber das juckt mich halt nicht. Mit so einem Mist kriegt die mich nicht fertig
Dann hau ich halt irgendwann ab und sag ihr, wie ich die Sache sehe und gut ist.

18.12.2022 16:25 • x 2 #577

Synth
Wäre es sch. von mir, wenn ich heute einfach gar nicht mehr antworte? Nicht, weil sie die Aufmerksamkeit nicht haben soll, sondern eher, weil ich sowieso zu tun hab und dann Mal in Ruhe drüber nachdenken kann.

18.12.2022 16:30 • #578

Gwenwhyfar
Ich bin echt angepisst, aber es juckt mich nicht. Aha.

Hast du den Eindruck, dass du dich selbst gut kennst?

Wenn du schlau bist, antwortest du NIE mehr.

18.12.2022 16:32 • x 7 #579

Synth
Ich bin halt angepisst, aber nicht so, dass ich das groß raushängen lasse. Da hält auch nicht lange an... Hab ja besseres zu tun, als mich aufzuregen

18.12.2022 16:34 • #580

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
So ganz verstehe ich Synth hier nicht mehr - gestern noch das tolle OdB und heute ver@rscht sie ihn? Nur weil sie etwas anderes von ihm will als er von ihr?

Vielen Dank, genauso geht es mir auch.

18.12.2022 16:41 • x 2 #581

CanisaWuff
Zitat von Synth:
Wenn ich nur entsaften will, such ich mir eine andere Dame

Ich glaube Dir nicht mehr dass Du es ehrlich meinst..sie ist wahrscheinlich nur interessant weil sie nicht gleich alles stehen gelassen hat.
Gestern war sie noch eine Sch.lampe und heute machst Du die Frauen selber dazu. Ich sehe nur noch einen Großkotz, aber keinen Gefühlvollen Mensch mehr.

18.12.2022 16:44 • x 1 #582

CanisaWuff
Zitat von Plentysweet:
Hört sich ziemlich gestört von ihrer Seite aus

Also wenn, dann sind beide gestört. Er ist mit seiner großspurigen und gönnerhaften Art ihr gegenüber und Aussaagen...wie ,,entsaften und seinen Antwortspielchen doch kein Stück besser.

18.12.2022 16:50 • #583

Synth
Wo genau hab ich sie als Sch.lamoe bezeichnet? Davon weiß ich gar nichts...

Hat doch auch mit Großkotz nichts zu tun, weil ich mir ihr Verhalten nicht ewig gefallen lassen will. Hatte ja bereits gesagt, dass ich mir das in Ruhe weiterhin angucke und dann entscheide.
Aber mich gleich Großkotz hinzustellen, ist ja schon fast dreist. Musst du aber natürlich selber wissen und wenn das deine Meinung ist, dann ist das so

18.12.2022 16:53 • x 2 #584

LeTigre
Hier lernt man ja sogar was über Telegram. Von der Funktion wusste ich ja gar nichts

Synth, hier beginnt wieder das Taktieren. Das sollte bei einem Kennenlernen auf Augenhöhe mit gegenseitigem Respekt und Wertschätzung unbedingt aufhören. Wie wäre es damit: Du schreibst ihr: Du, irgendwie gefällt mir der Kontakt wie er im Moment anläuft gerade nicht so. Ich habe den Eindruck, dass du mich manchmal so ein bisschen veräppelst und nicht ganz offen bist. Ich würde dich gerne weiterhin kennenlernen, aber lass uns bitte ehrlich und respektvoll miteinander umgehen. Sonst macht das ja keinen Sinn. Ich will schließlich DICH kennenlernen.

Nur eine Idee, ohne groß auf einer Situation rumzureiten. Sie wird sich schon denken können, worauf du anspielst.

Falls jemand wieder was zu mosern hat: Es ist nur ein Vorschlag.

18.12.2022 17:02 • x 2 #585

A

x 4