Pinkstar
- 89494
Pinkstar
Zitat von LeTigre:sorry, ich will nicht den Thread schreddern und ich denke du kapierst im Gegenzug zu Pinkstar was ich dir sagen will.
Zitat von Pinkstar:Hier erwartet sie Konsequenz und selber aber war sie es eben auch nicht und will weiterhin abwarten und schauen. Also. Jeder so, wie er eben denkt und möchte
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Und hör auf mein Thema mit anderen zu vermischen. Was bildest du dir eigentlich ein? By the way hast du eh nur das gelesen, was du lesen willst. Also hör auf hier Blödsinn zu erzählen.
Zitat von Pinkstar:Ich wusste, dass jetzt ne angepisste Zeile an mich kommt
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Oh, wow! Du sprichst andere direkt an und versuchst ihre Themen zu missbrauchen um deine Meinung zu stärken. Du bist bestimmt Die Einzige die geahnt hat, dass es darauf eine nicht ganz so freundliche Antwort gibt. So eine überragende Menschenkenntnis hast eben nur du.
Und Tschüß!
Zitat von Pinkstar:Ich teilte dir nur mit, dass er seinen Weg gehen soll. wie auch du deinen Weg gehst. Ich weiss jetzt nicht, was jetzt das Problem ist.
Zitat von Pinkstar:Tschüssi und reg dich wieder ab. Du bist ja regelrecht jetzt explodiert wegen einem wirklich harmlosen Satz!
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Du weißt das ganz genau. Siehe deinen Post an Cocospool. Hör auf andere und mich hier für dumm zu verkaufen. Du bist manipulativ und das leider auch noch sehr offensichtlich.
Zitat von LeTigre:Spar dir deine Spitzen. Du bist leicht zu durchschauen.
Pinkstar
Zitat von Synth:Holy *beep*... Was geht hier ab?
Zitat von Synth:Holy *beep*... Was geht hier ab?
Zitat von Synth:Auch wenn ich manchmal nicht ganz so freundlich erscheine, mein ich es selten böse.