5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

P
Zitat von LeTigre:
sorry, ich will nicht den Thread schreddern und ich denke du kapierst im Gegenzug zu Pinkstar was ich dir sagen will.

Ich wusste, dass jetzt ne angepisste Zeile an mich kommt

18.12.2022 13:17 • x 1 #556

LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Hier erwartet sie Konsequenz und selber aber war sie es eben auch nicht und will weiterhin abwarten und schauen. Also. Jeder so, wie er eben denkt und möchte

Und hör auf mein Thema mit anderen zu vermischen. Was bildest du dir eigentlich ein? By the way hast du eh nur das gelesen, was du lesen willst. Also hör auf hier Blödsinn zu erzählen.

18.12.2022 13:23 • #557

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Synth
@LeTigre

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das kurz per PN erläutern könntest

Ja, dass ich mir oft widerspreche, weiß ich. Liegt aber zum großen Teil auch daran, dass ich sowieso schon richtig übles Gedankenkarussell fahre seit Monaten.

18.12.2022 13:25 • #558

P
Zitat von LeTigre:
Und hör auf mein Thema mit anderen zu vermischen. Was bildest du dir eigentlich ein? By the way hast du eh nur das gelesen, was du lesen willst. Also hör auf hier Blödsinn zu erzählen.

Oh noch ne böse Zeile. Puh, getroffene Hunde bellen aber
Weiss gar nich, was ich dir jetzt böses geschrieben habe.

Ich teilte dir nur mit, dass er seinen Weg gehen soll. wie auch du deinen Weg gehst. Ich weiss jetzt nicht, was jetzt das Problem ist.

18.12.2022 13:27 • x 1 #559

LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Ich wusste, dass jetzt ne angepisste Zeile an mich kommt

Oh, wow! Du sprichst andere direkt an und versuchst ihre Themen zu missbrauchen um deine Meinung zu stärken. Du bist bestimmt Die Einzige die geahnt hat, dass es darauf eine nicht ganz so freundliche Antwort gibt. So eine überragende Menschenkenntnis hast eben nur du. ‍️

Und Tschüß!

18.12.2022 13:30 • x 3 #560

P
Zitat von LeTigre:
Oh, wow! Du sprichst andere direkt an und versuchst ihre Themen zu missbrauchen um deine Meinung zu stärken. Du bist bestimmt Die Einzige die geahnt hat, dass es darauf eine nicht ganz so freundliche Antwort gibt. So eine überragende Menschenkenntnis hast eben nur du.

Und Tschüß!

Tschüssi und reg dich wieder ab. Du bist ja regelrecht jetzt explodiert wegen einem wirklich harmlosen Satz!

18.12.2022 13:32 • x 2 #561

LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Ich teilte dir nur mit, dass er seinen Weg gehen soll. wie auch du deinen Weg gehst. Ich weiss jetzt nicht, was jetzt das Problem ist.

Du weißt das ganz genau. Siehe deinen Post an Cocospool. Hör auf andere und mich hier für dumm zu verkaufen. Du bist manipulativ und das leider auch noch sehr offensichtlich.

@Synth. Schreibe ich dir.

18.12.2022 13:32 • x 1 #562

LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Tschüssi und reg dich wieder ab. Du bist ja regelrecht jetzt explodiert wegen einem wirklich harmlosen Satz!

Spar dir deine Spitzen. Du bist leicht zu durchschauen.

18.12.2022 13:33 • #563

P
Zitat von LeTigre:
Du weißt das ganz genau. Siehe deinen Post an Cocospool. Hör auf andere und mich hier für dumm zu verkaufen. Du bist manipulativ und das leider auch noch sehr offensichtlich.

Du hast doch Tschüss geschrieben Aber kotz dich weiter aus an mir, wenn du meinst, es tut dir gut.

Zitat von LeTigre:
Spar dir deine Spitzen. Du bist leicht zu durchschauen.

Jepp, bin auch offenes Buch

18.12.2022 13:34 • #564

Synth
Holy *beep*... Was geht hier ab?

18.12.2022 13:46 • #565

P
Zitat von Synth:

Nix, von meiner Seite alles gut

18.12.2022 13:48 • #566

LeTigre
Zitat von Synth:

@Synth

Hast eine PN.

Sorry nochmal an alle fürs Thema schreddern. Und weiter im Text.

18.12.2022 13:57 • #567

Synth
@LeTigre

Ach, alles gut. Dafür musst du dich nicht entschuldigen

18.12.2022 14:02 • #568

CocosPool
Zitat von Synth:
Auch wenn ich manchmal nicht ganz so freundlich erscheine, mein ich es selten böse.

Finde ich garnicht, alles gut

18.12.2022 14:10 • x 1 #569

Plentysweet
Ich finde es manchmal schwierig, denn jeder antwortet aus seinem persönlichen Mindset und Erfahrungshintergrund heraus und manche sind übelst getriggert (da vielleicht eigene Themen und/oder noch im Kummer) und auch nicht neutral. Dann bekommt man hier als TE 100.000 verschiedene Meinungen und Haltungen und die eigene Einstellung kommt auf den Prüfstand.
Letztlich kommt es auf einen selber an, mit was man etwas anfangen kann und welchen Weg man gehen möchte. Grundsätzlich finde ich, ist das Bauchgefühl ein guter Indikator.

18.12.2022 14:25 • x 5 #570

A

x 4