5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

LeTigre
Frauen die auf A-löcher stehen haben i.d.R. folgende Probleme:

1. Sie gehen aus Gewohnheit immer wieder dahin, wo sie schlecht behandelt werden. Denn das ist ihnen u.a. aus der Kindheit oder Jugend schon bekannt und daher vertraut. Dysfunktionale Verhaltensweise. Läuft unbewusst ab.

2. Sie packt der Ehrgeiz: ICH kann ihn ändern, ihn zähmen. Bei MIR wird es anders sein.

3. Sie setzen dieses A-loch-Gehabe mit Männlichkeit (Selbstbewusstsein, Stärke) gleich. Wie Cocos-Pool aber schon schrieb: diese Attribute kann auch ein netter Mann haben, ohne die Frau wie ein lästiges Anhängsel zu behandeln. Stichwort: Souveränität. Daher mein Beitrag zum Thema Nett sein. Nett ist eben nicht unterwürfig sein und alles mitzumachen.

4. Mit Zunahme an Lebenserfahrung nimmt der Hang zu Badboys bei vielen ab, weil sie sich weiterentwickelt haben und kapiert, dass nette Typen einfach besser sind.

18.12.2022 11:41 • x 8 #541

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Mit Zunahme an Lebenserfahrung nimmt der Hang zu Badboys bei vielen ab

Jep, ich war mit Anfang 20 schon soweit, die Exen danach waren super nett, und wirklich menschlich in Ordnung, hatten halt andere Probleme Egal wie, es kann immer schief gehen. Wichtig ist, dass man sich selbst nicht verliert und nach jedem Fall aufsteht, Krönchen richtet und weiter geht.

18.12.2022 11:57 • x 2 #542

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Mit Zunahme an Lebenserfahrung nimmt der Hang zu Badboys bei vielen ab, weil sie sich weiterentwickelt haben und kapiert, dass nette Typen einfach besser sind.

Ach Leute - es gibt auch die Bad-Girls, die femme fatales, die man mit 25 zu meiden gelernt hat (ausser für bestimmte Zwecke). Aber ist eben eher spannend mit ihnen.

So ganz verstehe ich Synth hier nicht mehr - gestern noch das tolle OdB und heute ver@rscht sie ihn? Nur weil sie etwas anderes von ihm will als er von ihr?

18.12.2022 12:34 • x 2 #543

Synth
@ElGatoRojo

Von verarschen war meinerseits nicht die Rede. Ich hab nur gesagt, dass ich auf so Spielchen nicht stehe. Mag aber keiner denk ich. Aus dem Alter bin ich halt auch raus. Wenn ich nur entsaften will, such ich mir eine andere Dame. Aber dazu ist sie leider zu interessant gerade und meine Neugier zu groß.

18.12.2022 12:40 • #544

CocosPool
Zitat von ElGatoRojo:
Ach Leute - es gibt auch die Bad-Girls, die femme fatales

Na klar, das Gegenteil hat keiner behauptet

18.12.2022 12:40 • x 3 #545

ElGatoRojo
Zitat von Synth:
Wenn ich nur entsaften will, such ich mir eine andere Dame.

Dein Slang ist auch gewöhnungsbedürftig.

18.12.2022 12:43 • x 12 #546

CocosPool
Zitat von Synth:
Aber dazu ist sie leider zu interessant gerade und meine Neugier zu groß.

Bist du da auch ehrlich zu dir selbst?

Ich könnte ja den Kontakt abbrechen, da ich nicht mit mir machen lasse was mir nicht gefällt, liegt nicht daran das ich schon emotional drin bin, nein bin nur total neugierig was passiert

Ich bitte dich, glaubst du dir grad selber?

Nicht böse gemeint

18.12.2022 12:43 • x 5 #547

Synth
@ElGatoRojo

Ja, das weiß ich
Viele Dinge sind gewöhnungsbedürftig. Ist halt so

18.12.2022 12:44 • #548

Synth
@CocosPool

Wie ich schon geschrieben hatte...
Was soll denn passieren außer, dass am Ende gar nichts wird zwischen uns. Und dann? Tut es mir auch nicht sonderlich weh. Ich würde es aber bereuen, wenn ich jetzt sage, dass ich den Kontakt abbreche und mich am Ende frage, was hätte werden können.

18.12.2022 12:46 • #549

LeTigre
Zitat von Synth:
Was soll denn passieren außer, dass am Ende gar nichts wird zwischen uns.

zB dass dir der Mist keine Ruhe lässt und du wie gestern völlig entnervt Zuhause sitzt und dich ärgerst, dass du gerade telefonisch niemanden erreichst um dich auszuk*tzen. Kein so schönes Gefühl und das schon bevor es überhaupt begonnen hat.

Zitat von Synth:
Und dann? Tut es mir auch nicht sonderlich weh.

Sicher? Machst du dir da nicht selbst etwas vor? Wozu dann der Thread, wenn du so abgeklärt bist? Nimmt man dir nicht so ganz ab.

Zitat von Synth:
Ich würde es aber bereuen, wenn ich jetzt sage, dass ich den Kontakt abbreche und mich am Ende frage, was hätte werden können.

Glaubst du denn ernsthaft, dass du mit der Frau eine Zukunft hast? Auch unter Berücksichtigung dessen, was sie jetzt schon von sich zeigt?

18.12.2022 12:56 • x 7 #550

P
Zitat von LeTigre:
Glaubst du denn ernsthaft, dass du mit der Frau eine Zukunft hast? Auch unter Berücksichtigung dessen, was sie jetzt schon von sich zeigt?

Lass ihn doch bitte seinen Weg gehen, du gehst doch deinen Weg auch LeTigre.

18.12.2022 12:59 • x 1 #551

CocosPool
Zitat von Pinkstar:

Sie hält ihm doch keine Waffe vor

Und ja, @LeTigre weiß sicher wie es ist ihren Weg zu gehen, auch wenn andere abraten.

Zitat von LeTigre:
Glaubst du denn ernsthaft, dass du mit der Frau eine Zukunft hast?

Möglich ist das schon. Wie gesagt, du verteufelst sie schon sehr.

Zitat von Synth:
Was soll denn passieren außer, dass am Ende gar nichts wird zwischen uns. Und dann?

Wenn du dir sicher bist den Zeitpunkt nicht zu verpassen an dem du Stop sagen musst um nicht mit Herzschmerz da zu stehen, dann spricht da nix da gegen.

Für mich wäre das jetzt schon zu viel Kopfmacherei, hat für mich garnichts mehr von locker leicht und schön und frisch und beschwingt.

So sollte sich das anfühlen, meinst du nicht?

18.12.2022 13:12 • #552

P
Zitat von CocosPool:
Sie hält ihm doch keine Waffe vor

Und ja, weiß sicher wie es ist ihren Weg zu gehen, auch wenn andere abraten.

Hier erwartet sie Konsequenz und selber aber war sie es eben auch nicht und will weiterhin abwarten und schauen. Also. Jeder so, wie er eben denkt und möchte.

18.12.2022 13:14 • x 1 #553

Synth
Wer weiß das schon? Klar kann ich mit ihr ne Zukunft haben. Genau so gut kann es aber auch in die Hose gehen. Genau das gilt es aber momentan auch herauszufinden. Wie gesagt... Sollte es nichts werden, ist es halt so. Dann ist es schade um die Zeit, aber tut nicht großartig weh. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass ich mega verliebt in sie wäre. Verknallt evtl, ja.
Ist aber auch egal. Ich mach das schon irgendwie. Für Rat seid ihr ja zum Glück jederzeit hier und dafür bin ich sehr dankbar. Auch wenn ich manchmal nicht ganz so freundlich erscheine, mein ich es selten böse. Bin einfach teilweise sehr empfindlich auf Grund der Ereignisse der letzten Monate. Sollte ich hier jemandem ans Bein gepisst haben, tut es mir leid. War nicht böse gemeint
Wäre ohne euch noch viel ratloser, als ich es jetzt bin. Dankeschön

18.12.2022 13:15 • x 1 #554

LeTigre
Zitat von Pinkstar:

Ja und da hast du auch fleißig rein quatschen wollen und kein Nein akzeptiert. Also, hör auf mich und auch andere hier ständig von der Seite anzuquatschen und anderen ihren Input an diesem Thread zu verbieten. Ich sage hier niemanden, was er zu tun hat und denke das Synth sich bisher nicht von mit bedrängt oder überredet gefühlt hat. Das, was dir sogar entgeht wenn man es dir direkt und deutlich sagt. Also hör auf dir einzubilden dass du die einzige bist, die hier antworten darf. Himmel, ist das nervtötend. Die meiste Zeit ignoriere ich dich hier schon, aber dass du immer den Leibwächter spielen willst, wo es null nötig oder angebracht ist. Lass ihn seinen Weg gehen kannst du dir gerne selbst mal hinter die Ohren schreiben. Und Nein, du brauchst mir nicht antworten, weil es mich schlicht nicht juckt was du denkst mir mitteilen zu müssen.

Vllt sollte ich dich mal auf Ignore setzen.

@Synth: sorry, ich will nicht den Thread schreddern und ich denke du kapierst im Gegenzug zu Pinkstar was ich dir sagen will. Und ich kann dir gerne per PN genau erklären, warum ich ihr jetzt so harsch antworte und wenn du Zeit hast, darfst du dir auch gerne meinen Thread durchlesen. Da kannst du Pinkstar mal in Höchstform erleben, wie toll sie andere ihren Weg gehen lässt.

So, Und nun zurück zum Thema: Weißt du, man muss ja nicht sofort eine Person absägen. Das meinte ich gar nicht. Aber sich verstellen, Spielchen spielen, Taktieren und Dinge runterschlucken, die einem eigentlich so gar nicht schmecken, das ist halt auch Blödsinn. Ich frage mich dann immer, wie es dann weitergehen soll/ wird. Und du widersprichst dir leider auch oft selbst

18.12.2022 13:16 • x 1 #555

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4