BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12855
Zitat von unregistriert:Naja, habe auch beobachtet das die Frauen, die in unsere Clique kamen, von unserem mal gar-nicht-so-netten Kumpel am meisten angezogen wurden
Zitat von unregistriert:Würde ich krampfhaft auf Silberrücken machen - Frauen riechen das sofort.
Zitat von unregistriert:Ich glaube Nett sein passt , wenn man denn ein netter Mann ist . Allerdings sollte man mit der Attitüde selbstbewusst und im Zweifelsfall auch alleine durch's Leben gehen und einen eigenen Lebensplan verfolgen, also NICHT abhängig wirken.
Zitat von unregistriert:Aber ich kann die Aussage, Frauen stehen auf Ar...cher, voll unterschreiben.
Zitat von unregistriert:Vielleicht brauchen die Damen auch Drama, weil es das Leben spannend macht?
Zitat von VictoriaSiempre:nur ne Frau bis maximal 35 (okay; ist in diesem Forum vor allem einer, der ist dafür umso lauter );
Bei solchen Voraussetzungen bin ich leider raus!
Zitat von BrokenHeart:Ich zum Glück auch .... ein echter Kotzbrocken, zu eitel und zu sehr selbstverliebt, hält sich selbst für das Non plus Ultra ...... *ko tz
Zitat von Synth:Gut, dass Zug zur Friendzone bei der Dame wenigstens abgefahren ist.
Sliderman
Zitat von HerrZ:Moin. ich nehm mal den Schnipsel aus mehreren. Dachte immer ich würde Ambivalenzen zelebrieren. Doch Du toppst mich. Was'n jetzt? Ja/Nein? Je nach ...
Zitat von CanisaWuff:reichte eines = 1 Date ... warum dann mehrere Damen, wenn Du nach einem Date schon wusstest, was Du willst?
Zitat von Synth:entspannt bleiben und auf den Bauch hören, wenn es nicht gut anfühlt, dann lass es und wenn umgekehrt einfach machen....Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich momentan irgendwie hin und hergerissen bin. Ich hab auch ehrlich gesagt gar keine Lust, mir heute groß ...
Zitat von Wurstmopped:Manchmal war es so, dass man halt parallel mit mehr als nur einer Frau geschrieben hatte.
Zitat von Synth:.. Auch mit meinem seltsamen, tiefschwarzen und zweideutigen Humor, den nicht jeder mag. Sollte ihr das nicht passen, steht es ihr jederzeit frei zu gehen.
Zitat von Synth:Es ist mir halt gerade auch zu blöd, wenn ich ehrlich bin. Wenn sie mich verarschen will, soll sie es sagen und ihre Spielchen mit wem anders spielen. Ich bin mir dafür zu schade und zu alt für so einen Kinderkack. M
Sliderman