5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

BrokenHeart
Zitat von unregistriert:
Naja, habe auch beobachtet das die Frauen, die in unsere Clique kamen, von unserem mal gar-nicht-so-netten Kumpel am meisten angezogen wurden

Wie alt sind diese Damen denn?

Ich finde nette Männer toll ......, wenn sie denn ehrlich sind ...

18.12.2022 04:07 • x 1 #526

VictoriaSiempre
Warum eigentlich ist „nett“ so negativ besetzt oder wird auch noch als kleiner Bruder von „Shaize“ bezeichnet? „Nett“ ist ja erst einmal überhaupt nicht mit „langweilig“ gleichzusetzen.

Zitat von unregistriert:
Würde ich krampfhaft auf Silberrücken machen - Frauen riechen das sofort.

Das ist womöglich wahr Evtl. bekommen einige Menschen schneller mit als andere, ob jemand authentisch ist oder nicht. Ich schreibe das bewusst genderneutral.

Zitat von unregistriert:
Ich glaube Nett sein passt , wenn man denn ein netter Mann ist . Allerdings sollte man mit der Attitüde selbstbewusst und im Zweifelsfall auch alleine durch's Leben gehen und einen eigenen Lebensplan verfolgen, also NICHT abhängig wirken.

Sag ich ja. „Nett“ ist nicht gleichzusetzen mit „langweilig“!

Zitat von unregistriert:
Aber ich kann die Aussage, Frauen stehen auf Ar...cher, voll unterschreiben.

Echt? Ich kann das weder für mich noch für die Frauen in meinem Umfeld so unterschreiben. Das mit den Bad Boys hat sich bei mir mit ca. 22 erledigt ; bis dahin fand ich sie auch noch irgendwie theoretisch toll. Was ich aber durchaus erlebt habe: Bad Boys können sich wahnsinnig ins Zeug legen, wenn sie abgewiesen werden.

Könnte ein Ego-Ding sein

Zitat von unregistriert:
Vielleicht brauchen die Damen auch Drama, weil es das Leben spannend macht?

Manche, vielleicht? Die, die „mit der Attitüde selbstbewusst und im Zweifelsfall auch alleine durch's Leben gehen und einen eigenen Lebensplan verfolgen, also NICHT abhängig“ sind, eher nicht Die werden vermutlich von den @rschlöchern jedoch auch nicht gewollt, weil zu anstrengend?

Manchmal bin ich recht fassungslos über all die Kategorien und Schubladen, in denen immer noch vielfach gedacht wird. Mir vermiest es jeden Gedanken daran, jemals wieder daten zu wollen. Frauen wollen Macho-Kerle und Männer (Ü40) nur ne Frau bis maximal 35 (okay; ist in diesem Forum vor allem einer, der ist dafür umso lauter );

Bei solchen Voraussetzungen bin ich leider raus!

18.12.2022 05:02 • x 8 #527

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
nur ne Frau bis maximal 35 (okay; ist in diesem Forum vor allem einer, der ist dafür umso lauter );

Bei solchen Voraussetzungen bin ich leider raus!

Ich zum Glück auch .... ein echter Kotzbrocken, zu eitel und zu sehr selbstverliebt, hält sich selbst für das Non plus Ultra ...... *ko tz

18.12.2022 05:08 • x 1 #528

BrokenHeart
Zitat von BrokenHeart:
Ich zum Glück auch .... ein echter Kotzbrocken, zu eitel und zu sehr selbstverliebt, hält sich selbst für das Non plus Ultra ...... *ko tz

Edit: Soviel Verbitterung muss man auch erstmal ansammeln .......
Du tust mir sehr leid

18.12.2022 05:35 • #529

Synth
Mit nett meine ich auch eher den Umgang an sich. Ich sage meine Meinung frei heraus zu und wurde deswegen auch schon mehr als einmal schief angeguckt. Lasse mir nichts gefallen und hab meine eigene Meinung. Eigentlich lass ich sowas, was diese Dame jetzt macht, gar nicht mit mir machen. Ich wäre eigentlich schon lange weg. Manchmal werde ich halt als zu nett angesehen, da ich einfach Anstand besitze und eine Frau so behandle, sie ich es für richtig halte und eher Gentleman als A. bin. Viele von heute wissen aber gar nicht mehr, was Anstand ist, was dazu führt, dass man oft als viel zu nett abgestempelt wird. Würde auch nicht als unterwürfig bezeichne, denn dazu bin ich einfach zu eigen und mach mein eigenes Ding. Konfliktscheu schon gar nicht. Eher das Gegenteil. Wenn es einen Konflikt gibt, versuche ich diesen zu lösen zusammen mit meinem Gegenüber.
Ist mir aber auch eigentlich egal, da ich damit bisher immer gut gefahren bin und wem es nicht passt, der kann sich ja auch verziehen

Gut, dass Zug zur Friendzone bei der Dame wenigstens abgefahren ist.

18.12.2022 09:32 • #530

HerrZ
Zitat von Synth:
Gut, dass Zug zur Friendzone bei der Dame wenigstens abgefahren ist.

Moin.
ich nehm mal den Schnipsel aus mehreren. Dachte immer ich würde Ambivalenzen zelebrieren. Doch Du toppst mich.
Was'n jetzt? Ja/Nein? Je nach Wasserstand?
Love it or leave it. Wenn's kein zur Hölle, ja ist? Ist es dann nicht ein Hell, no.?

Zu nett vs. A*loch.
Typische männliche Reaktion nach einem Nasenstüber und Tritt in's Ego. Teils aus Selbstschutz, denn A*löcher kennen ja keinen Schmerz. Und teils aus Nachahmung geboren Die haben immer so tolle Frauen.
Joah. Gibt sich wieder. Wenn die Ambivalenzen und der Sturm in Wasserglas sich gelegt haben. Dann ist man auch wieder gerne man selbst.

18.12.2022 09:53 • x 4 #531

S
Zitat von HerrZ:
Moin. ich nehm mal den Schnipsel aus mehreren. Dachte immer ich würde Ambivalenzen zelebrieren. Doch Du toppst mich. Was'n jetzt? Ja/Nein? Je nach ...

Vielleicht völlig normales Gefühlsgewusel.
Hauptsache er eifert nicht einem ganz besonderen Herrn nach.

18.12.2022 09:56 • x 7 #532

Synth
Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich momentan irgendwie hin und hergerissen bin. Ich hab auch ehrlich gesagt gar keine Lust, mir heute groß Gedanken darüber zu machen, was sie schreibt und wie sie sich verhält. Bin sowieso schon total matschig im Kopf von den letzten Wochen und hab keinen Plan, was ich denken soll. Ich werde das jetzt auf mich zu kommen lassen und mich so verhalten, wie ich es sonst getan hab. Natürlich werde ich versuchen eure Ratschläge so gut es geht im Hinterkopf zu behalten, denn dir sind teilweise goldwert. Aber dieses Zerdenken muss halt ein Ende haben, sonst komme ich gar nicht zur Ruhe. Also werde ich einfach so sein wie immer... Auch mit meinem seltsamen, tiefschwarzen und zweideutigen Humor, den nicht jeder mag. Sollte ihr das nicht passen, steht es ihr jederzeit frei zu gehen.

18.12.2022 10:08 • x 4 #533

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
reichte eines = 1 Date ... warum dann mehrere Damen, wenn Du nach einem Date schon wusstest, was Du willst?

Wenn ich nach einem Date wusste was ich wollte, war ich offline und habe nicht weiter gedatet.
Manchmal war es so, dass man halt parallel mit mehr als nur einer Frau geschrieben hatte.

18.12.2022 10:22 • x 1 #534

Wurstmopped
Zitat von Synth:
Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich momentan irgendwie hin und hergerissen bin. Ich hab auch ehrlich gesagt gar keine Lust, mir heute groß ...
entspannt bleiben und auf den Bauch hören, wenn es nicht gut anfühlt, dann lass es und wenn umgekehrt einfach machen....

18.12.2022 10:36 • x 1 #535

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Manchmal war es so, dass man halt parallel mit mehr als nur einer Frau geschrieben hatte.

Und warum machst Du das, wenn Du doch schon wusstest wen Du willst?...also doch auch parallel weiter gesucht, sonst hättest Du das Schreiben doch eingestellt.

18.12.2022 10:45 • x 1 #536

CocosPool
Zitat von Synth:
.. Auch mit meinem seltsamen, tiefschwarzen und zweideutigen Humor, den nicht jeder mag. Sollte ihr das nicht passen, steht es ihr jederzeit frei zu gehen.

Ganz genau. Sei wie du bist, denn du kannst eh nicht aus deiner Haut. So wie keiner von uns

Und bitte fang nicht an zu denken, Frauen stehen auf Ar..lö...
Das stimmt nicht.
Auch wenn manche Männer diesen Eindruck haben.
Ich denke Frauen die auf diese Art Mann hereinfallen sind damit nicht glücklich,und merken schnell das der Typ niemand ist auf den man zählen kann.

Ich denke das kommt daher, das BadBoy Typen plakativ das ausstrahlen was Frauen anziehend finden.
Souveränität, Selbstbewusstsein, Stärke.

Die Attribute kann ein netter Mann genauso haben, er benimmt sich halt nicht wie der größte Hecht im Teich und wird möglicherweise erstmal übersehen, wenn der BadBoy Typ daneben großes Geschrei macht wie ein Pfau.

18.12.2022 11:08 • x 4 #537

Hansl
Zitat von Synth:
Es ist mir halt gerade auch zu blöd, wenn ich ehrlich bin. Wenn sie mich verarschen will, soll sie es sagen und ihre Spielchen mit wem anders spielen. Ich bin mir dafür zu schade und zu alt für so einen Kinderkack. M

18.12.2022 11:16 • x 1 #538

S
@Synth

Lieber TE, werde einfach vom Opfer zum Schöpfer!
Steh zu deinen Werten , Deinen Grenzen, sei echt und kommuniziere so , das es nicht wie Gunmi rüberkommt. Kompromissbereitschaft schließt nicht aus, das es Dinge gibt, die Du nicht tolerierst.

Ist nicht böse gemeint.

18.12.2022 11:21 • x 5 #539

Synth
@Sliderman

Nehm ich nicht böse auf. Ganz im Gegenteil. Bin sehr dankbar dafür

18.12.2022 11:26 • x 2 #540

A

x 4