5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

P
Zitat von Synth:
aye aye Käpt'n!

Bin keine Schiffkapitänin Bin die Pinky Und schreibe nur, wie ich denke und fühle

17.12.2022 21:42 • x 2 #496

Synth
@Pinkstar glaube aber nicht Mal, dass sie jetzt noch antworten wird. Hab sie jetzt gefragt, wann es ihr passt die Tage nach der Arbeit.

17.12.2022 21:42 • #497

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Orchidee1
Zitat von Synth:
@HerrZ dazu müsste sie einen Treffen zustimmen. Wir genau stellst du vor, wie ich das ausgleiche? Hab keinen Plan, weil ich sowas nie nötig hatte ...

Also, ich habe nun den kompletten Thread gelesen und die Diskussion verfolgt. Du hast sie doch, wenn ich mich nicht irre, nicht nur einmal nach einem weiteren Treffen gefragt. Heute schrieb sie, dass du eventuell zu ihr gekonnt hättest? Was ist daraus geworden? Wie reagiert sie überhaupt auf deine Nachfrage bzgl. eines Treffens?

Ich würde sie nicht erneut fragen und warten, ob sie etwas in die Richtung unternimmt.

Wäre mir schon längst zu blöd.

17.12.2022 21:43 • x 3 #498

P
Zitat von Synth:
glaube aber nicht Mal, dass sie jetzt noch antworten wird. Hab sie jetzt gefragt, wann es ihr passt die Tage nach der Arbeit.

Abwarten. Und hör auf dein Bauchgefühl. Wenn dir eh schon mulmig ist bei ihr, lass es. Aber ich weiss, die Neugier ist grösser *g*

17.12.2022 21:44 • x 2 #499

Synth
@Orchidee1

Ich hatte nur jetzt nach einem Treffen gefragt. Davor kam es von ihrer Seite. Das weiß ich leider nicht, da sie nicht mehr antwortet. Die Reaktion ist schweigen. Ich werde nicht schlau aus der Frau... So gar nicht.
Es ist mir halt gerade auch zu blöd, wenn ich ehrlich bin. Wenn sie mich verarschen will, soll sie es sagen und ihre Spielchen mit wem anders spielen. Ich bin mir dafür zu schade und zu alt für so einen Kinderkack.

Wie mich sowas aufregt... Sorry

17.12.2022 21:53 • x 2 #500

P
Zitat von Synth:
Wie mich sowas aufregt... Sorry

Du regst dich nur auf, weil du da dran bleibst

17.12.2022 21:54 • x 1 #501

Synth
Ich glaube, ich bin einfach zu nett. Vielleicht sollte ich einfach mal viel Ar. sein. Man man man...

17.12.2022 21:55 • #502

Synth
@Pinkstar

Ach, sei doch ruhig
Ja, da hast du natürlich recht. Weil ich immer Hoffnung habe. War schon immer so. Ich glaube immer an das Gute im Menschen und dass das Handeln einen Grund hat. Das wurde oft ausgenutzt. Leider

17.12.2022 21:56 • x 1 #503

P
Zitat von Synth:
Ach, sei doch ruhig
Ja, da hast du natürlich recht. Weil ich immer Hoffnung habe. War schon immer so. Ich glaube immer an das Gute im Menschen und dass das Handeln einen Grund hat. Das wurde oft ausgenutzt. Leider

Me too

Ich kommuniziere aber gerne *LOL*

17.12.2022 21:57 • #504

Hansl
@Synth

Es besteht die Möglichkeit alte Drnkmuster abzulegen.
Zum Beispiel neigst Du dazu, selbsterfüllenden Prophezeiungen Raum und Wahrheit beizumessen.

17.12.2022 21:58 • x 2 #505

P
Zitat von Synth:
Ich glaube, ich bin einfach zu nett. Vielleicht sollte ich einfach mal viel Ar. sein. Man man man...

A-löcher sind nix gut ^^

17.12.2022 21:58 • x 1 #506

Synth
Wie ich mich einfach stundenlang aufregen könnte über sowas

Und immer, wenn man jemanden braucht, um sich kurz auszukotzen, geht keiner ans Telefon. Geht gleich richtig los hier

17.12.2022 22:00 • x 1 #507

P
Zitat von Synth:
Und immer, wenn man jemanden braucht, um sich kurz auszukotzen, geht keiner ans Telefon. Geht gleich richtig los hie

*LOL*

17.12.2022 22:01 • x 1 #508

Orchidee1
@Synth

Sie hatte doch gefragt, ob du heute zu ihr magst, oder? Korrigiere mich bitte, falls ich das falsch verstanden hatte.

Das wird sie dir bestimmt nicht sagen, wenn sie dich verarschen möchte

Aber Tatsache ist, mit diesen Spielchen kannst du nichts anfangen, was ich persönlich gut verstehen kann. Vielleicht äußert sie sich ja noch zu deiner Nachfrage. Würde das alles nicht mehr so ernst nehmen. Auf mich wirkt sie so, als würde sie die Sache sehr locker sehen und hätte nicht ernsthaft die Absicht, sich in nächster Zeit auf eine Beziehung einzulassen.

17.12.2022 22:01 • x 4 #509

Synth
@Orchidee1

Nein, hatte sie nicht. Wir hatten das angesprochen, aber kein Treffen ausgemacht.

Nee, ich nehme das auch nicht mehr ernst. Ich bin gerade einfach nur genervt von ihrer affigen Art. Soll sie sich jemanden suchen, der ihre Spiele mitspielt... Ich tu es nicht.

17.12.2022 22:14 • x 1 #510

A

x 4