5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Hansl
@Synth

Also, in dem Alter noch mit Jugendsprache unterwegs, nice?

Desweiteren würde ich persönlich mich nicht als Ware , die gelistet in einem Vergleichsportal abgerufen werden kann.
Natürlich jedem das seine, jeder hat so seine Erfahrungen wohl, Vorlieben, Ansprüche und Erwartungen. Man ist dann eben ein Kandidat.
Vermutlich stehen sich dann da zwei Menschen gegenüber, vollkommen gegen Fehler und Gefühle programmiert. Um dem Verhör, dem scannen nicht zu erliegen.
Kann mir vorstellen das die ganzen Treffen verklemmt falsch und unehrlich ablaufen. Man sich verstellt.
Natürlich steht diese Form des Menschencatching hoch im Kurs, da Beziehung und Partnerschaft zunehmend eine andere Bedeutung bekommt. Anspruchsdenken usw.

Mein persönlicher Fall wäre dies natürlich überhaupt nicht.
Hängt ja auch von der Frau ab. Eine derart veranlagte Frau könnte sich mir erst gar nicht nähern, also ich fühle solche Charaktere.
Vermutlich fände ich es auch verletzend, Teil einer Versuchsreihe zu sein.

17.12.2022 19:03 • x 2 #466

S
Zitat von Elfe11:
Er war der leidenschaftlichste und ero. Mann, den ich je hatte. Grosse Liebe und Leidenschaft.

Gibt es etwas schöneres?

Angst fressen Seele auf und viele Menschen machen den Fehler Typen und Idealen hinterher zu jagen...
Meistens macht das unglücklich!

17.12.2022 19:03 • x 3 #467

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

S
Zitat von Sliderman:
Wenn dir Mrs. Right über den Weg läuft , bekommst Du keinen Korb!

Mr und Mrs Right existieren genauso wenig, wie der Prinz auf dem weißen Gaul, der Rapunzel ans Haar will.
Irgendwas ist schließlich immer. Und wenn ich wirklich morgen auf einen Typen treffe, der perfekt wäre, wäre es mit ziemlicher Sicherheit genau das, was mich stören würde.

17.12.2022 19:03 • x 2 #468

H
Zitat von Sorgild:
Prinz auf dem weißen Gaul, der Rapunzel ans Haar will.

Ein richtiger Prinz will Rapunzel an die Wäsche

17.12.2022 19:04 • x 3 #469

S
Zitat von Plentysweet:
Ich glaub, Du bist grad etwas out of Afrika . Ich bin mir selber mein Lebensmensch. Alles was dazu kommt, ist gut und nett. Aber mit mir selbst muss es erstmal funktionieren. Mein Sohn ist mir auch noch sehr wichtig . Eine gute Beziehung ist auch gut.

Weiste was? Out of Afrika zu sein ist wunderschön

Das sei Dir auch unbenommen, allerdings reden wir hier von Beziehungen...

17.12.2022 19:05 • x 1 #470

S
Zitat von Sorgild:
Mr und Mrs Right existieren genauso wenig, wie der Prinz auf dem weißen Gaul, der Rapunzel ans Haar will. Irgendwas ist schließlich immer. Und wenn ich wirklich morgen auf einen Typen treffe, der perfekt wäre, wäre es mit ziemlicher Sicherheit genau das, was mich stören würde.

Dann tust Du mir leid und stehst Dir selbst im Weg....

17.12.2022 19:06 • x 2 #471

Plentysweet
Zitat von Sliderman:
allerdings reden wir hier von Beziehungen...

Das tu ich auch .

17.12.2022 19:06 • #472

S
Zitat von Hoffi78:

Überleg mal , was so ein Gaul an Unterhalt kostet.

17.12.2022 19:07 • x 1 #473

Elfe11
Zitat von Hoffi78:

So ist das.

17.12.2022 19:07 • x 1 #474

S
Zitat von Plentysweet:
Das tu ich auch .

Nö, Du redest von Dir als Lebensmensch und das darfste auch.

17.12.2022 19:08 • x 2 #475

P
Zitat von Hoffi78:
Würde Pinkstar sich auf der Straße nach ihm umdrehen oder sich einladen lassen?

Real was völlig anderes im Kennlernprozess.

Real sieht man erst mit den Augen.

Aber im Internet liest man erstmal die Gedanken eines Menschen und wie er/sie sich im Internet charakterlich artikuliert.

Ich finde deswegen Internet auch ziemlich faszinierend.
Ausserdem steh ich auf Männer, die gut schreiben können. Und ich mag Männer, die eben auch was im Kopf haben.

Real sieht man das nicht auf dem 1. Blick. Da sieht man nur die äussere Hülle.

Er hätte mich vermutlich angesprochen, da er auf Rubensfrauen steht. Ich drehe mich selten nach Männern um Aber ich lasse mich gerne einladen, wenn der Mann höflich rüber kommt und auch gut riecht

17.12.2022 19:13 • x 3 #476

Error
Zitat von Sliderman:
Nö, Du redest von Dir als Lebensmensch und das darfste auch.

Lass Dir Deine Art zu lieben bloß nicht vermiesen - das ist eine Gabe und wer das nicht kann, sollte eher bemitleidet werden.

17.12.2022 19:41 • x 2 #477

D
Zitat von CocosPool:
PUA gibt's auch unter Frauen?
Interessant.

Auf jeden Fall … mir fällt spontan dabei die „Femme Fatale“ ein .

17.12.2022 19:43 • #478

HerrZ
Zitat von Sorgild:
d wenn ich wirklich morgen auf einen Typen treffe, der perfekt wäre, wäre es mit ziemlicher Sicherheit genau das, was mich stören würde.

Perfektion ist langweilig. Es sind die kleinen Unvollkommenheiten...

17.12.2022 19:52 • x 5 #479

Synth
Update: Ich hatte sie jetzt Mal gefragt, was so die Gründe für die Trennungen waren. Wenn sie das fragen darf, darf ich das auch. Antwort: Die Gefühle waren nicht mehr da bei einigen oder der P. war mir zu klein oder einer war cholerisch, einer war sehr eifersüchtig und hat meine Nr Orten lassen obwohl ich nur einkaufen war

Naja wa...

17.12.2022 21:16 • x 1 #480

A

x 4