Hansl
- 11544
- 4
- 11522
Sliderman
Zitat von Elfe11:Er war der leidenschaftlichste und ero. Mann, den ich je hatte. Grosse Liebe und Leidenschaft.
Sorgild
Zitat von Sliderman:Wenn dir Mrs. Right über den Weg läuft , bekommst Du keinen Korb!
Hoffi78
Zitat von Sorgild:Prinz auf dem weißen Gaul, der Rapunzel ans Haar will.
Sliderman
Zitat von Plentysweet:Ich glaub, Du bist grad etwas out of Afrika . Ich bin mir selber mein Lebensmensch. Alles was dazu kommt, ist gut und nett. Aber mit mir selbst muss es erstmal funktionieren. Mein Sohn ist mir auch noch sehr wichtig . Eine gute Beziehung ist auch gut.
Sliderman
Zitat von Sorgild:Mr und Mrs Right existieren genauso wenig, wie der Prinz auf dem weißen Gaul, der Rapunzel ans Haar will. Irgendwas ist schließlich immer. Und wenn ich wirklich morgen auf einen Typen treffe, der perfekt wäre, wäre es mit ziemlicher Sicherheit genau das, was mich stören würde.
Zitat von Sliderman:allerdings reden wir hier von Beziehungen...
Sliderman
Zitat von Hoffi78:Ein richtiger Prinz will Rapunzel an die Wäsche
Sliderman
Zitat von Plentysweet:Das tu ich auch .
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Würde Pinkstar sich auf der Straße nach ihm umdrehen oder sich einladen lassen?
Zitat von Sliderman:Nö, Du redest von Dir als Lebensmensch und das darfste auch.
Debby3
Zitat von CocosPool:PUA gibt's auch unter Frauen?
Interessant.
Zitat von Sorgild:d wenn ich wirklich morgen auf einen Typen treffe, der perfekt wäre, wäre es mit ziemlicher Sicherheit genau das, was mich stören würde.