Synth
- 493
- 10
- 525
Zitat von Synth:Kann mir ja keiner erzählen, dass er/sie jemanden Daten würde, der nicht attraktiv ist.
Zitat von Elfe11:Und ich habe ihn bewundert.
Sliderman
Zitat von Synth:@Sliderman das ist völlig richtig. Aber warum spricht man jemanden an? Weil sie/er dir optisch gefällt. Viel mehr siehst du in dem Moment ja kaum. Aber ich verstehe, was du meinst und sehe es ähnlich. Dennoch spielt Aussehen immer eine Rolle. Körperliche Anziehung sollte da sein, denn sonst wirds schwierig ...
Hoffi78
Zitat von Sliderman:Wenn man dann noch hergeht und über Gefühle spricht, macht Dich das mega anziehend.
Sliderman
Zitat von Plentysweet:Ne. Man muss denjenigen auch etwas attraktiv und anziehend finden, sonst bringt das alles nichts.
Sliderman
Zitat von Hoffi78:Geht oft in die Hose
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Das Wesen und das Herz eines Menschen machen ihn schön...
Zitat von Synth:Aber warum spricht man jemanden an? Weil sie/er dir optisch gefällt.
Hoffi78
Zitat von Sliderman:Nö, definitiv nicht! Mehr als ein Korb kann nicht passieren!
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Richtig. Eben nicht immer so. Ich hab mal in einem Krankenhaus einen Chefarzt gehabt. Der war wirklich nicht schön, so wie es die Gesellschaft gerne hat Als er dann aber bei der 2. Untersuchung zu mir kam, fing er an, mich anzulachen und ich hab ab da sowas von ihm geschwärmt. Nicht wie jemand aussieht, ist ...
Sliderman
Zitat von Hoffi78:Ein Korb ist ja praktisch sowas.
Zitat von Plentysweet:Ja, bewundert. Aber fandest Du ihn auch anziehend? Also etwas zumindest?
Hoffi78
Zitat von Sliderman:Wenn Dir Dein Lebensmensch begegnet