5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Synth
@Sliderman das ist völlig richtig. Aber warum spricht man jemanden an? Weil sie/er dir optisch gefällt. Viel mehr siehst du in dem Moment ja kaum. Aber ich verstehe, was du meinst und sehe es ähnlich. Dennoch spielt Aussehen immer eine Rolle. Körperliche Anziehung sollte da sein, denn sonst wirds schwierig

17.12.2022 18:46 • x 2 #451

Elfe11
Zitat von Synth:
Kann mir ja keiner erzählen, dass er/sie jemanden Daten würde, der nicht attraktiv ist.

Ja, doch, natürlich. Mein Ex hatte Adipositas und war gar nicht mein Typ. Aber er war so souverän und aufmerksam und hat sich so süss bemüht, mich eingeladen und sich zum Affen gemacht für mich, mich zum Lachen gebracht, meine Hände in seine genommen... Ich konnte spüren, dass er mich wahnsinnig anziehend und toll findet. Er wollte mich unbedingt haben. Er war so romantisch und leidenschaftlich. Und sinnlich. Genau so eine Freundin wie dich wollte ich immer haben hat er gesagt. Schön, dass ich dich haben kann. Ich hab' dich schon beim Hereinkommen gesehen Und ich habe ihn bewundert.

17.12.2022 18:48 • x 2 #452

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Synth
@Elfe11 Ausnahmen bestätigen immer wieder die Regel.
Wenn sich jemand für dich so zum Affen macht, dann weißt du, dass du für diese Person besonders bist und da ist meistens egal, wie sie oder er aussieht. In diesem macht das Wesen den Menschen schön, wie eben schon gesagt wurde:)

17.12.2022 18:50 • x 1 #453

Plentysweet
Zitat von Elfe11:
Und ich habe ihn bewundert.

Ja, bewundert. Aber fandest Du ihn auch anziehend? Also etwas zumindest?

17.12.2022 18:51 • x 2 #454

S
Zitat von Synth:
@Sliderman das ist völlig richtig. Aber warum spricht man jemanden an? Weil sie/er dir optisch gefällt. Viel mehr siehst du in dem Moment ja kaum. Aber ich verstehe, was du meinst und sehe es ähnlich. Dennoch spielt Aussehen immer eine Rolle. Körperliche Anziehung sollte da sein, denn sonst wirds schwierig ...

Ich verstehe schon was Du meinst, aber lass Dir gesagt sein, Das Dich eine schöner Mensch magisch anziehen würde.
Wenn man dann noch hergeht und über Gefühle spricht, macht Dich das mega anziehend.
Das Thema ist so groß, das man es nicht in ein paar Sätzen schreiben kann..

17.12.2022 18:52 • x 2 #455

H
Zitat von Sliderman:
Wenn man dann noch hergeht und über Gefühle spricht, macht Dich das mega anziehend.

Geht oft in die Hose

17.12.2022 18:53 • x 2 #456

S
Zitat von Plentysweet:
Ne. Man muss denjenigen auch etwas attraktiv und anziehend finden, sonst bringt das alles nichts.

Wenn Dir Dein Lebensmensch begegnet wirst Du ihn erkennen und attraktiv finden.

17.12.2022 18:54 • x 3 #457

S
Zitat von Hoffi78:
Geht oft in die Hose

Nö, definitiv nicht! Mehr als ein Korb kann nicht passieren!

Dann war es auch nicht die Richtige....

17.12.2022 18:55 • x 3 #458

P
Zitat von Sliderman:
Das Wesen und das Herz eines Menschen machen ihn schön...

Richtig.

Zitat von Synth:
Aber warum spricht man jemanden an? Weil sie/er dir optisch gefällt.

Eben nicht immer so. Ich hab mal in einem Krankenhaus einen Chefarzt gehabt. Der war wirklich nicht schön, so wie es die Gesellschaft gerne hat

Als er dann aber bei der 2. Untersuchung zu mir kam, fing er an, mich anzulachen und ich hab ab da sowas von ihm geschwärmt.

Nicht wie jemand aussieht, ist wichtig, sondern wie jemand sich gibt, lächelt, sympathische Stimme, eine Wärme abgibt, indem wie sich jemand verhält, herzig ist und mit dem man einfach nur gut reden kann
Und wenn der Zungenkuss dann auch noch total schön ist und es fühlt sich passend an, dann OMG.
War mit meinem Bekannten so. Hatten vorhin wieder miteinander getextet. Ich würd mich freuen, ihn wieder zu sehen. Weil er besonders ist. Nicht, wie die Gesellschaft es haben möchte

17.12.2022 18:56 • x 3 #459

H
Zitat von Sliderman:
Nö, definitiv nicht! Mehr als ein Korb kann nicht passieren!

Ein Korb ist ja praktisch sowas.

17.12.2022 18:57 • x 1 #460

S
Zitat von Pinkstar:
Richtig. Eben nicht immer so. Ich hab mal in einem Krankenhaus einen Chefarzt gehabt. Der war wirklich nicht schön, so wie es die Gesellschaft gerne hat Als er dann aber bei der 2. Untersuchung zu mir kam, fing er an, mich anzulachen und ich hab ab da sowas von ihm geschwärmt. Nicht wie jemand aussieht, ist ...

So ist es , liebe Pinkstar!

17.12.2022 18:58 • x 2 #461

S
Zitat von Hoffi78:
Ein Korb ist ja praktisch sowas.

Wenn dir Mrs. Right über den Weg läuft , bekommst Du keinen Korb!

17.12.2022 18:59 • x 2 #462

Elfe11
Zitat von Plentysweet:
Ja, bewundert. Aber fandest Du ihn auch anziehend? Also etwas zumindest?

Er war der leidenschaftlichste und ero. Mann, den ich je hatte. Grosse Liebe und Leidenschaft. Ich wäre bis ans Ende der Welt gegangen mit ihm...

17.12.2022 19:00 • x 4 #463

H
Nunja Pinkstar hat ihn ja sozusagen etwas kennengelernt.

Würde Pinkstar sich auf der Straße nach ihm umdrehen oder sich einladen lassen?

17.12.2022 19:00 • #464

Plentysweet
Zitat von Sliderman:
Wenn Dir Dein Lebensmensch begegnet

Ich glaub, Du bist grad etwas out of Afrika .
Ich bin mir selber mein Lebensmensch. Alles was dazu kommt, ist gut und nett. Aber mit mir selbst muss es erstmal funktionieren. Mein Sohn ist mir auch noch sehr wichtig .
Eine gute Beziehung ist auch gut.

17.12.2022 19:02 • x 2 #465

A

x 4