Tin_
- 88670
Tin_
Zitat von StarsOfSantiago:@Wurstmopped Nee, in dem Thread geht es tatsächlich darum, dass die Datingpartnerin des TE offen kommuniziert hat, dass sie momentan noch andere ...
Zitat von Wurstmopped:Es ist absolut legitim, mehrere Eisen im Feuer zu halten, wenn man das wie die Frau hier auch offen kommuniziert.
Die Frage ist, was kann ich dann vom potenziellen Partner auf der Gegenseite erwarten, nur darum ging es.
Zitat von Synth:Dieses Gefühl, dass sie anderen Männern auch so nahe kommt,
Zitat von Synth:ob wir uns wiedersehen, meine sie nur natürlich
Zitat von Synth:Irgendwann meinte sie, dass sie noch andere Männer datest
Zitat von unregistriert:Würde am Wochenende noch ein Treffen ausmachen und dann mal den Status der Beziehung erfragen.
Zitat von Synth:Dieser Konkurrenzgedanke ist für mich einfach nur dumm, unnötig und anstregend. Ich persönlich würde niemals zwei Frauen nebenher daten, da ich weiß, wie sich das für eben jene anfühlt.
Zitat von Synth:Mein Plan war eigentlich, dass ich mich jetzt einfach Mal gar nicht um sie kümmere.
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Diejenige gleich als Schl… abzustempeln… naja.
Zitat von alleswirdbesser:Und das von einem Mann, der einen Thread zum Paralleldating erstellt hat. Er darf das ja, macht es eine Frau, kommen die von dir zitierten Abwertungen.
Zitat von alleswirdbesser:Es geht wohl darum, was du oder andere unter mehrere Eisen im Feuer haben verstehst. Manche haben mehrere Kollegen und kommen mit der Zeit mit nur ...
Pinkstar
Zitat von Fliesentisch:Vielleicht sollten wir alle solche Kommentare mal dort liegen lassen, wo sie auch hingehören - Im Abseits.
Zitat von Wurstmopped:Im Kontext des Threads, meine ich damit, gleichzeitig mehrere Kontakte zu daten um zu schauen, was am besten passt, so die Aussage der Frau.
Zitat von Pinkstar:Der TE weiss, dass sie andere Männer datet, weil sie ehrlich war und hat laut seinem Eingangspost, sie trotzdem dann gefragt, ob er sie küssen ...
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Sie darf alles, wer will es verbieten, darum geht es nicht. Die Frage ist, was kann sie gleichzeitig von den potentiellen Kandidaten erwarten.
Zitat von Pinkstar:Und das darf man/Frau sich einfach nicht gefallen lassen.
Hoffi78