Snipes
- 4357
- 8
- 11547
Zitat von alleswirdbesser:Dann greift man auf die online Variante und lernt eine andere Welt kennen.
Hoffi78
unregistriert
Zitat von Synth:Das mit dem Modelgesicht hab ich so aber auch noch nie gehört. Aber gut... Sie wird schon wissen, was ihr gefällt. Sie war auch die erste Person, die meinte, dass ich einen Agentenblick hab, den sie echt nice findet. Leute...ich weiß es doch auch nicht Sehr halt mit 32 nicht aus wie 32, ...
Zitat von Synth:Sehr wenig Bart und relativ jung geblieben halt
Zitat von unregistriert:Ich bin echt froh schon so uralt zu sein das ich zu einer Zeit Frauen kennenlernen konnte, wo das in erster Linie über den Bekanntenkreis ging. Da war aussehen nicht ein und alles, und auch ein Normal wie ich konnte was reissen, mit meinem hintergründigen Humor
Zitat von Elfe11:und 1 Bodybuilder
Zitat von alleswirdbesser:Das war aber nicht Tom? Edit: Ahhh, ich weiß welchen du meinst.
Zitat von Elfe11:Nicht die Optik zählt, sondern die Ausstrahlung, das Verhalten, Interessen, Chemie, Gefühle, Charakter, Werte, Ziele, Intelligenz, Erfahrung, ...
Sliderman
Zitat von Synth:Aussehen spielt halt schon ne Rolle, wenn auch eine untergeordnete. Kann mir ja keiner erzählen, dass er/sie jemanden Daten würde, der nicht attraktiv ist. Für mich persönlich ist es immer sehr wichtig, dass ich mit ihr sehr viel lachen kann und dass sie was in der Birne hat. Ich kann mich einfach schlecht mit ...
Zitat von Sliderman:Das Wesen und das Herz eines Menschen machen ihn schön...