5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

LeTigre
Zitat von HerrZ:
Ist Interpretation. Die Nachricht ist ich schlafe nachts mit sichtbaren Boobs. Das spreche ich an, bevor Du bei mir pennst.

Kann man harmlos interpretieren, ich gehe da aber eher von Wahrscheinlichkeiten aus. Und wahrscheinlicher ist für mich etwas anderes. Interpretieren ist ja nunmal eine Funktion unseres Gehirns, die anhand verschiedener Erfahrungen und Faktoren unterschiedlich ausfallen kann. Was am Ende stimmt, wird man sehen.

17.12.2022 13:57 • x 1 #376

LeTigre
Zitat von Hoffi78:
''kein Problem, bin ich von meinen Nachbarinnen gewohnt''

17.12.2022 13:57 • x 2 #377

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

HerrZ
Zitat von ElGatoRojo:
ürde mich in dieser Phase des Kennenlernens doch schon etwas wundern, solche Nachricht. Das muss man eigentlich vorher überhaupt nicht sagen. Langt ja es zu wissen, wenn es soweit ist.

Insofern ist so eine Nachricht eher ein Versuchsballon. Leider geplatzt durch seine prüde Antwort.

Zustimmung.
Doch sie scheint dazu zu neigen, Dinge zu verbalisieren. Siehe das Paralleldating. Hätte auch nicht sein müssen. Daher mag ich da einfach nix reininterpretieren. Horrorszenarien für den TE hatten wir für meinen Geschmack ausreichend.

17.12.2022 13:58 • x 2 #378

CanisaWuff
Zitat von Synth:
Irgendwie scheine ich ja dennoch in ihrem Kopf zu sein

Zitat von Synth:
Irgendwie scheine ich ja dennoch in ihrem Kopf zu sein

Sag ich doch

17.12.2022 13:58 • #379

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Du tust mir leid, arme verwirrte Seele.

Hast Du das Wirrwarr etwa gelesen und verstanden? Meine absolute Hochachtung für Dich.

Also hier im Forum hängen Typen rum, die möchte ich nie in freier Wildbahn erleben

17.12.2022 14:00 • x 1 #380

CanisaWuff
Zitat von gabehcuod:
Kannst Du mir mal bitte verraten, auf was für einer Art Kreuzzug Du Dich eigentlich befindest?
Am besten so, als ob ich 3 Jahre alt wäre ...

You made my day

17.12.2022 14:02 • #381

CanisaWuff
Zitat von Synth:
Na danke für das Gespräch...

Warum so negativ? ...ich habe neulich im Thread für Onlinedating gefragt, warum Männer oft so hochnäsig und gönnerhaft verhalten, wenn man sie zuerst anschreibt....genauso verhälst Du Dich auch gerade
Gestern hast Du noch gezittert und jetzt kommst Du rüber, als wärst Du ihr Gottesgeschenk.
Wenn sie das Gefühl bekommt, dass Du so großkotzig denkst, dann ist sie weg. Und um Dir das zu prophezeien brauche ich nicht mal eine Kristallkugel.

17.12.2022 14:09 • x 4 #382

alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:
Hast Du das Wirrwarr etwa gelesen und verstanden? Meine absolute Hochachtung für Dich.

Gelesen ja, zum Verstehen fehlt mir die Motivation oder schlimmer

17.12.2022 14:10 • x 2 #383

H
Zitat von CanisaWuff:
Warum so negativ?

Um das nochmal aufzugreifen... was soll sie denn auf die simple Frage antworten?

17.12.2022 14:15 • x 1 #384

CanisaWuff
Zitat von gabehcuod:
die relativ schnell mit solchen Sprüchen um die Ecke kam

Ich haue auch solche Sprüche raus...aber zwischen dem was ich sage und was dann zwischen meinen Beinen passiert ist ein himmelweiter Unterschied

17.12.2022 14:20 • x 1 #385

alleswirdbesser
Zitat von HerrZ:
Wenn man über Übernachtungen redet und man eben nur naggisch eischlafen kann, sollte man das vorher ansprechen. Hier wird schon wieder ...

Mir würde die Antwort, dass ich kein ONS sein soll und der Mann mich wirklich kennenlernen möchte, gefallen.

17.12.2022 14:27 • x 2 #386

CanisaWuff
Zitat von Hoffi78:
Um das nochmal aufzugreifen... was soll sie denn auf die simple Frage antworten?

Es geht mir um das was er uns sagt.

17.12.2022 14:29 • x 2 #387

H
Zitat von Synth:
Ich hatte ihr jetzt geschrieben Guten Morgen
Ich hab gut geschlafen. Du auch?

Da kam nur Ja, hab ich
Na danke für das Gespräch...

Zitat von CanisaWuff:
Es geht mir um das was er uns sagt.

Weiss schon was du meinst. Hab falsch zitiert.

17.12.2022 14:31 • x 2 #388

HerrZ
Zitat von alleswirdbesser:
Mir würde die Antwort, dass ich kein ONS sein soll und der Mann mich wirklich kennenlernen möchte, gefallen.

Im Prinzip ja. Doch falscher Zeitpunkt. Es ging nicht um die Einstellung über ONS oder Säggs. Das hat er draus gemacht. Und gerade in so frühen Phasen der Anbahnung gilt: Über Säggs redet man nicht. Wenigstens und schon gar nicht, wenn das nicht das Ziel der Anbahnung ist.

17.12.2022 14:32 • x 8 #389

ElGatoRojo
Zitat von HerrZ:
Und gerade in so frühen Phasen der Anbahnung gilt: Über Säggs redet man nicht. Wenigstens und schon gar nicht, wenn das nicht das Ziel der Anbahnung ist.

Auch wenn die beiden ja nun keine Teenager mehr sind - ist schon ein wenig stillos, ihre T's so unvermittelt ins Spiel zu bringen. Aber wenn sie es denn macht - warum nicht locker und lazy darauf ragieren?

17.12.2022 14:37 • x 3 #390

A

x 4