LeTigre
- 3526
- 4
- 9585
Zitat von HerrZ:Ist Interpretation. Die Nachricht ist ich schlafe nachts mit sichtbaren Boobs. Das spreche ich an, bevor Du bei mir pennst.
Zitat von ElGatoRojo:ürde mich in dieser Phase des Kennenlernens doch schon etwas wundern, solche Nachricht. Das muss man eigentlich vorher überhaupt nicht sagen. Langt ja es zu wissen, wenn es soweit ist.
Insofern ist so eine Nachricht eher ein Versuchsballon. Leider geplatzt durch seine prüde Antwort.
Zitat von Synth:Irgendwie scheine ich ja dennoch in ihrem Kopf zu sein
Zitat von Synth:Irgendwie scheine ich ja dennoch in ihrem Kopf zu sein
Zitat von alleswirdbesser:Du tust mir leid, arme verwirrte Seele.
Zitat von gabehcuod:Kannst Du mir mal bitte verraten, auf was für einer Art Kreuzzug Du Dich eigentlich befindest?
Am besten so, als ob ich 3 Jahre alt wäre ...
Zitat von Synth:Na danke für das Gespräch...
Zitat von CanisaWuff:Hast Du das Wirrwarr etwa gelesen und verstanden? Meine absolute Hochachtung für Dich.
Hoffi78
Zitat von CanisaWuff:Warum so negativ?
Zitat von gabehcuod:die relativ schnell mit solchen Sprüchen um die Ecke kam
Zitat von HerrZ:Wenn man über Übernachtungen redet und man eben nur naggisch eischlafen kann, sollte man das vorher ansprechen. Hier wird schon wieder ...
Zitat von Hoffi78:Um das nochmal aufzugreifen... was soll sie denn auf die simple Frage antworten?
Hoffi78
Zitat von Synth:Ich hatte ihr jetzt geschrieben Guten Morgen
Ich hab gut geschlafen. Du auch?
Da kam nur Ja, hab ich
Na danke für das Gespräch...
Zitat von CanisaWuff:Es geht mir um das was er uns sagt.
Zitat von alleswirdbesser:Mir würde die Antwort, dass ich kein ONS sein soll und der Mann mich wirklich kennenlernen möchte, gefallen.
Zitat von HerrZ:Und gerade in so frühen Phasen der Anbahnung gilt: Über Säggs redet man nicht. Wenigstens und schon gar nicht, wenn das nicht das Ziel der Anbahnung ist.