5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

LeTigre
Zitat von Hoffi78:
Auch nein. Er hat viel zu prüde geantwortet.

Wieso prüde? Weil er nicht auf ihre plumpe Nachricht wie ein sabbernder Teenager antwortet? Will er eine Beziehung oder will er ihre Marionette sein?
Mich würde sowas null abschrecken. Und ich bin immerhin eine Frau.
Und siehe da, sie hat sich dennoch heute Morgen gemeldet.

Zitat von Hoffi78:
Frag sie das bloss nicht. Schon gar nicht in der frühen Phase.

Du, früher hätte ich das auch gesagt. Mittlerweile denke ich anders. Letztendlich will er sie doch auch kennenlernen und nicht nur oberflächlich. Ich mein, wenn jemand 8 Jahre Single ist, obwohl die Person so atemberaubend ist, wird man doch mal fragen dürfen.

17.12.2022 13:34 • x 2 #361

CocosPool
Zitat von Pinkstar:
Ja

Also du würdest oben ohne mit jemand im Bett schlafen, wenn du noch nicht weißt wohin die Reise geht?
Nunja ich nicht, aber jeder ist ja da anders. Ok
Zitat von Synth:
ir hatten darüber gesprochen und sie meinte, dass sie gern eine Beziehung hätte, falls es passt. Sie meinte auch, dass es jetzt ne Weile ist, dass sie vergeben war und dass sie sich deswegen erstmal auf den neuen Partner dann kalibrieren muss. Das war ihre Wortwahl mit dem kalibrieren.

Ah so ok, das wusste ich nicht

17.12.2022 13:36 • x 2 #362

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

LeTigre
Zitat von Synth:
Nein, das hatte sie mich aber gefragt. Ich frag sowas generell am Anfang nicht. Irgendwann, wenn man sich kennt, ist das ok.

Merkste was? Sie darf fragen, aber du nicht? Ist doch albern. Wenn sie fragt, wird eine Gegenfrage doch erlaubt sein. Das wäre doch die Gelegenheit gewesen. Stell dir vor sie sagt, sie sei öfter fremdgegangen. Da würde ich mir weitere Dates sparen und meine Seele schützen.

Wie gesagt, mittlerweile denke ich so.

17.12.2022 13:37 • x 2 #363

CocosPool
@LeTigre
Du verteufelst die gute Frau aber schon sehr arg.
So hart würde ich das garnicht alles sehen, nur vorsichtig wäre ich eben.

17.12.2022 13:38 • x 2 #364

H
Zitat von LeTigre:
Weil er nicht auf ihre plumpe Nachricht wie ein sabbernder Teenager antwortet?

Wieso plump?
Eine locker flockige Antwort zurück und gut.

Zitat von LeTigre:
Du, früher hätte ich das auch gesagt. Mittlerweile denke ich anders. Letztendlich will er sie doch auch kennenlernen und nicht nur oberflächlich. Ich mein, wenn jemand 8 Jahre Single ist, obwohl die Person so atemberaubend ist, wird man doch mal fragen dürfen.

Das Elend vergangener Tage anzusprechen ist nicht hilfreich finde ich.

17.12.2022 13:40 • x 1 #365

LeTigre
Hab wohl schon oft genug solche Damen kennengelernt, weshalb ich nicht mehr so schnell an das Gute im Menschen glaube. Kann natürlich falsch liegen. Leider lag ich bisher fast immer richtig.

Aber ich lasse mir gerne meine QUOTE kaputt machen.

17.12.2022 13:40 • x 1 #366

LeTigre
Zitat von Hoffi78:
Wieso plump?
Eine locker flockige Antwort zurück und gut.

Weil es plump ist. Subtil mit meinen körperlichen Reizen per Nachricht heiß machen empfinde ich als plump. Zumindest in der Situation. Aber wer es mag...

Zitat von Hoffi78:
Das Elend vergangener Tage anzusprechen ist nicht hilfreich finde ich.

Doch, ungemein wenn man nicht auf die Nase fliegen will. Ich wiederhole: mittlerweile würde ich das wissen wollen.

17.12.2022 13:44 • x 3 #367

P
Zitat von LeTigre:
Hab wohl schon oft genug solche Damen kennengelernt, weshalb ich nicht mehr so schnell an das Gute im Menschen glaube

Deshalb ist ein Mensch doch noch lange nicht schlecht.

17.12.2022 13:45 • x 1 #368

Synth
@LeTigre

Da hast du natürlich völlig recht. Vielleicht sollte ich das Mal in den Raum werfen?!

17.12.2022 13:45 • x 2 #369

ElGatoRojo
Zitat von LeTigre:
Subtil mit meinen körperlichen Reizen per Nachricht heiß machen empfinde ich als plump.

Kommt darauf an, was sie damit bewirken will. Für mich eher die Frage, ob sie langfristig agieren will.

17.12.2022 13:46 • x 3 #370

LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Deshalb ist ein Mensch doch noch lange nicht schlecht.

Es gibt keine per se schlechten oder guten Menschen. Es sind immer beide Anteile da. Wenn auch unterschiedlich ausgeprägt.

Aber mir reicht zu wissen: schlecht für mich.

17.12.2022 13:46 • x 3 #371

P
Zitat von LeTigre:
Aber mir reicht zu wissen: schlecht für mich.

aha

17.12.2022 13:47 • #372

HerrZ
Zitat von LeTigre:
Subtil mit meinen körperlichen Reizen per Nachricht heiß machen empfinde ich als plump. Zumindest in der Situation.

Ist Interpretation. Die Nachricht ist ich schlafe nachts mit sichtbaren Boobs. Das spreche ich an, bevor Du bei mir pennst.

17.12.2022 13:51 • x 1 #373

ElGatoRojo
Zitat von HerrZ:
Die Nachricht ist ich schlafe nachts mit sichtbaren Boobs. Das spreche ich an, bevor Du bei mir pennst.

Würde mich in dieser Phase des Kennenlernens doch schon etwas wundern, solche Nachricht. Das muss man eigentlich vorher überhaupt nicht sagen. Langt ja es zu wissen, wenn es soweit ist.

Insofern ist so eine Nachricht eher ein Versuchsballon. Leider geplatzt durch seine prüde Antwort.

17.12.2022 13:54 • x 6 #374

H
Zitat von HerrZ:
Ist Interpretation. Die Nachricht ist ich schlafe nachts mit sichtbaren Boobs. Das spreche ich an, bevor Du bei mir pennst.

Die richtige Antwort wäre,

''kein Problem, bin ich von meinen Nachbarinnen gewohnt''

17.12.2022 13:55 • x 4 #375

A

x 4