LeTigre
- 3526
- 4
- 9574
Zitat von Hoffi78:Auch nein. Er hat viel zu prüde geantwortet.
Zitat von Hoffi78:Frag sie das bloss nicht. Schon gar nicht in der frühen Phase.
Zitat von Pinkstar:Ja
Zitat von Synth:ir hatten darüber gesprochen und sie meinte, dass sie gern eine Beziehung hätte, falls es passt. Sie meinte auch, dass es jetzt ne Weile ist, dass sie vergeben war und dass sie sich deswegen erstmal auf den neuen Partner dann kalibrieren muss. Das war ihre Wortwahl mit dem kalibrieren.
Zitat von Synth:Nein, das hatte sie mich aber gefragt. Ich frag sowas generell am Anfang nicht. Irgendwann, wenn man sich kennt, ist das ok.
Hoffi78
Zitat von LeTigre:Weil er nicht auf ihre plumpe Nachricht wie ein sabbernder Teenager antwortet?
Zitat von LeTigre:Du, früher hätte ich das auch gesagt. Mittlerweile denke ich anders. Letztendlich will er sie doch auch kennenlernen und nicht nur oberflächlich. Ich mein, wenn jemand 8 Jahre Single ist, obwohl die Person so atemberaubend ist, wird man doch mal fragen dürfen.
Zitat von Hoffi78:Wieso plump?
Eine locker flockige Antwort zurück und gut.
Zitat von Hoffi78:Das Elend vergangener Tage anzusprechen ist nicht hilfreich finde ich.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Hab wohl schon oft genug solche Damen kennengelernt, weshalb ich nicht mehr so schnell an das Gute im Menschen glaube
Zitat von LeTigre:Subtil mit meinen körperlichen Reizen per Nachricht heiß machen empfinde ich als plump.
Zitat von Pinkstar:Deshalb ist ein Mensch doch noch lange nicht schlecht.
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Aber mir reicht zu wissen: schlecht für mich.
Zitat von LeTigre:Subtil mit meinen körperlichen Reizen per Nachricht heiß machen empfinde ich als plump. Zumindest in der Situation.
Zitat von HerrZ:Die Nachricht ist ich schlafe nachts mit sichtbaren Boobs. Das spreche ich an, bevor Du bei mir pennst.
Hoffi78
Zitat von HerrZ:Ist Interpretation. Die Nachricht ist ich schlafe nachts mit sichtbaren Boobs. Das spreche ich an, bevor Du bei mir pennst.