5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

G
Zitat von Synth:
und hab mir meinen Sprich verkniffen in dem Moment.

Jetzt abba mal Budda bei die Fisch - was hättest Du denn am liebsten geantwortet ohne Rücksicht auf Verluste?

17.12.2022 13:21 • #346

Synth
@LeTigre

Aber sie könnte ja jeden anderen haben. Wenn sie wirklich mehrere datet, sollte es ja kein Ding sein, wenn sie Mal von einem nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die sie gewohnt ist.

17.12.2022 13:21 • #347

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

C
Zitat von Synth:
War mir halt nicht sicher, wie ich auf ihren Satz mit dem oben ohne reagieren soll. Generell halte ich mich mit meinem Humor sehr zurück, was sie betrifft. Ich weiß nicht, wie sie darauf reagiert, da mein Humor sehr schwarz ist und oftmals zweideutig. Mag nicht jeder. Dachte mir einfach nichts dabei und ...

Sei einfach echt, @Synth

Letztlich geht es doch darum, ob sie Dich gut findet und nicht Deine Sprüche, richtig?

Also bleib weiter entspannt, ich finde, Du machst das ganz gut. Lass es auf Dich zukommen und bleib authentisch.

17.12.2022 13:22 • x 4 #348

P
Zitat von Synth:
Dachte mir einfach nichts dabei und hab mir meinen Sprich verkniffen in dem Moment.

Völlig oke so und bleib einfach mit den Händen bei dir und überlasse ihr die Führung, falls sie näheres möchte.

17.12.2022 13:22 • #349

LeTigre
Ach, du hast authentisch geantwortet. Alles gut. Merke: Bei der Falschen kann man nichts richtig machen und bei der Richtigen fast nichts falsch.

Mein Freund ist immer total ünerfordert mit solchen Nachrichten. Und auch das ist ok. Mit solchen Aussagen kann man halt nicht jeden catchen.

Mal was anderes: Hast du sie mal gefragt, woran die letzten Beziehungen gescheitert sind?

17.12.2022 13:23 • x 2 #350

LeTigre
Zitat von Synth:
Aber sie könnte ja jeden anderen haben.

Wie kommst du darauf?

Weil sie das sagt bzw dir vermittelt mit ihrem angeblichen Paralleldating oder ist sie wirklich so toll? Optik ist ja das eine, aber nicht jeder Mann hat Bock auf eine Frau die so agiert wie sie. Zumal du sie ja erst zweimal getroffen hast. Du weißt doch so gut wie gar nichts über sie.

Und Aufmerksamkeit ist ein starkes Motiv um mehrere Männer/ Frauen zu kontaktieren. Musste ich leider schon oft erleben. Einige haben da einfach ein Defizit und holen sie sich ohne Rücksicht auf Verluste überall wo sie können.

17.12.2022 13:26 • x 1 #351

Synth
@gabehcuod

Wahrscheinlich was harmloses, wie Klingt gut. Könnte interessant werden

Wie gesagt... Ich halte mich echt zurück und deswegen wäre es wahrscheinlich sowas harmloses geworden.

17.12.2022 13:26 • #352

H
Zitat von Pinkstar:
Völlig oke so und bleib einfach mit den Händen bei dir und überlasse ihr die Führung, falls sie näheres möchte.

Was? Nein!
Er muss jetzt aktiv werden.

Zitat von LeTigre:
Ach, du hast authentisch geantwortet

Auch nein. Er hat viel zu prüde geantwortet.

Zitat von LeTigre:
Hast du sie mal gefragt, woran die letzten Beziehungen gescheitert sind?

Frag sie das bloss nicht. Schon gar nicht in der frühen Phase.

Mensch Mädels....

17.12.2022 13:27 • x 2 #353

P
Zitat von Hoffi78:
Er muss jetzt aktiv werden.

Wat? Wieso ist S. ein Muss, wenn man zusammen im Bett liegt? ^^

17.12.2022 13:28 • x 2 #354

U
Zitat von LeTigre:
Ach, du hast authentisch geantwortet. Alles gut. Merke: Bei der Falschen kann man nichts richtig machen und bei der Richtigen fast nichts falsch. Mein Freund ist immer total ünerfordert mit solchen Nachrichten. Und auch das ist ok. Mit solchen Aussagen kann man halt nicht jeden catchen. Mal was anderes: Hast du sie ...

Schwester wenn er als Mann das JETZT fragt kann er sich gleich im Klocontainer auf dem Weihnachtsmarkt wegschliessen.

Das würde ich meine Freundin erst nach Jahren beim ersten gemeinsamen richtigen Krach fragen, und das ist gefährlich

17.12.2022 13:29 • x 1 #355

H
Zitat von Pinkstar:
Wat? Wieso ist S. ein Muss, wenn man zusammen im Bett liegt? ^^

Ist kein Muss. Wenn die Frau es nicht möchte.
Wenn sie es aber möchte MUSS der Mann. Ob er will oder nicht

17.12.2022 13:30 • x 1 #356

P
Zitat von Hoffi78:
Ist kein Muss. Wenn die Frau es nicht möchte.
Wenn sie es aber möchte MUSS der Mann. Ob er will oder nicht

hab ich ja weiter oben geschrieben, wenn SIE Anzeichen macht, dann oke, aber ansonsten kann ein Mann doch seine Hände bei sich lassen

17.12.2022 13:31 • #357

Synth
@LeTigre

Nein, das hatte sie mich aber gefragt. Ich frag sowas generell am Anfang nicht. Irgendwann, wenn man sich kennt, ist das ok.

17.12.2022 13:33 • #358

H
Zitat von Pinkstar:
aber ansonsten kann ein Mann doch seine Hände bei sich lassen

Macht er ja freiwillig wenns in der Bude kalt sein sollte.

17.12.2022 13:33 • #359

P
Zitat von Hoffi78:
Macht er ja freiwillig wenns in der Bude kalt sein sollte.

17.12.2022 13:34 • #360

A

x 4