gabehcuod
- 89122
gabehcuod
Zitat von Synth:und hab mir meinen Sprich verkniffen in dem Moment.
clumsy
Zitat von Synth:War mir halt nicht sicher, wie ich auf ihren Satz mit dem oben ohne reagieren soll. Generell halte ich mich mit meinem Humor sehr zurück, was sie betrifft. Ich weiß nicht, wie sie darauf reagiert, da mein Humor sehr schwarz ist und oftmals zweideutig. Mag nicht jeder. Dachte mir einfach nichts dabei und ...
Pinkstar
Zitat von Synth:Dachte mir einfach nichts dabei und hab mir meinen Sprich verkniffen in dem Moment.
Zitat von Synth:Aber sie könnte ja jeden anderen haben.
Hoffi78
Zitat von Pinkstar:Völlig oke so und bleib einfach mit den Händen bei dir und überlasse ihr die Führung, falls sie näheres möchte.
Zitat von LeTigre:Ach, du hast authentisch geantwortet
Zitat von LeTigre:Hast du sie mal gefragt, woran die letzten Beziehungen gescheitert sind?
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Er muss jetzt aktiv werden.
unregistriert
Zitat von LeTigre:Ach, du hast authentisch geantwortet. Alles gut. Merke: Bei der Falschen kann man nichts richtig machen und bei der Richtigen fast nichts falsch. Mein Freund ist immer total ünerfordert mit solchen Nachrichten. Und auch das ist ok. Mit solchen Aussagen kann man halt nicht jeden catchen. Mal was anderes: Hast du sie ...
Hoffi78
Zitat von Pinkstar:Wat? Wieso ist S. ein Muss, wenn man zusammen im Bett liegt? ^^
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Ist kein Muss. Wenn die Frau es nicht möchte.
Wenn sie es aber möchte MUSS der Mann. Ob er will oder nicht
Hoffi78
Zitat von Pinkstar:aber ansonsten kann ein Mann doch seine Hände bei sich lassen
Pinkstar
Zitat von Hoffi78:Macht er ja freiwillig wenns in der Bude kalt sein sollte.