5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

H
Zitat von CocosPool:
PUA gibt's auch unter Frauen?
Interessant.

Im Unterbewusstsein auf jeden Fall.

17.12.2022 13:12 • x 2 #331

G
Zitat von Hoffi78:
Leute nachts sind hier -10

Jersey-Bettwäsche Modell Stalingrad und unterm Schlafanzug lange Merino-Skiunterwäsche.

17.12.2022 13:12 • x 3 #332

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

P
Zitat von CocosPool:
Würdest du jemandem deine Oberweite präsentieren, mit dem du nicht vorhast zu schlafen?!
Ich nicht. Ich bleibe angezogen, solange ich nicht mehr will.
Ausser natürlich in der Sauna oder am FKK Strand

Ja, denn nur weil man oben ohne schläft, heisst es noch lange nicht, dass man dann mit dem Mann S. haben muss.
Ein Mann kann auch ruhig oben ohne im Bett sein, solange beide ihre Slips anhaben, kein Problem.

17.12.2022 13:12 • x 1 #333

H
Zitat von LeTigre:
Jipp, und wer jammert immer rum? Die Männer, weil der kalte Wind ihnen angeblich ins Gesicht weht

Ich bin ein Warmduscher.

17.12.2022 13:12 • x 1 #334

HerrZ
Zitat von CocosPool:
Interessant.

Jepp. Da kann @Debby3 ein schaurig Lied von singen. Sie war mal bei denen im Forum zu Besuch.
PUA beschreibt ja prinzipiell Interaktionen, klar gibt's auch Begrifflichkeiten über (weibliches) Verhalten.

17.12.2022 13:12 • x 3 #335

LeTigre
Zitat von Hoffi78:
Leute nachts sind hier -10

Nicht unter meiner Decke

17.12.2022 13:13 • x 1 #336

LeTigre
Zitat von Hoffi78:
Ich bin ein Warmduscher.

Ich auch. Aber nachts mutiere ich zum Ofen.

17.12.2022 13:14 • x 1 #337

G
Zitat von CocosPool:
Interessant.

Zu irgendwas muss #metoo ja gut gewesen sein.

17.12.2022 13:14 • x 2 #338

P
Zitat von Emily:
Also wenn mir ein Mann schreibt, wenn du bei mir übernachtest, wirst du meinen P. sehen, da ich *beep* schlafe, ist alles glasklar.

Völliger Quatsch! Heisst noch lange nicht, dass er dann zu mir rüberrutschen darf oder ich ihn anfassen muss!

17.12.2022 13:14 • x 2 #339

C
Zitat von HerrZ:
Lohnt sich mal nachzulesen.

Falls man an solchen Menschen Interesse hat, die auf Spielchen und Tests stehen. Wäre jetzt nix für mich.
Dann lieber Durchfall(en).

Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass diese junge Dame hier den Spruch mit dem Oben-ohne-Schlafen gebracht hat, weil sie ein bisschen provozieren wollte, möglicherweise kommt ihr von Deiner (@TE, nicht @HerrZ ) Seite da zu wenig Eindeutiges, Interessiertes. Wenn Du Dich eher zurückhaltend verhältst, was die körperliche Ebene angeht, und so verstehe ich auch das, was Du im weiteren Verlauf schreibst (wohlgemerkt: ich will das überhaupt nicht negativ werden, dann auch da hat jeder seine eigenen Grenzen und seine eigene Geschwindigkeit, das ist völlig ok so), dann könnte sie vielleicht unsicher geworden sein, ob Du überhaupt (noch?) an ihr interessiert bist, auch außerhalb der Friendzone. Vielleicht weiß sie einfach nicht, ob sie da jetzt bei Dir gelandet ist und versucht, Dich dahingehend anzustupsen.

17.12.2022 13:14 • x 4 #340

G
Zitat von clumsy:
ch könnte mir auch vorstellen, dass diese junge Dame hier diesen Spruch mit dem Oben-ohne-Schlafen gebracht hat, weil sie ein bisschen provozieren wollte,

Petra Fürst nennt das treffend: Etwas frech seine Phantasie beflügeln.

17.12.2022 13:17 • x 2 #341

Synth
@CocosPool

Wir hatten darüber gesprochen und sie meinte, dass sie gern eine Beziehung hätte, falls es passt. Sie meinte auch, dass es jetzt ne Weile ist, dass sie vergeben war und dass sie sich deswegen erstmal auf den neuen Partner dann kalibrieren muss. Das war ihre Wortwahl mit dem kalibrieren.

17.12.2022 13:17 • x 1 #342

C
Zitat von gabehcuod:
Petra Fürst nennt das treffend: Etwas frech seine Phantasie beflügeln.

Ja, das ist auch gar nicht verwerflich und möglicherweise sogar charmant.
Kommt auch auf den Kontext an, in dem so etwas gesagt wird, wenn man Drumherum mag. Ich denke, dass diese Aussage schon Kontext hatte und nicht einfach so hingeknallt wurde wie eine Warnung.

Jedenfalls funktioniert es.

17.12.2022 13:19 • x 1 #343

LeTigre
Ich könnte mir auch vorstellen, dass Sie das geschrieben hat, weil S. und das ganze drum herum eben die einfachste Methode ist um das Interesse eines Mannes zu wecken. Da du durch dein plötzliches Nichtmelden sie verwirrt hast und sie befürchten musste du verlierst das Interesse gleich heute morgen die Guten Morgen-Nachricht. Das meine ich mit Ausloten.

17.12.2022 13:19 • x 2 #344

Synth
War mir halt nicht sicher, wie ich auf ihren Satz mit dem oben ohne reagieren soll. Generell halte ich mich mit meinem Humor sehr zurück, was sie betrifft. Ich weiß nicht, wie sie darauf reagiert, da mein Humor sehr schwarz ist und oftmals zweideutig. Mag nicht jeder.
Dachte mir einfach nichts dabei und hab mir meinen Sprich verkniffen in dem Moment.

17.12.2022 13:20 • #345

A

x 4