5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

LeTigre
Ach, wenn man nicht völlig hinterm Mond lebt, weiß man doch was solche Aussagen sollen. Unterschätzt uns Frauen doch bitte nicht immer so.

Klar, ich kann NUR mit *beep* Oberkörper schlafen. Im Winter. Und deshalb lade ich dich zum Übernachten ein, weil ich sonst NIIIIE Zeit habe, dich aber unbedingt Kennenlernen will. Deshalb konnte ich früher auch nie mit ins Ferienlager... Ja, ist klar.

Und dann kommen immer die Männer, die sich dumm stellen und sagen: Ach, das ist ganz harmlos. Die meint das bestimmt nicht so... schon so verdammt oft erlebt.

17.12.2022 12:55 • x 7 #316

HerrZ
Zitat von LeTigre:
immer die Männer, die sich dumm stellen

Das ist nicht geschauspielert.

17.12.2022 12:57 • x 6 #317

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

H
Zitat von LeTigre:
Und dann kommen immer die Männer, die sich dumm stellen

Jeder weiss wohin das Blut ausm Kopp fliesst

Zur Verteidigung der Dame... manche Winterbettwäsche ist so warm, da kann man *beep* drin schlafen

17.12.2022 12:58 • x 1 #318

LeTigre
Zitat von HerrZ:
Das ist nicht geschauspielert.

Auch wieder wahr...

17.12.2022 12:58 • x 4 #319

Synth
@gabehcuod

Was für ein Kagge-Test? Kenn ich nicht.

17.12.2022 13:02 • #320

LeTigre
Zitat von Hoffi78:
Zur Verteidigung der Dame... manche Winterbettwäsche ist so warm, da kann man *beep* drin schlafen

Einfache Lösung: keine Winterbettwäsche nutzen, sondern die Normale. Problem gelöst. Ich schlafe sogar im Winter mit offenem Fenster. Ich weiß also wie warm es werden kann. Aber ich habe einfach eine extra Kuscheldecke unter meiner normalen und wenn mir zu warm wird, weg damit. Deshalb musste ich noch nie unangezogen neben Besuch liegen.

17.12.2022 13:02 • #321

HerrZ
Zitat von Synth:
Was für ein Kagge-Test?

Ach der Wortfilter. ein sh.it test.
beschreibt einfach nur den Test wie Du auf bestimmte Dinge reagierst. Ob cool, abgeklärt, lustig, bedürftig oder oder.
Falls das mit den Boobs nachts einer war, bist Du durchgefallen. Lohnt sich mal nachzulesen.

17.12.2022 13:03 • x 2 #322

G
Zitat von Synth:
Was für ein Kagge-Test? Kenn ich nicht.

Muss man auch nicht kennen.
Ist so eine Taktik, mit der Frauen angeblich testen wollen, wie maskulin resp. selbstsicher ein Mann reagiert.

Den hättest Du wahrscheinlich bestanden, wenn Du geantwortet hättest: Cool - ich bring den Bleistift mit.

17.12.2022 13:07 • x 1 #323

H
Zitat von LeTigre:
Ich schlafe sogar im Winter mit offenem Fenster. Ich weiß also wie warm es werden kann. Aber ich habe einfach eine extra Kuscheldecke unter meiner normalen und wenn mir zu warm wird, weg damit. Deshalb musste ich noch nie unangezogen neben Besuch

Viel zu umständlich

Bei der Kälte hast das Fenster offen?

17.12.2022 13:08 • #324

CocosPool
Ganz harmlose Kirchenmaus, so wie alle Frauen.
Ne im großen und ganzen ist es völlig ok, was sie macht und wie sie es macht, und auch das sie sowas schreibt mit oben ohne usw.
Alles gut

Man sollte aber nicht so naiv sein und blauäugig hineinrennen und denken: Nach 8 Jahren Single dasein bin ich der Ritter auf dem weißen Pferd der sie rettet

Zumal sie nicht mal Ansatzweise irgendwas hat verlauten lassen das sie auf der Suche nach ner Beziehung ist.

Wenn man sich da mehr erhofft muss man aufpassen nicht nachher mit Herzschmerz da zu sitzen.
@Synth sorry für schreiben in der dritten Person, man bist in diesem Fall du

17.12.2022 13:09 • x 1 #325

G
Zitat von Hoffi78:

Ja sicher - will doch nicht im eigenen Mief schlecht schlafen.

17.12.2022 13:09 • #326

HerrZ
Zitat von Hoffi78:

#metoo. Einziges Zugeständnis an den Winter: Jetzt isses nur gekippt.

17.12.2022 13:09 • x 2 #327

H
Leute nachts sind hier -10

17.12.2022 13:10 • #328

CocosPool
@gabehcuod
PUA gibt's auch unter Frauen?
Interessant.

17.12.2022 13:10 • #329

LeTigre
Zitat von Hoffi78:
Viel zu umständlich

Gar nicht. Besser als morgens erstmal panisch den Pullover zu suchen, weil es so kalt außerhalb des Bettes ist.

Zitat von Hoffi78:

Jipp, und wer jammert immer rum? Die Männer, weil der kalte Wind ihnen angeblich ins Gesicht weht

Mein Sohn ist da härter im Nehmen.

17.12.2022 13:11 • x 1 #330

A

x 4