5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Synth
@HerrZ

Ich hatte ihr auf ihre Nachricht, dass sie oben ohne schläft, nur geantwortet, dass ich nicht den Plan habe, mit ihr zu schlafen und dass von meiner Seite nichts laufen wird, da ich ich so eigentlich nicht bin. Sie soll kein One-Night-Stand sein, darum warte ich damit gern etwas. Obwohl es wichtig ist, dass es im Bett harmoniert. Für mich ist ne Beziehung leider zum Schwitzen verurteilt, wenn das nicht läuft. Ist halt ne wichtige Komponente irgendwie

17.12.2022 12:41 • x 2 #301

H
@HerrZ

Sie scheint eine lockere, offene und lustige Frau zu sein und @Synth, sei froh darüber, zerdenke und analysiere nicht alles sondern sei ebenso locker und cool.

17.12.2022 12:41 • x 2 #302

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

G
Zitat von Pinkstar:
Kond. nicht vergessen

Außerdem schriftliche Einverständniserklärung in dreifacher Ausführung.

17.12.2022 12:41 • x 4 #303

P
Zitat von LeTigre:
Oha, geht es nicht noch billiger?

Was is daran jetzt billig? ?

Zitat von gabehcuod:
Außerdem schriftliche Einverständniserklärung in dreifacher Ausführung.

*LOL*

17.12.2022 12:42 • x 1 #304

CocosPool
Zitat von Pinkstar:
Und nur weil, sie erwähnt, dass sie oben ohne schläft, heisst es noch lange nicht, dass es dann auch zum S. kommen soll.
Denke der TE hat schon öfter Brüste gesehen und hat sich unter Kontrolle auch neben einer Frau zu liegen, die oben ohne ist.

Würdest du jemandem deine Oberweite präsentieren, mit dem du nicht vorhast zu schlafen?!
Ich nicht. Ich bleibe angezogen, solange ich nicht mehr will.
Ausser natürlich in der Sauna oder am FKK Strand

17.12.2022 12:44 • x 3 #305

H
Zitat von Synth:
Ich hatte ihr auf ihre Nachricht, dass sie oben ohne schläft, nur geantwortet, dass ich nicht den Plan habe, mit ihr zu schlafen und dass von meiner Seite nichts laufen wird, da ich ich so eigentlich nicht bin.

WARUM?

Das nächste mal frag hier vorher nach bitte.

17.12.2022 12:44 • x 4 #306

Synth
Ich meine Mal... Sollte sie Anstalten machen, sich mir zu nähern, Werd ich da jetzt nicht groß ablehnen. Von meiner Seite kommt da aber (hoffentlich) nichts. Lass das aber ganz entspannt auf mich zu kommen und plane da jetzt nichts groß.

17.12.2022 12:44 • #307

G
Zitat von LeTigre:
Oha, geht es nicht noch billiger? Sorry, aber das finde ich peinlich, manipulativ und geschmacklos.

Ich hatte vor 20 Jahren auf Spraydate auch mal so eine Bekannte, die relativ schnell mit solchen Sprüchen um die Ecke kam. Allerdings war dabei die Absicht dahinter relativ deutlich. Wir hatten ein Wochenende lang ein bisschen Spaß und das war's dann aber auch. Was blieb, war unterm Strich die Erkenntnis, dass ich persönlich für solche Geschichten nicht gemacht bin.

17.12.2022 12:45 • x 3 #308

Synth
@Hoffi78

Ist einfach nicht meine Art. Wie gesagt... Sollte sie den Schritt machen, hab ich damit keinen Stress, aber ich tue es halt nicht. Aber das kann sich halt auch ändern, wenn ich sie sehe. Schreiben kann man sowas immer leicht...

17.12.2022 12:47 • x 1 #309

HerrZ
Zitat von CocosPool:
Wenn man Date Partner mir bei ersten Date erzählt, das er seinen P... beim schlafen grundsätzlich frei schwingen lässt, während wir über mögliche Übernachtungen reden, würde mir das sagen:
Sobald du in meinem Bett liegst wirst du ihn näher kennen lernen. Bereite dich drauf vor.
Und das würde bei mir Zweifel an einen ernsthaften kennenlernen sähen.

Wenn man über Übernachtungen redet und man eben nur naggisch eischlafen kann, sollte man das vorher ansprechen. Hier wird schon wieder (verständlicherweise) interpretiert. Die Aussage ist aber einfach nur hey, falls Du mir pennst, dann wirst Du meine Boobs wahrscheinlich/sicher sehen. Das ist die Nachricht. Einladung, Anbiedern, das sind schon Interpretationen. Meine Meinung.

Edit.
Zitat von Synth:
Ich hatte ihr auf ihre Nachricht, dass sie oben ohne schläft, nur geantwortet, dass ich nicht den Plan habe, mit ihr zu schlafen und dass von meiner Seite nichts laufen wird, da ich ich so eigentlich nicht bin.

Vorrauseilende Deeskalation. Nicht gut.
Es gibt keinen Zeitplan, wann miteinander erlaubt ist. Es gibt nur richtige oder falsche Zeitpunkte.
Man kann auch schon beim ersten Date im Bett landen und trotzdem sich daraus Langes, Wunderbares ergeben.
Die bessere Antwort wäre ein schulterzuckendes Ok gewesen. Oder ein Das passt, so schlaf ich auch..

17.12.2022 12:47 • x 5 #310

G
Zitat von Synth:
Schreiben kann man sowas immer leicht...

Böse Zungen oder PUAs würden da evtl. auch von einem Kagge-Test sprechen.

17.12.2022 12:48 • x 2 #311

E
Also wenn mir ein Mann schreibt, wenn du bei mir übernachtest, wirst du meinen P. sehen, da ich *beep* schlafe, ist alles glasklar.
Aus dieser Geschichte wird nix Fixes. Die Dame spielt ein bisschen herum. Der TE kann entscheiden, ob er das möchte.

17.12.2022 12:50 • x 2 #312

H
Zitat von Synth:
Ist einfach nicht meine Art. Wie gesagt... Sollte sie den Schritt machen, hab ich damit keinen Stress, aber ich tue es halt nicht. Aber das kann sich halt auch ändern, wenn ich sie sehe. Schreiben kann man sowas immer leicht...

Auch wenns nicht deine Art ist, da muss was ähnliches und witziges kommen und kein Enthaltsamkeitzeugs.
Du bist kein Mönch sondern ein Mann.

Jaja Mönche sind auch Männer

17.12.2022 12:50 • x 2 #313

CocosPool
Zitat von HerrZ:
Das ist die Nachricht. Einladung, Anbiedern, das sind schon Interpretationen. Meine Meinung.

Ja haste Recht. Wäre meine Interpretation.
Hab ja nicht gesagt das es bei ihr definitiv so ist.
Zitat von Synth:
ch hatte ihr auf ihre Nachricht, dass sie oben ohne schläft, nur geantwortet, dass ich nicht den Plan habe, mit ihr zu schlafen und dass von meiner Seite nichts laufen wird, da ich ich so eigentlich nicht bin. Sie soll kein One-Night-Stand sein, darum warte ich damit gern etwas.

Er hat es aber genauso interpretiert.

17.12.2022 12:51 • x 2 #314

G
Zitat von Hoffi78:
Auch wenns nicht deine Art ist, da muss was ähnliches und witziges kommen und kein Enthaltsamkeitzeugs.

Dem muss ich allerdings auch zustimmen - es sollte in diesem Stadium locker und spielerisch bleiben.

17.12.2022 12:52 • x 3 #315

A

x 4