Synth
- 493
- 10
- 525
Hoffi78
gabehcuod
Zitat von Pinkstar:Kond. nicht vergessen
Pinkstar
Zitat von LeTigre:Oha, geht es nicht noch billiger?
Zitat von gabehcuod:Außerdem schriftliche Einverständniserklärung in dreifacher Ausführung.
Zitat von Pinkstar:Und nur weil, sie erwähnt, dass sie oben ohne schläft, heisst es noch lange nicht, dass es dann auch zum S. kommen soll.
Denke der TE hat schon öfter Brüste gesehen und hat sich unter Kontrolle auch neben einer Frau zu liegen, die oben ohne ist.
Hoffi78
Zitat von Synth:Ich hatte ihr auf ihre Nachricht, dass sie oben ohne schläft, nur geantwortet, dass ich nicht den Plan habe, mit ihr zu schlafen und dass von meiner Seite nichts laufen wird, da ich ich so eigentlich nicht bin.
gabehcuod
Zitat von LeTigre:Oha, geht es nicht noch billiger? Sorry, aber das finde ich peinlich, manipulativ und geschmacklos.
Zitat von CocosPool:Wenn man Date Partner mir bei ersten Date erzählt, das er seinen P... beim schlafen grundsätzlich frei schwingen lässt, während wir über mögliche Übernachtungen reden, würde mir das sagen:
Sobald du in meinem Bett liegst wirst du ihn näher kennen lernen. Bereite dich drauf vor.
Und das würde bei mir Zweifel an einen ernsthaften kennenlernen sähen.
Zitat von Synth:Ich hatte ihr auf ihre Nachricht, dass sie oben ohne schläft, nur geantwortet, dass ich nicht den Plan habe, mit ihr zu schlafen und dass von meiner Seite nichts laufen wird, da ich ich so eigentlich nicht bin.
gabehcuod
Zitat von Synth:Schreiben kann man sowas immer leicht...
Emily
Hoffi78
Zitat von Synth:Ist einfach nicht meine Art. Wie gesagt... Sollte sie den Schritt machen, hab ich damit keinen Stress, aber ich tue es halt nicht. Aber das kann sich halt auch ändern, wenn ich sie sehe. Schreiben kann man sowas immer leicht...
Zitat von HerrZ:Das ist die Nachricht. Einladung, Anbiedern, das sind schon Interpretationen. Meine Meinung.
Zitat von Synth:ch hatte ihr auf ihre Nachricht, dass sie oben ohne schläft, nur geantwortet, dass ich nicht den Plan habe, mit ihr zu schlafen und dass von meiner Seite nichts laufen wird, da ich ich so eigentlich nicht bin. Sie soll kein One-Night-Stand sein, darum warte ich damit gern etwas.
gabehcuod
Zitat von Hoffi78:Auch wenns nicht deine Art ist, da muss was ähnliches und witziges kommen und kein Enthaltsamkeitzeugs.