Tin_
- 88816
Tin_
Zitat von Wurstmopped:Das ist nicht der Punkt, wenn ich als potentieller Partner ernstgenommen werden will und möchte das der potentielle Partner mehr als nur in einen schnellen F..ck investiert
Tin_
Zitat von HerrZ:Tin, Abseits ist da wo Du bist.
Zitat von Ella:Echt jetzt? Ohne dass man sich kennt? Woher kommen solche Ansprüche? Und wenn das in einem so frühen Stadium erwartet wird, was kommt noch, wenn ...
Sliderman
Zitat von HerrZ:Weil ja gerade Fussballzeit ist: Tin, Abseits ist da wo Du bist.
Zitat von OxfordGirl:Das, was du draus machst oder machen willst. Deine Interpretation von einer dir völlig unbekannten Frau, die den Fehler gemacht hat, ehrlich ...
StarsOfSantiago
Zitat von Wurstmopped:Soll sich dann aber bitte keiner beschweren, das es heutzutage alles nur so unverbindlich ist.
Tin_
Zitat von StarsOfSantiago:Da musste ich wirklich kichern. Sind es doch gerade hier die echten Kerle, die sich lauthals darüber beschweren, dass die Datingpartnerin des TE die ...
Zitat von Wurstmopped:wenn ich als potentieller Partner ernstgenommen werden will und möchte das der potentielle Partner mehr als nur in einen schnellen F..ck investiert, dann sollte ich m
Zitat von Synth:Da kamen wir halt auf die Idee, dass wir dann einfach die Nacht zusammen verbringen nach der Arbeit und gucken, wie das harmoniert. Rede hier nicht vom S., sondern generell vom Umgang.
Zitat von StarsOfSantiago:Da musste ich wirklich kichern. Sind es doch gerade hier die echten Kerle, die sich lauthals darüber beschweren, dass die Datingpartnerin des TE die ...
Zitat von OxfordGirl:Wie nah sie die anderen Männer an sich ranlässt, weisst du doch nicht?
Zitat von Synth:Bin's halt nicht gewohnt ne Frau zu daten, die so ist wie sie.
Tin_
Meerlöwin
Zitat von Ella:Echt jetzt? Ohne dass man sich kennt? Woher kommen solche Ansprüche? Und wenn das in einem so frühen Stadium erwartet wird, was kommt noch, wenn man zusammen ist?
StarsOfSantiago
Sliderman
Zitat von StarsOfSantiago:@Wurstmopped Nee, in dem Thread geht es tatsächlich darum, dass die Datingpartnerin des TE offen kommuniziert hat, dass sie momentan noch andere Männer datet. Daraufhin wurde diese Dame von einem User, dessen Beiträge du hier fleißig likest, als alles mögliche beleidigt. Vielleicht schaust du dann nochmal, was ...