5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

CocosPool
Zitat von Synth:
Ich hab auch eigentlich keine Lust, das anzusprechen, wenn ich ehrlich bin. Das könnte den ganzen Tag dann ruinieren und darauf hab ich keinen Bock.

Verstehe ich absolut. Man macht nicht gerne etwas das unangenehm sein könnte. Ich bin da leider auch kein Vorbild.

Nur ich denke das ist genau das was dich stört bei eurem ganzen Kennenlernen?!

Den Kopf in den Sand stecken löst aber leider keine Probleme.
Wenn du damit leben kannst das sie dir irgendwann sagt:

Du sorry, aber der andere Typ mit dem ich auch auf dem Weihnachtsmarkt war, und den ich auch geküsst habe, und mit dem ich auch morgens getextet habe, den find ich viel toller als dich mit uns wars das

....dann go.
Ich dachte aber das dich eben das stört.

17.12.2022 12:15 • x 3 #286

Synth
Vielleicht sollte ich einfach euch alle auf einmal treffen, dann gleicht sich das mit ihren Paralleldates aus...
Forumtreff aufm Weihnachtsmarkt mit anschließender Verzinkung der Rinne mit Glühwein

17.12.2022 12:16 • x 3 #287

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Synth
@CocosPool

Naja... Klar stört mich das. Ich gehe aber stark davon aus, dass sie das in nächster Zeit sowieso ansprechen wird. Spätestens, wenn wir beieinander gepennt haben. Sie meinte auch, dass sie oben ohne schläft... Naja wa

Beieinander und nicht miteinander, ihr Ferkel!

17.12.2022 12:17 • #288

H
@Synth

Pass auf, gerade mit deinen Antworten, dass das nicht in belanglosen Smalltalk ausartet. Guten Morgen, gute Nacht, wie gehts usw.
Lass auch die Smileys weg.

Es muss jetzt schnell zum Treffen kommen.

Wenn es die nächsten Tage, sagen wir bis zu den Feiertagen, nicht damit klappt, hält sie dich warm.

17.12.2022 12:19 • x 3 #289

E
Also bei mir is in den letzten Wochen arbeitstechnisch Horror (gerade Kennenlernphase, naja eigentlich schon mehr, 2 Monate)
Wir schaffen es aber immer uns am We (mit Übernachtung), und mindestens 1, bis 2x unter der Woche abends zu treffen. Er hat 4 bis 5x die Woche Sport, trotzdem geht es, da er auch ab und an mal drauf verzichtet. WM Finale guckt er mit mir, obwohl ich ihm absolut nicht böse wäre, wenn er es mit Kumpeln tun würde. Was ich damit sagen will: wenn man(n) /frau will, geht alles!

17.12.2022 12:20 • x 7 #290

Synth
@Hoffi78

Ich hatte sie jetzt auch nochmal gefragt, was heute noch bei ihr anliegt. Also so ganz im Regen lass ich sie nicht stehen...

17.12.2022 12:21 • x 1 #291

CocosPool
Zitat von Synth:
Sie meinte auch, dass sie oben ohne schläft... Naja wa

Wieso erwähnt sie das?
Ist doch heißmacherei

Also wenn sie ein Mann wäre und du ne Frau, dazu die Singel Vorgeschichte und Paralleldaten und der Hinweis auf *beep* Körperteile würde ich sagen:
Pass auf das er dich nicht nur für S. ausnutzt.
Bei einer Frau denkt man da nicht so dran.

Schande über mich ich weiß. Ihr lieben Männer ihr seit toll, die allermeisten auf jeden Fall

17.12.2022 12:25 • x 3 #292

G
Zitat von Synth:
Das Problem ist, dass sie ab Montag wieder arbeiten muss und meinte, dass es dann schwieriger wird mit Zeit. Sie arbeitet meistens bis 18 Uhr und geht dann zum Sport.

Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Ausreden.

Zitat von Synth:
Wir hatten uns jetzt darauf geeinigt, dass wir uns dennoch sehen und dass ich dann evtl. über Nacht bei ihr bleibe.

Das würde ich mal ein bisschen der Dynamik der Situation überlassen.
Bei mir hat sich die erste Übernachtung bei ihr (es ist übrigens außer Kuscheln nichts passiert) auch ungeplant und spontan ergeben. Außerdem ging die Initiative von ihrer Seite aus, weil es ihrer Ansicht nach schon zu spät gewesen ist, um noch 60 km nach Hause zu fahren.

17.12.2022 12:31 • #293

H
Zitat von CocosPool:
Also wenn sie ein Mann wäre und du ne Frau, dazu die Singel Vorgeschichte und Paralleldaten und der Hinweis auf *beep* Körperteile würde ich sagen:
Pass auf das er dich nicht nur für S. ausnutzt.
Bei einer Frau denkt man da nicht so dran.

Wenn sie es darauf anlegen würde, wäre es doch schon dazu gekommen denke ich.

Zitat von Synth:
Spätestens, wenn wir beieinander gepennt haben. Sie meinte auch, dass sie oben ohne schläft...

Tja, werd' aktiv mein Freund

17.12.2022 12:33 • #294

LeTigre
Genau deshalb wäre eine Person die parallel datet überhaupt nix für mich. Ich würde mich nämlich sofort fragen:

Gehört bei ihr zu übernachten auch zum Prozess des Kennenlernens dazu? Kann/ Muss ich davon ausgehen, dass sie auch mit mehreren Männern gleichzeitig eine Nacht verbringt um herauszufinden ob es passt?

Sorry, aber ich kann mit dieser Art des Datingverfahrens überhaupt nichts anfangen. Und wenn dann vorher noch solch kryptische Nachrichten wie Du wirst das schon merken kommen... pfff... würde ich mich nicht ernst genommen fühlen.

Zumal das bei euch beiden nach Taktik klingt und ich mir immer denke: Nö, wenn ich nur interessant WIRKE, wenn ich verspätet antworte...
Außerdem hören sich ihre Nachrichten nach Ausloten an, ob du noch zur Verfügung stehst.

Ich finde es irgendwie komisch zu lesen, dass du Angst hast den Elefanten im Raum anzusprechen, als ob nur du Angst haben müsstest dass sie sich für einen anderen entscheidet. Müsste sie nicht genauso Angst haben, dass du sagst: Nein, Danke. Ich will mir nicht die Klinke mit deinen anderen Übernachtungsgästen geben.

Sie hat doch gesagt sie datet parallel. Also, das klingt für mich nicht nach:Vllt treffe ich mich bei Gelegenheit nochmal mit Jemand anderen und dann werde ich das auch kommunizieren sondern Ich treffe jemand Anderen. Kannst du diese relative Gewissheit ausblenden, während du in Phase 2 ihres passt er zu mir-Programms übergehst? Und das bei angeblich so wenig Zeit? Wobei ich mich frage, wie oft sie die Woche Sport macht/ machen muss, so dass keine andere Option als der Abend übrig bleibt. Oder ob die anderen Paralleldates nur nicht schlicht abgesprungen sind, nachdem sie ihnen eröffnet hat noch weitere Männer zu treffen (inkl. Küssen und Übernachten).

Ja, wie gesagt: Ich wäre nicht der Typ dafür, weil genau das meine Eindrücke und Fragen wären, die mir im Kopf umhergehen.

17.12.2022 12:34 • x 6 #295

HerrZ
Zitat von CocosPool:
Wieso erwähnt sie das?

Um zu sehen ob er auf das Thema anspringt. In Richtung Säggs gehende Kommentare bringt.
Mein Tipp dazu wäre: Nö.

17.12.2022 12:34 • #296

HerrZ
Ich finde ich das rumreiten auf dem Paralleldating mit allen möglichen Szenarien nicht gut.
Denn genauso möglich oder wahrscheinlich ist, dass sie nur mit Freundinnen auf dem Weihnachtsmarkt war. Eben nicht jeder bei ihr pennt. Oder doch, aber nix passiert.

Manche hier schießen echt weit über's Ziel hinaus. Von die landet trunken in jedem Bett über rumgereichte Chipstüte. Was diese Frau hier an Unterstellungen und der eigenen kleinen Welt entsprungenen Abwertungen erfährt? Lasst mich nicht nur den Kopf schütteln. Sondern echt an Dingen zweifeln.

Sie hat eine Wahrheit ausgesprochen. Ob das so richtig schlau, toll war ihm auf die Nase zu binden, wo er es sich hätte denken können? Darüber mag man trefflich streiten. Aber ihr alle möglichen Szenarien unterzujubeln? Nope.
Das klingt für mich inzwischen wie ein Schlechtreden.

Ich mein, Jungfrau sind hier auch nur noch die wenigsten. Und das stört doch auch nicht. Selbst wenn der/die letzte andere nicht so lange her ist, dass Spinnweben ein Thema wären.

Die beiden, so das klappt, werden Exklusivität erreichen, wenn und wann sie es beide wollen.

17.12.2022 12:37 • x 6 #297

P
Und nur weil, sie erwähnt, dass sie oben ohne schläft, heisst es noch lange nicht, dass es dann auch zum S. kommen soll.
Denke der TE hat schon öfter Brüste gesehen und hat sich unter Kontrolle auch neben einer Frau zu liegen, die oben ohne ist.

Wenn sie dann doch Anstalten macht, näheres zu wollen, dann ist das so und nix schlimmes.

Kond. nicht vergessen @Synth

17.12.2022 12:40 • #298

CocosPool
@HerrZ
Richtig. Und eben das würde bei mir dazu führen das ich denken würde ok wohin will die Person?

Wenn man Date Partner mir bei ersten Date erzählt, das er seinen P... beim schlafen grundsätzlich frei schwingen lässt, während wir über mögliche Übernachtungen reden, würde mir das sagen:
Sobald du in meinem Bett liegst wirst du ihn näher kennen lernen. Bereite dich drauf vor.
Und das würde bei mir Zweifel an einen ernsthaften kennenlernen sähen.

17.12.2022 12:40 • x 5 #299

LeTigre
Zitat von Synth:
Sie meinte auch, dass sie oben ohne schläft..

‍️ Oha, geht es nicht noch billiger? Sorry, aber das finde ich peinlich, manipulativ und geschmacklos. Nochmal: Ist das ihr Standardverfahren zum Kennenlernen? Also, das wo sie noch nicht auf EINEN Mann festgelegt ist?

Und lass mich raten: Du springst voll auf dieses offensichtliche sich Anbiedern an?

17.12.2022 12:40 • x 4 #300

A

x 4