HerrZ
- 3751
- 12453
Zitat von Synth:Sie hatte sich gestern kurz gemeldet und ich hatte irgendwann nicht mehr geantwortet, weil ich keine Zeit hatte. Eben kam die nächste Nachricht von ihr mit Guten Morgen... Hoffe, du hast gut geschlafen
Irgendwie scheine ich ja dennoch in ihrem Kopf zu sein
gabehcuod
Zitat von CocosPool:Wenn ich an der Stelle stehen würde, mit meinem Gegenüber Exklusivität vereinbaren zu wollen/möchten weil ich mehr in ihm sehe, und dabei ...
gabehcuod
Zitat von Synth:Sie hatte sich gestern kurz gemeldet und ich hatte irgendwann nicht mehr geantwortet, weil ich keine Zeit hatte. Eben kam die nächste Nachricht von ihr mit Guten Morgen... Hoffe, du hast gut geschlafen
Irgendwie scheine ich ja dennoch in ihrem Kopf zu sein
Zitat von Synth:Nö, hab noch gar nicht geantwortet. Muss ja nicht immer sofort springen, wenn sie sich meldet.
Hoffi78
Zitat von Synth:Haben noch keinen Termin, nein.
Zitat von HerrZ:Vielleicht auf den Weihnachtsmarkt?
Zitat von HerrZ:Ich stell mir die Frage, ob Du abwarten solltest, bis oder ob sie ein neues Date vorschlägt? Oder Du aktiv werden solltest. Und wann das sein sollte. Mein Bauch sagt: Bald. Aber es ist Weihnachtszeit und da sind immer massig Termine. Vielleicht auf den Weihnachtsmarkt?
Die Frage(n) reich ich mal durch an die Damen
Zitat von alleswirdbesser:
Das Gegenüber soll halt nicht den Eindruck bekommen, dass ich mich ab dem ersten Kuss in einer Beziehung mit ihm sehe. Die Kennenlernphase geht ja weiter, nur eben exklusiv.
unregistriert
Zitat von CocosPool:Ich würde, nachdem es bereits zum Austausch von Intimitäten kam, erstmal die Frage klären, ob ich z.Z. jetzt die einzige bin oder ob da noch andere sind, bevor ich mir die Frage nach dem zweiten Date stelle. Dieser Frage von @Synth ist sie ja geschickt ausgewichen. Denn die Vorstellung das er/sie auch andere ...
Hoffi78
Zitat von Hoffi78:Dann schlage ihr einen Tag vor. Wenn sie keine Zeit hat, soll sie einen Gegenvorschlag machen.
Hoffi78