Nostraventjo
- 88772
Nostraventjo
Zitat von PuMa:Finde ich schon. Indem du... Nenn mich b*it*ch, nen mich Hexe und hasse mich. Aber DASS bin ich definitiv nicht! Wenn du so etwas von mir denkst, ...
Mira
Zitat von Synth:Leute, lasst das Thema doch bitte sterben. Es gab genug Input und um zu diskutieren, gibt es genug andere Themen.
PuMa
Zitat von CanisaWuff:Ich finde immer noch, dass die Frau nicht mit dem TE gespielt hat.
Zitat von Synth:Leute, lasst das Thema doch bitte sterben.
PuMa
Zitat von Synth:Leute, lasst das Thema doch bitte sterben. Es gab genug Input und um zu diskutieren, gibt es genug andere Themen.
Sorgild
Zitat von CocosPool:Dein Thema ist doch schon gestorben Kannst du nicht die Glocke ausstellen? Oder geht das nicht als Threadersteller?
Mira
Zitat von Sorgild:Du kannst woanders hingehen und dich dort auslassen.
Gärtnerin
Sorgild
Zitat von CocosPool:Bitte was? Ich lass mich hier garnicht aus! Ich habe ihm versucht einen Tip zu geben weil ihn die Benachrichtigungen anscheinend auf den Zeiger gehen. Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? BTW mit deinem Giftspritzen lässt du dich selbst grad aus!
Zitat von Sorgild:damit du mit deinen Leuten dort ungestört weiter feiern kannst?
Gärtnerin
Sorgild
Zitat von CocosPool:Ne! Nur um die Zeit zu überbrücken bist das Thema gesperrt ist! Frag mich doch wenn du was nicht kapiert hast was ich schreibe anstatt sofort komisch zu werden.
Gärtnerin