kata_smiles
- 1621
- 3951
kata_smiles
Zugaste
Zitat von PuMa:Wie so oft im forum.
Zitat von PuMa:Doch. Denn es ging ja um das Paraleldating.
Zitat von PuMa:Und noch mal, das sehe ich eben nicht so. Das kannst du noch öfters schreiben, es ändert jedoch nicht meine Aussage und Meinung dazu.
Zitat von PuMa:Niemand hat etwas attestiert. Sondern lediglich seine eigene Sichtweise dazu geschrieben. Und somit einen Rat erteilt.
Forum halt. Warum muss man das nun durch kauen wie Hubba bubba?
Zugaste
Zitat von Jane_1:Wenn es jetzt nicht gerade eine paranoide Schizophrenie ist, sondern z.B. ein schnelles Eingeschnappt-Sein, ein alles-persönlich-nehmen, schnell aus der Haut fahren, fehlende Impulskontrolle etc.
Das sind alles je nach Ausprägung leichte bis diagnosefähige Macken, die anderen das Leben schwer machen. Und sich selber auch.
Natürlich kann man trotzdem einen Partner finden und behalten. Aber vermutlich schwieriger als pflegeleichtere Menschen. Und vermutlich hat die Beziehung dann auch mehr Fallstricke.
Das ist doch ok und gut, sich das einzugestehen und versuchen, daran zu arbeiten.
mitBauchweh
Zitat von Synth:meine Entscheidung war völlig richtig. Sogar meine beste Freundin musste vorhin kurz schmunzeln, als ich ihr das erzählt hab mit dem psychisch krank. Man sagt immer Getroffene Hunde bellen und ich denke, dass das bei ihr auch so war. Auf Grund meiner Bitte des Kontaktabbruchs hat sie sich vor den Kopf gestoßen gefühlt und deswegen ausgeteilt.
Zitat von Synth:Zumal ich das beendet habe und nicht sie.
mitBauchweh
PuMa
Zitat von Zugaste:wenn dich das nervt.
Gärtnerin
Zitat von PuMa:Wir drehen uns damit im Kreis und auch von dir wünsche ich mir Akzeptanz.
Zugaste
Zitat von PuMa:Wie kommst du darauf dass ich genervt bin?
Zitat von PuMa:Ich finde es etwas strange wie du versuchst mich schlecht zu reden in meiner Meinung nur weil du ne andere hast.
Zitat von PuMa:Wir drehen uns damit im Kreis und auch von dir wünsche ich mir Akzeptanz.
Mira
Zitat von PuMa:Mein Blick wärend ich das gerade tippe ist der
Zitat von Zugaste:Das hat für mich auch nix mit andere Meinung nicht akzeptieren zu tun, sondern mit der Art der Kommunikation.