Zugaste
- 89476
Zugaste
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe gerade den Eingangspost im neuen Thread „Borderlinerin trennt sich“ gelesen. Das wäre eins der Beispiele für dieses unreflektierte und rücksichtslose Verhalten, welche diese Störung mit sich bringt (ich selbst habe erst im Forum viel darüber gelesen). Der TE ist völlig am Ende, kann seiner Arbeit nicht nachgehen, trauert und was macht sie
Gärtnerin
Zitat von Zugaste:Hinzu kamen dann noch solche Allgemeinsussagen, dass psychisch Kranke sich erstmal mit sich selbst beschäftigen sollten, bevor sie eine Beziehung führen sollten.
Zitat von Zugaste:Oder sollten psychisch Erkrankte vorsichtshalber lieber nie mehr eine Beziehung führen?
Emily
Gärtnerin
Zitat von Emily:Die Dame hat sich komplett unmöglich benommen, war nicht wirklich zugänglich.
Zugaste
Gärtnerin
Zitat von Zugaste:ob diese Menschen trotz dessen gute Partner sein können ist vielleicht besonders für die Menschen wichtig, die sich trotz dessen eine Partnerschaft wünschen und Single sind.
kata_smiles
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Solange diese Menschen andere Menschen nicht als Mittel zum Zweck betrachten und nur ihre eigenen Bedürfnisse damit befriedigen, ganz egal welchen ...
Mira
Zitat von Zugaste:dann wird die Anzahl von Menschen mit psychischen Problemen immer größer und die Frage, ob diese Menschen trotz dessen gute Partner sein können ist vielleicht besonders für die Menschen wichtig, die sich trotz dessen eine Partnerschaft wünschen und Single sind.
Zugaste
Zitat von Mira:Wir sollten dringend unterscheiden, um welche Erkrankung es sich handelt. Es gibt allgemein emotional instabile Menschen. Und es gibt Menschen die Situationsbedingt instabil sind. Nach einem Unfall zum Beispiel oder einem Beziehungsende.
Lizzzy
Zitat von Zugaste:Oder was soll ich jetzt genau konkretisieren
Gärtnerin
Zitat von Synth:So...und nun lassen wir das Thema bitte sterben, denn so habe ich es auch mit der FL kommuniziert.
Vielen Dank für eure Anteilnahme an meinem Problem
Zitat von Synth:Hättet ihr mich vor 3 Jahren erlebt... da war ich richtig kaputt.
Zitat von Synth:Stellt bitte niemals eine Entscheidung in Frage über die ihr nicht wirklich bescheid wisst
Zitat von Synth:Bis zum nächsten Mal, falls es eins gibt
Zitat von Synth:Ja, ich habe Angststörungen und nun?
Zitat von Synth:Ich kriege echt einen Brechreiz bei deinen Kommentaren
Zitat von Synth:Sie ist ein toller Mensch mit vielen Ecken und Kanten, was schon echt schön ist. Nur ist sie halt nichts für mich.
Zitat von Synth:Hab keinen Bock mehr Teil eines so toxischen Forums zu sein.
Zitat von Synth:Kurze Planänderung: Löschung meines Accounts wurde angefordert.
Zitat von Synth:Teil eines so toxischen Forums
Mira
Zitat von Zugaste:Oder was soll ich jetzt genau konkretisieren?
Zitat von Lizzzy:Vielleicht sind Diagnosen gemeint? Psychose, Schizophrenie, Persönlichkeitsstörungen, Suchterkrankungen usw?