Mira
- 89476
Mira
Zitat von CanisaWuff:Ehe mit Alk....
Pinkstar
Nostraventjo
Celine23
Nostraventjo
Zitat von Celine23:Ich kann beide Seiten verstehen. Klar gibt es Unterschiede bei psychischen Erkrankungen, von daher kann man nicht alle in einen Topf werfen. Es ist ...
Zugaste
Zitat von Jane_1:bin leicht im Fieberwahn, aber will doch kurz mal dazu melden.
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber auch in den Kommentaren wird ihm lediglich gesagt dass er noch nicht bereit ist und an sich arbeiten muss bevor er eine Berufung eingeht und das es völlig verständlich ist das Menschen da keine Beziehung eingehen möchten.
Nostraventjo
Zitat von Zugaste:Oh nöööö. Gute Besserung Und das ist unter anderem das, was ich als recht kritisch ansehe. Icb empfinde solche Aussagen als ...
Zugaste
Zitat von Nostraventjo:Wenn dich solche Aussagen so treffen solltest du bei dir selbst vielleicht schauen woran das liegt?
Zitat von Zugaste:Und vor allem frage ich mich dann auch, gerade mit deinem Hintergrund, wann ist man den wieder für eine Beziehung bereit?
Entscheidet das dann der behandelnde Psychotherapeut?
Oder sollten psychisch Erkrankte vorsichtshalber lieber nie mehr eine Beziehung führen?
Zitat von Zugaste:Oh nöööö. Gute Besserung
Zitat von Mira:Und trotzdem hilfst du. Stark!
Zugaste
Zitat von Jane_1:Aber: Es gibt Verhaltensweisen, die das Zusammenleben extrem erschweren. Ob das eine diagnostizierte Erkrankung ist oder nicht, ist mE völlig egal, da bin ich ganz bei .
Und ob man das mitmachen will, oder nicht, diese Entscheidung sollte jedem ohne jegliche Wertung jedem selber überlassen sein.
Zitat von Jane_1:Danke! Die Nacht war echt bescheiden...heute morgen fühle ich mich aber viel besser. Hoffe, der Aufwärtstrend bleibt.
Zitat von CocosPool:@CanisaWuff Finde ich toll von dir, das du trotzdem grade da hilfst obwohl du deinem Problem begegnen könntest. ...
PuMa
Zitat von Zugaste:Icb empfinde solche Aussagen als übergriffig
Zitat von CanisaWuff:ich mag und kann mich mit Alk. Menschen nicht unterhalten