5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

E
Zitat von Synth:
gespannt, ob sie sich übers Wochenende meldet, wenn sie in MeckPomm bei ihrer Freundin ist.

Bin überzeugt, dass es diese Freundin nicht gibt. Entweder eine on/off Geschichte mit einem anderen, oder sie datet an diesem Wochenende einfach drauf los.
Hat ein Warmhalten Geschmäckle

17.12.2022 07:33 • x 1 #241

Hansl
Zitat von alleswirdbesser:
Meine Highlights:

Danke, für Deine grundsätzlich sowieso schon hohe persönliche Aufmerksamkeit bzgl meiner Person.

Gesteigertes Interesse.

Verdächtig, verdächtig.

Wäre mein Forengrund mit solch ausgeprägter Aufmerksamkeit und solch einem Interesse ausgestattet:

Ich wüsste um ihre Gefühle.
Ich wäre zutiefst glücklich, eine reale Basis zu erkennen.

17.12.2022 08:46 • #242

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

CanisaWuff
Was hier aus der simplen Info, dass noch andere Männer getroffen werden, gemacht wird ist echt erschreckend...fehlt nur, dass es eine Prost. ituierte auf Kundenfang ist. Wundert mich gerade, dass unser Experte auf diesem Gebiet das noch nicht in den Pott geworfen hat.

17.12.2022 09:00 • x 4 #243

S
Zitat von Pinkstar:
Willste mein Zeugnis sehen? Kann ich dir gerne offenlegen Wollen wir mal telefonieren oder Videocall machen? Vielleicht änderst du dann ...

Liebe Pinkstar,
lass Dich nicht von ihm triggern.
Du wirst sehr geschätzt hier im Forum.
Ob das bei Ihm so ist, wage ich zu bezweifeln.

17.12.2022 09:34 • x 4 #244

P
Zitat von Sliderman:
Liebe Pinkstar,
lass Dich nicht von ihm triggern.

Er hat sich ja entschuldigt

17.12.2022 09:35 • x 1 #245

K
Zitat von CanisaWuff:
Was hier aus der simplen Info, dass noch andere Männer getroffen werden, gemacht wird ist echt erschreckend...fehlt nur, dass es eine Prost. ...

Danke! Bin auch extrem negativ verwundert. 1 Satz...100 Vergehen ihrerseits.

17.12.2022 09:53 • x 2 #246

P
Ja und dabei war ja nicht mal was mit Bett, sondern einfach nur Küsse und Umarmungen. Also wenn das ne Frau nicht mal machen darf.

Komm mir vor wie im Mittelalter ^^

Frauen sind weiterhin wohl die Billigen und Männer sind die Helden ^^

17.12.2022 09:55 • x 2 #247

S
Zitat von kata_smiles:
Danke! Bin auch extrem negativ verwundert. 1 Satz...100 Vergehen ihrerseits.

Früher nannte man das Hexenjagd.
Noch trauriger ist die Tatsache, dass sie es offen kommuniziert hat.
Ehrlich wärt am längsten? Die Lady kann froh sein, dass hier nicht lesen zu müssen.
Die Statements von angeblich selbstbewussten , souveränen „Männern“ sind nur beschämend…

17.12.2022 09:59 • x 7 #248

Synth
Kurzes Update:

Sie hatte sich gestern kurz gemeldet und ich hatte irgendwann nicht mehr geantwortet, weil ich keine Zeit hatte. Eben kam die nächste Nachricht von ihr mit Guten Morgen... Hoffe, du hast gut geschlafen
Irgendwie scheine ich ja dennoch in ihrem Kopf zu sein

17.12.2022 10:20 • x 5 #249

CocosPool
@Synth
Ja, denn sie ist ja noch in ihrer Testphase.

Ich bin ziemlich hin und her gerissen was deine Geschichte betrifft.
Einerseits, so lang noch alles relativ frisch ist, kann es ja ok sein das man noch andere Menschen trifft. Meins wäre es nicht.

Ob diese Ehrlichkeit von ihrer Seite so nötig war, sei mal dahin gestellt, aber wenn sie schon so ehrlich war, dann sollte sie auch weiterhin offen sein, und dich nicht mit Sätzen ala Du wirst schon merken ob ich noch andere date abspeisen. Sondern klar sagen was Sache ist.
Sie lässt dich in der Luft hängen.

Bei mir persönlich wäre es spätestens dann vorbei, wenn ich mit meinen Datepartner schon Küsse ausgetauscht hätte und er meint noch weiter andere daten zu müssen.

Bei dir auch. Du hast sie gefragt und sie wimmelt dich mit mysteriösen Halbsätzen ab.

Kein schönes Verhalten.

17.12.2022 10:28 • x 4 #250

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Na, schau, für die Zuschauer: Ich habe @alleswirdbesser schon nach kürzester Zeit da, wo ich sie habe will: Bei sich selbst, im Kampf gegen ...

Du tust mir leid, arme verwirrte Seele.

17.12.2022 10:36 • x 2 #251

alleswirdbesser
Zitat von CocosPool:
Bei mir persönlich wäre es spätestens dann vorbei, wenn ich mit meinen Datepartner schon Küsse ausgetauscht hätte und er meint noch weiter andere daten zu müssen.

Ja, das wäre auch definitiv meine Grenze. Aber das macht jeder wie er will. Die Exklusivität zu vereinbaren ist schwierig, man muss das geschickt anfädeln, damit das Gegenüber keine Torschusspanik bekommt Sprich, beide sollten in der Hinsicht gleich ticken, die Exklusivität wollen und die Intimitäten nicht mit Hinz und Kunz beliebig lange austauschen.

17.12.2022 10:42 • x 5 #252

CocosPool
Zitat von alleswirdbesser:
Die Exklusivität zu vereinbaren ist schwierig, man muss das geschickt anfädeln, damit das Gegenüber keine Torschusspanik bekommt

Wenn ich an der Stelle stehen würde, mit meinem Gegenüber Exklusivität vereinbaren zu wollen/möchten weil ich mehr in ihm sehe, und dabei geschickt und vorsichtig vorgehen müsste um ihn nicht zu verschrecken, dann würde ich mich dankend verabschieden.

Entweder will er mich oder halt nicht. Was auch vollkommen ok ist.

17.12.2022 10:49 • x 3 #253

G
Zitat von Hansl:
Ich habe schon nach kürzester Zeit da, wo ich sie habe will: Bei sich selbst, im Kampf gegen Männer, wobei ich das Medium suggeriere.

Kannst Du mir mal bitte verraten, auf was für einer Art Kreuzzug Du Dich eigentlich befindest?
Am besten so, als ob ich 3 Jahre alt wäre ...

17.12.2022 10:49 • x 5 #254

S
Zitat von gabehcuod:
Kannst Du mir mal bitte verraten, auf was für einer Art Kreuzzug Du Dich eigentlich befindest? Am besten so, als ob ich 3 Jahre alt wäre ...

Wie soll denn ein Dreijähriger einem Dreijährigen einen Kreuzzug erklären?

17.12.2022 10:52 • x 6 #255

A

x 4