Emily
- 89174
Emily
Zitat von Synth:gespannt, ob sie sich übers Wochenende meldet, wenn sie in MeckPomm bei ihrer Freundin ist.
Zitat von alleswirdbesser:Meine Highlights:
Sliderman
Zitat von Pinkstar:Willste mein Zeugnis sehen? Kann ich dir gerne offenlegen Wollen wir mal telefonieren oder Videocall machen? Vielleicht änderst du dann ...
Pinkstar
Zitat von Sliderman:Liebe Pinkstar,
lass Dich nicht von ihm triggern.
kata_smiles
Zitat von CanisaWuff:Was hier aus der simplen Info, dass noch andere Männer getroffen werden, gemacht wird ist echt erschreckend...fehlt nur, dass es eine Prost. ...
Pinkstar
Sliderman
Zitat von kata_smiles:Danke! Bin auch extrem negativ verwundert. 1 Satz...100 Vergehen ihrerseits.
Zitat von Hansl:Na, schau, für die Zuschauer: Ich habe @alleswirdbesser schon nach kürzester Zeit da, wo ich sie habe will: Bei sich selbst, im Kampf gegen ...
Zitat von CocosPool:Bei mir persönlich wäre es spätestens dann vorbei, wenn ich mit meinen Datepartner schon Küsse ausgetauscht hätte und er meint noch weiter andere daten zu müssen.
Zitat von alleswirdbesser:Die Exklusivität zu vereinbaren ist schwierig, man muss das geschickt anfädeln, damit das Gegenüber keine Torschusspanik bekommt
gabehcuod
Zitat von Hansl:Ich habe schon nach kürzester Zeit da, wo ich sie habe will: Bei sich selbst, im Kampf gegen Männer, wobei ich das Medium suggeriere.
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Kannst Du mir mal bitte verraten, auf was für einer Art Kreuzzug Du Dich eigentlich befindest? Am besten so, als ob ich 3 Jahre alt wäre ...