5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

CanisaWuff

Scheuklappen, heißen korrekt Blendklappen und sind dazu da, dass das Nachbarpferd im Zweispänner nicht sieht wenn der Kutscher das etwas faulere Pferd mit der Peitsche ein wenig anstupst.
Pferde die eh schon hibbelig sind werden dann nämlich noch schneller, während der Faule immer mehr zim Geschirrträger mutiert und nicht mehr mitzieht.

Canisa, deutsches Fahrabzeichen der Klassen VI und III

28.12.2022 20:23 • x 2 #2386

Ema
Zitat von Zugaste:
Ist für mich persönlich was ganz anderes, als das an einer Erkrankung bzw. an einer ganzen Erkrankungssparte festzumachen.

Ich glaube nämlich, dass vielen Menschen ihre eigenen psychischen Probleme nur teilweise bewusst sind und es sogar Menschen gibt, die echt psychisch krank sind, das aber selbst ganz anders sehen

Ja, aber genau deshalb habe ich doch mehrfach gesagt, dass mich Diagnosen überhaupt nicht interessieren. Ich mache es eben nicht an einer Erkrankung oder Erkrankungssparte fest.
Ich gehe danach, ob ich mich mit jemandem wohlfühle oder nicht. Und wenn nicht, dann umgebe ich mich eben nicht mit dem Menschen.

Drück ich mich echt so unklar aus?

28.12.2022 20:24 • x 3 #2387

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

HerrZ
Die pauschalisierende Aussage von ihr kam mit einem direkten Beispiel vor Augen. Dem TE.
Ich glaube das war einfach so formuliert, um ihm nicht direkt in's Gesicht zu sagen:; Hey, das Gesamtpaket wiegt für mich hier mal die offensichtlichen und teils gebeichteten psychischen Eigenarten, die fehlende Paßform nicht auf.
Ihr Recht. Und wenn ich den TE so lese, dann hat er sowieso eher Interesse und Bedarf an einer Dauer-Therapeutin mit Benefits. Dass sie da keine Lust drauf hat? Wer will's verübeln. Ich jedenfalls nicht.

@Pinkstar Ich bin mir sehr sicher, dass hier niemand Dich vor Augen oder gemeint hatte, wenn eben solche Verallgemeinerungen (meist auf eigener, meist leidvoller Erfahrung basierend) ausgesprochen wurden. Individuell macht es immer das Gesamtpaket des Gegenübers aus. Keine Einzeldiagnose.

28.12.2022 20:25 • x 5 #2388

CanisaWuff
Zitat von Pinkstar:
Da, ich habs @CanisaWuff

Im Wahn...im Tunnel...aber keine Wahnvorstellung.

28.12.2022 20:26 • x 1 #2389

Jane_1
Liebe @Pinkstar , bin leicht im Fieberwahn, aber will doch kurz mal dazu melden. Ich habe auch den Eindruck, dass du dich festgebissen hast und die Kommentare presönlich nimmst.
Auch ich habe den Verlauf hier so gelesen, dass niemand dich persönlich meint.
Vielleicht magst du mal kurz in dich gehen. Das Thema berührt dich sehr.
Kann ich verstehen, Ablehnung ist nicht schön und auch du hast sie erfahren müssen. Aber wenn man so um sich schlägt macht man es nicht besser.

28.12.2022 20:30 • x 1 #2390

Kampfschnake
@CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
deutsches Fahrabzeichen der Klassen VI und III

Ich bin beeindruckt. Mein Vater hat das auch mal gelernt. Er kommt aber von so einer ostfriesischen Insel auf der keine Autos fahren.

28.12.2022 20:30 • #2391

P
Ich werde Morgen alle Kommentare noch lesen. Gute Nacht.

28.12.2022 20:31 • #2392

CocosPool
Zitat von CanisaWuff:
Im Wahn...im Tunnel...aber keine Wahnvorstellung.

Danke Canisa.

28.12.2022 20:32 • x 1 #2393

CanisaWuff
Zitat von Kampfschnake:
dann gar nichts mehr, weil ihre Augen seitlich am Kopf sind.

Stimmt, die Augen sind seitlich, daher soll man ein Pferd nicht auf die Nüstern küssen, denn sie könnten die Nase mit einer Karotte verwechseln und das sieht dann nicht mehr schön aus, wenn so ein Pferd einem ins Gesicht gebissen hat.
Die Blendklappen liegen nicht eng an, sondern haben Abstand zu den Augen. Nach vorne können die Pferde Schon sehen, sie müssen ja auch wissen wo der Weg hingeht

28.12.2022 20:32 • x 1 #2394

CanisaWuff
Zitat von Kampfschnake:
@CanisaWuff Ich bin beeindruckt. Mein Vater hat das auch mal gelernt. Er kommt aber von so einer ostfriesischen Insel auf der keine Autos fahren. ...

Ich hatte ein Pony im Stall das ich nicht reiten konnte

28.12.2022 20:33 • #2395

Jane_1
@Pinkstar Dir auch gute Nacht!

28.12.2022 20:50 • #2396

Z
Zitat von Ema:
Ja, aber genau deshalb habe ich doch mehrfach gesagt, dass mich Diagnosen überhaupt nicht interessieren. Ich mache es eben nicht an einer Erkrankung ...

Nö. Ich habe dir ja auch nicht widersprochen.
Drücke ich mich da so unklar aus?

@all Hier sind schon User auf die Barrikaden gegangen, weil andere Menschen ihre Maßstäbe geäußert haben an einem potentiellen Partner.
Zum Beispiel zu viel S. Erfahrung, Kinder, geringes Einkommen, über 35.
Dann sollte gleiches Recht für Alle gelten.

Es ist das Eine für sich persönlich Dinge als Ausschlusskriterium zu haben und das Andere zu schreiben, dass bestimmte Menschen keine Beziehung führen sollten, weil…
Finde ich persönlich abwertend und unangebracht.

28.12.2022 21:38 • x 6 #2397

Ema
Zitat von Zugaste:
Drücke ich mich da so unklar aus?

Jetzt sind dann ja alle Unklarheiten beseitigt.
Vielleicht war es das Abendtief

28.12.2022 21:50 • x 1 #2398

Z
Zitat von HerrZ:
Und wenn ich den TE so lese, dann hat er sowieso eher Interesse und Bedarf an einer Dauer-Therapeutin mit Benefits. Dass sie da keine Lust drauf hat? Wer will's verübeln. Ich jedenfalls nicht.

Darf ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst?

28.12.2022 22:08 • x 1 #2399

CanisaWuff
Zitat von Mira:
Why not?

Ehe mit Alk....

29.12.2022 01:32 • x 1 #2400

A

x 4