5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

M
Zitat von Pinkstar:
Natürlich ganz klar. Es geht mir jetzt allgemein nur darum, dass seelisch kranke Menschen, von denen man es weiss oder merkt, dass sie seelisch was haben, erst gar nicht die Chance gibt, mal einfach ne Unterhaltung zu führen.

Hat das wirklich jemand so geschrieben? Oder ging es nicht eher darum, dass man mit ihnen keine Beziehungen eingehen möchte?

28.12.2022 20:04 • x 1 #2371

P
Zitat von CocosPool:
Du bist richtig im Wahn

Da, ich habs @CanisaWuff

28.12.2022 20:05 • #2372

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

P
Leute, wir drehen uns im Kreis, die überwiegenden User hier sagen: Nein zu psychisch kranken und meine Wenigkeit sagt: lernt doch erstmal solche Menschen ETWAS näher kennen (also nich gleich mit Love und Trallala)

Ich belasse das jetzt echt dabei, sonst geht das den ganzen Abend noch weiter

28.12.2022 20:06 • #2373

Kampfschnake
@Pinkstar

Zitat von Pinkstar:

Ja, kann ich auch verstehen, es sind eben Menschen (wie ich zb) mit denen nicht jeder klar kommen kann.

Das ist genau die Haltung, die für mich den Umgang schwierig macht. Es wird gesagt, ich bin so und so und deshalb kann nicht jeder mit klar kommen. Punkt. Ende der Diskussion.

Dabei schwingt aber mit, dass die Person, die mit z.B. Dir nicht klar kommt, sich fehlerhaft benimmt. Eine empfindsame Natur bekommt dann ein schlechtes Gewissen. Anderen Menschen ein schlechtes Gewissen zu bereiten ist auch nicht gerade nett. Oder?

28.12.2022 20:07 • x 2 #2374

CocosPool
Zitat von Pinkstar:
Ach, jetzt hab ich auch noch Wahnvorstellungen, na das wird ja immer besser *LOL*

Ne das habe ich mal ganz sicher nicht gesagt! Kennst du das umgangssprachlich nicht wenn man sagt du bist wie im Wahn?
Ok dann sage ich das anders. Du hast dich daran festgebissen, was du verstehen wolltest, weils dich getriggert hat und nicht verstehen wolltest was wirklich gesagt wurde.

Und Scheuklappen? Die haben Pferde an, damit sie nur nach vorne schauen können, und nicht nach links oder rechts, und genauso war das grade bei dir.

Ich meine es nicht böse

28.12.2022 20:10 • x 1 #2375

Kampfschnake
Zitat von CocosPool:
Und Scheuklappen? Die haben Pferde an, damit sie nur nach vorne schauen können, und nicht nach links oder rechts, und genauso war das grade bei dir.

Wenn ich richtig informiert bin, sehen die Pferde dann gar nichts mehr, weil ihre Augen seitlich am Kopf sind. Sie sind Fluchttiere und gucken wer sich hinten an sie ran schleicht. Vielleicht ist das aber auch Quatsch.

28.12.2022 20:12 • #2376

P
Haut einfach weiter raus Ich hab keine Kraft mehr dagegen anzukämpfen

28.12.2022 20:13 • #2377

N
Zitat von Zugaste:
Okay. Für mich kam solche Aussagen nach dem @Synth das geschrieben hat so an. Darauf kam unter Anderem: Wie soll @Synth denn deiner Meinung ...

Sorry aber auch in den Kommentaren wird ihm lediglich gesagt dass er noch nicht bereit ist und an sich arbeiten muss bevor er eine Berufung eingeht und das es völlig verständlich ist das Menschen da keine Beziehung eingehen möchten.

28.12.2022 20:13 • #2378

CocosPool
Zitat von Kampfschnake:
Wenn ich richtig informiert bin, sehen die Pferde dann gar nichts mehr, weil ihre Augen seitlich am Kopf sind.

Das wäre schlecht, denn sie ziehen ja in der Regel dabei eine Kutsche. Sie tragen diese damit sie nicht sehen was linkes oder rechts für sie vielleicht gruseliges passiert und sie nicht samt der Kutsche durchgehen.

28.12.2022 20:14 • x 2 #2379

K
Zitat von Kampfschnake:
Wenn ich richtig informiert bin, sehen die Pferde dann gar nichts mehr, weil ihre Augen seitlich am Kopf sind. Sie sind Fluchttiere und gucken wer ...

Sie sehen auch nach vorne. Auch damit..wäre nämlich sonst ziemlich doof beim Laufen und Galoppieren

28.12.2022 20:14 • x 2 #2380

Kampfschnake
@Pinkstar
Zitat von Pinkstar:
Haut einfach weiter raus Ich hab keine Kraft mehr dagegen anzukämpfen

Hier wird nichts raus gehauen. Ich finde die Diskussion gut und auch wichtig.

28.12.2022 20:16 • #2381

N
Und ich bin selbst psychisch nicht ganz ohne ABER ich habe an mir gearbeitet und gehe immer noch in Therapie und sehe meinen Partner nicht als Heilung.

28.12.2022 20:16 • #2382

Kampfschnake
@CocosPool, @kata_smiles,

ich dachte, dass der Kutscher bzw. der Reiter die Lenkung übernimmt. Sorry für OT

28.12.2022 20:18 • #2383

CanisaWuff
Zitat von Pinkstar:
erst gar nicht die Chance gibt, mal einfach ne Unterhaltung zu führen.

Und auch das bleibt jedem überlassen. Du würdest Dich doch mit ihnen unterhalten, also gibt es mindestens eine Person.
Wenn man es aber nicht kann, dann ist es doch besser einen Bogen um die oder den Menschen zu machen.

Im Silbersack in Hamburg wird jedes Jahr für Obdachlose ein Weihnachtsfest ausgerichtet. Mit Kaffee, Tee, Gesang, Plätzchen und Gespräche.
Leider sind viele Menschen davon stark dem Alk. zugetan.
Ich hab dort auch viele Jahre mitgeholfen habe Kaffee und Tee gerne ausgeschenkt, aber allen anderen Helfern schon im Voraus gesagt, dass ich keine Gespräche führen werde.

28.12.2022 20:18 • x 2 #2384

M
Zitat von CanisaWuff:
dass ich keine Gespräche führen werde.

Why not?

28.12.2022 20:21 • #2385

A

x 4