Mira
- 89495
Mira
Zitat von Pinkstar:Natürlich ganz klar. Es geht mir jetzt allgemein nur darum, dass seelisch kranke Menschen, von denen man es weiss oder merkt, dass sie seelisch was haben, erst gar nicht die Chance gibt, mal einfach ne Unterhaltung zu führen.
Pinkstar
Zitat von CocosPool:Du bist richtig im Wahn
Pinkstar
Zitat von Pinkstar:
Ja, kann ich auch verstehen, es sind eben Menschen (wie ich zb) mit denen nicht jeder klar kommen kann.
Zitat von Pinkstar:Ach, jetzt hab ich auch noch Wahnvorstellungen, na das wird ja immer besser *LOL*
Zitat von CocosPool:Und Scheuklappen? Die haben Pferde an, damit sie nur nach vorne schauen können, und nicht nach links oder rechts, und genauso war das grade bei dir.
Pinkstar
Nostraventjo
Zitat von Zugaste:Okay. Für mich kam solche Aussagen nach dem @Synth das geschrieben hat so an. Darauf kam unter Anderem: Wie soll @Synth denn deiner Meinung ...
Zitat von Kampfschnake:Wenn ich richtig informiert bin, sehen die Pferde dann gar nichts mehr, weil ihre Augen seitlich am Kopf sind.
kata_smiles
Zitat von Kampfschnake:Wenn ich richtig informiert bin, sehen die Pferde dann gar nichts mehr, weil ihre Augen seitlich am Kopf sind. Sie sind Fluchttiere und gucken wer ...
Zitat von Pinkstar:Haut einfach weiter raus Ich hab keine Kraft mehr dagegen anzukämpfen
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:erst gar nicht die Chance gibt, mal einfach ne Unterhaltung zu führen.
Mira
Zitat von CanisaWuff:dass ich keine Gespräche führen werde.