Nostraventjo
- 89467
Nostraventjo
Zitat von Zugaste:Nenene, das stimmt so nicht @Nostraventjo Hier sind schon so Aussagen gekommen, durch die Blume, dass Menschen mit psychischen Erkrankungen kein ...
Zugaste
Zitat von Ema:Ich bin inzwischen z.B. sofort weg, wenn ich auf jemanden treffe, der stundenlang redet (sehr gern über sich selbst) und dem anderen (also mir) sofort das Wort abschneidet, wenn ich nur mal einen Satz einwerfe.
Da ist es mir total wurscht, ob das nun ein böser Narzisst ist, oder einfach nur ein Selbstdarsteller, oder ob er unsicher ist und das durch die unsensible Quatscherei bloß kompensieren möchte, oder oder oder .
Zitat von Pinkstar:
nein, es ging darum, dass man von vornherein Menschen gar nicht erst kennenlernen will, die dazu stehen, seelisch krank zu sein.
Pinkstar
Zitat von CocosPool:Du bist richtig im Wahn und siehst nur Ablehnung und verstehst inhaltlich einfach nicht was gesagt wird, weil du schon die Scheuklappen aufhast, liebe
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:nein, es ging darum, dass man von vornherein Menschen gar nicht erst kennenlernen will, die dazu stehen, seelisch krank zu sein. Aber ich möchte ...
Pinkstar
Zitat von Kampfschnake:Aber der Umgang mit psychisch instabilen Personen fällt mir zugebener Weise auch schwer. Und ich gestehe, dass das nicht nur für eine Partnerschaft gilt.
Pinkstar
Zitat von Nostraventjo:Wer hat das genau so gesagt?!
Zitat von Pinkstar:dass man von vornherein Menschen gar nicht erst kennenlernen will, die dazu stehen, seelisch krank zu sein.
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:@Zugaste sieht es auch so. Ich bin nicht alleine damit.
Zitat von Pinkstar:Ach, jetzt hab ich auch noch Wahnvorstellungen, na das wird ja immer besser *LOL*
Pinkstar
Zitat von CanisaWuff:Aber es ist doch das Recht von jedem, dass er bestimmen darf wen er kennenlernen möchte.
Wenn mich jemand triggert und an meinen Ex erinnert, dann will ich den einfach nicht kennenlernen.
Zugaste
Zitat von Nostraventjo:Das ist Interpretation und wie man es auffassen möchte.
Zitat von Synth:Kurzes Update zur Dame: Nachdem sie meinte, dass sie mit psychisch kranken Menschen nichts anfangen kann, hab ich den Kontakt abgebrochen.
Zitat von Nostraventjo:Du solltest deine eigenen Baustellen erstmal weiter bearbeiten bevor du in eine Beziehung gehst.
Zitat von Nostraventjo:Das kann für den Partner sonst sehr schwierig werden und gesunde Menschen schützen sich davor einfach was absolut okay ist.
Zitat von PuMa:Du solltest dich erst um dich selbst kümmern. Das ist wichtiger als alles andere.
Zitat von PuMa:Ich sehe es als sehr reif, sich von jemandem abzugrenzen der einem nicht gut tun würde in der potentiellen gemeinsamen Zukunft.
Pinkstar
Zitat von CanisaWuff:Das wurde doch gar nicht gesagt