alleswirdbesser
- 20754
- 48383
Zitat von PuMa:Hä? Und der Rest von uns nicht? Das der Rest von un, der Erfahrungen gemacht hat, ist irrelevant aber bei alleswirdbesser kannst du es verstehen?
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Wir wollen aber auch keine Beziehung führen, gell? Ich bin hetero
Im Forum beachte ich dich immer
Pinkstar
Zitat von PuMa:Ja schade, aber du hattest es leider nicht akzeptiert wie einige von uns es sehen. Du hast es in Frage gestellt und fandest es nicht in Ordnung. Und genau das fanden wir anderen nicht okay.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Aber ich darf mich doch dazu äussern, wie ich denke?
Zitat von Pinkstar:Das hat doch nicht mit Nichtakzeptanz zutun, sondern es ist eine Diskussion und wie ihr euch gegenüber mir oder kranken Menschen äussert
Zitat von Pinkstar:Dafür wurde ich abgewertet, nur weil ich eine eigene Meinung zu dieser Sache habe. Das warst aber nicht du!
Herakles
Zitat von Pinkstar:wie ihr euch gegenüber mir oder kranken Menschen äussert
Pinkstar
Zitat von PuMa:Wer hat dich abgewertet weil du eine andere Meinung hast?
Zitat von Herakles:Also ich lass mir jetzt nichts andichten. Mal ganz langsam!
Ich habe mich gegenüber kranken Menschen nicht schlecht oder Respektlos geäußert.
Zitat von Pinkstar:sondern es ist eine Diskussion und wie ihr euch gegenüber mir oder kranken Menschen äussert,
Lizzzy
Pinkstar
Zitat von Lizzzy:Würde für dich ein 90-ig Jahre oder meinetwegen ein 18 Jahre alter Partner in Frage kommen?
Falls nicht, hast du dich trotzdem nichts gegen uralte oder junge Männer oder?
Herakles
Zitat von Pinkstar:Stop, bitte zitiere meine Sätze richtig:
Lizzzy
Zitat von Pinkstar:Es geht nicht nur um Partnerschaften Lizzzy
Pinkstar
Zitat von Herakles:Alles Gute und tschüss
Pinkstar
Zitat von Lizzzy:Doch Pinkstar, genau darum ging es. Um Partnerschaften.
Zitat von Synth:Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich werde euch keine Updates mehr geben und das Forum wechseln, falls ich nochmal Hilfe suchen sollte.
Zitat von Synth:Bis zum nächsten Mal, falls es eins gibt
Zitat von Synth:Kurze Planänderung: Löschung meines Accounts wurde angefordert.
Hab keinen Bock mehr Teil eines so toxischen Forums zu sein.
Zitat von Synth:Nachdem sie meinte, dass sie mit psychisch kranken Menschen nichts anfangen kann, hab ich den Kontakt abgebrochen
Zitat von Synth:Ja, ich habe Angststörungen und nun?
Zitat von PuMa:So was muss man erwarten wenn man nur bröckchen rein wirft und dann nicht mehr darauf eingeht.
Zitat von Synth:Ich denke, dass jeder sein Paket zu schleppen hat.