5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

alleswirdbesser
Zitat von PuMa:
Hä? Und der Rest von uns nicht? Das der Rest von un, der Erfahrungen gemacht hat, ist irrelevant aber bei alleswirdbesser kannst du es verstehen?

wahrscheinlich schreibe ich zu oft darüber, Hansl hat mich schon öfter ermahnt

28.12.2022 17:14 • x 1 #2326

P
Zitat von alleswirdbesser:
Wir wollen aber auch keine Beziehung führen, gell? Ich bin hetero
Im Forum beachte ich dich immer

*LOL* Nur was trinken und bissl Blödsinn quatschen

28.12.2022 17:16 • x 1 #2327

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

P
Zitat von PuMa:
Ja schade, aber du hattest es leider nicht akzeptiert wie einige von uns es sehen. Du hast es in Frage gestellt und fandest es nicht in Ordnung. Und genau das fanden wir anderen nicht okay.

Aber ich darf mich doch dazu äussern, wie ich denke? Das hat doch nicht mit Nichtakzeptanz zutun, sondern es ist eine Diskussion und wie ihr euch gegenüber mir oder kranken Menschen äussert, so hat der kranke Mensch ebenfalls das Recht dazu.

Hätte ich nicht akzeptiert, wäre ich schon längst aus dieser Diskussion herausgegangen, mit einer Beleidigung oder Abwertung und das habe ich nicht getan.

Dafür wurde ich abgewertet, nur weil ich eine eigene Meinung zu dieser Sache habe. Das warst aber nicht du!

28.12.2022 17:23 • x 1 #2328

P
Zitat von Pinkstar:
Aber ich darf mich doch dazu äussern, wie ich denke?

Aye.

Zitat von Pinkstar:
Das hat doch nicht mit Nichtakzeptanz zutun, sondern es ist eine Diskussion und wie ihr euch gegenüber mir oder kranken Menschen äussert

Absolut niemand hat sich hier geäußert zu deinem Paket.

Zitat von Pinkstar:
Dafür wurde ich abgewertet, nur weil ich eine eigene Meinung zu dieser Sache habe. Das warst aber nicht du!

Wer hat dich abgewertet weil du eine andere Meinung hast?

28.12.2022 17:29 • x 3 #2329

H
Zitat von Pinkstar:
wie ihr euch gegenüber mir oder kranken Menschen äussert

Also ich lass mir jetzt nichts andichten. Mal ganz langsam!

Ich habe mich gegenüber kranken Menschen nicht schlecht oder Respektlos geäußert.
@Pinkstar du gehst bei mir definitiv zu weit!

28.12.2022 17:29 • x 9 #2330

P
Zitat von PuMa:
Wer hat dich abgewertet weil du eine andere Meinung hast?

Felica? Auch weil sie mich ja darauf hinwies, ob ich nicht meinen eigenen Thread hätte und dass die Psychologen über gewisse Äusserungen den Kopf schütteln würden

Ich lasse mich weder vertreiben, noch mich als irgendwas betiteln, wegen meinem Denken.

Zitat von Herakles:
Also ich lass mir jetzt nichts andichten. Mal ganz langsam!

Ich habe mich gegenüber kranken Menschen nicht schlecht oder Respektlos geäußert.

Stop, bitte zitiere meine Sätze richtig:

Zitat von Pinkstar:
sondern es ist eine Diskussion und wie ihr euch gegenüber mir oder kranken Menschen äussert,

Ich nannte es Diskussion!

28.12.2022 17:36 • #2331

L
@Pinkstar

Würde für dich ein 90-ig Jahre oder meinetwegen ein 18 Jahre alter Partner in Frage kommen?
Falls nicht, hast du doch trotzdem nichts gegen uralte oder junge Männer oder?

Ich habe die Hoffnung, dass diese Beispiel verdeutlicht, dass niemand etwas gegen Menschen mit Erkrankungen hat, diese aber für den einen oder anderen als Partner nicht in Frage kommen. Liebe ist freiwillig und derjenige, der sich auf einen Menschen einlässt, darf das nach seiner ganz persönlichen Fasson tun.

28.12.2022 17:42 • x 11 #2332

P
Zitat von Lizzzy:
Würde für dich ein 90-ig Jahre oder meinetwegen ein 18 Jahre alter Partner in Frage kommen?
Falls nicht, hast du dich trotzdem nichts gegen uralte oder junge Männer oder?

Es geht nicht nur um Partnerschaften Lizzzy. Aber gut, der Thread handelt von Partnerschaft. Da möchte ich jetzt nicht noch ausweiten.

28.12.2022 17:47 • #2333

H
Zitat von Pinkstar:
Stop, bitte zitiere meine Sätze richtig:

Das habe ich und somit ist von mir was dich angeht alles gesagt.

Du hast mich und andere hier nicht nur in Schubladen gesteckt, du hast auch sachen angedichtet die bei mir wenigstens, gar nicht gehen.

Alles Gute und tschüss

28.12.2022 17:48 • x 2 #2334

L
Zitat von Pinkstar:
Es geht nicht nur um Partnerschaften Lizzzy

Doch Pinkstar, genau darum ging es. Um Partnerschaften.

28.12.2022 17:49 • x 9 #2335

P
Zitat von Herakles:
Alles Gute und tschüss

Alles Gute, deine Freundschaftskündigung hier habe ich erhalten.

28.12.2022 17:51 • #2336

P
Zitat von Lizzzy:
Doch Pinkstar, genau darum ging es. Um Partnerschaften.

Habe ich ja dazugeschrieben.

28.12.2022 17:52 • #2337

Endlich
Zitat von Synth:
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich werde euch keine Updates mehr geben und das Forum wechseln, falls ich nochmal Hilfe suchen sollte.

Hui, hier ist ja wieder was los.
Möchte zu dem TE auch noch was schreiben.
Zitat von Synth:
Bis zum nächsten Mal, falls es eins gibt

Das hattest du selbst ausgeschlossen. Aber natürlich bist du jederzeit willkommen hier.
Zitat von Synth:
Kurze Planänderung: Löschung meines Accounts wurde angefordert.
Hab keinen Bock mehr Teil eines so toxischen Forums zu sein.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Zitat von Synth:
Nachdem sie meinte, dass sie mit psychisch kranken Menschen nichts anfangen kann, hab ich den Kontakt abgebrochen

Zitat von Synth:
Ja, ich habe Angststörungen und nun?

Die Gruppe der Angststörungen ist die häufigste Art psychischer Störungen. Da gibt es jede Menge Unterschiede, dennoch ist es eine psychische Störung.

Was nicht heißt, dass man damit keine Partnerschaft führen kann und auch nicht, dass man einen schlechten Charakter hat.
Ich kann nachvollziehen, dass Dir die vielen Spekulationen hier nicht gefallen. Was wolltest du denn mit dem Update erreichen?
Nur ne Rückmeldung geben?
Einen Rat einholen?
Sehe es wie Puma.
Zitat von PuMa:
So was muss man erwarten wenn man nur bröckchen rein wirft und dann nicht mehr darauf eingeht.

Aus wenigen Informationen entstehen wilde Spekulationen.
Weiß nicht was du erwartet hattest oder gehofft?
Ein bisschen Beifall für den Kontaktabbruch oder Applaus für die tolle Nacht bei ihr?

Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg mit der nächsten Partnerin.

28.12.2022 18:15 • x 5 #2338

aequum
Zitat von Synth:
Ich denke, dass jeder sein Paket zu schleppen hat.

Absolut! Und genau deshalb glaube ich, dass ihr euch super ergänzt.
Sie hat ihre Macken und Du Deine.
In Summe war ich der Meinung, dass es zwischen Euch passen würde aber leider scheint ihr aneinander vorbei kommuniziert zu haben.
Sehr schade...

28.12.2022 18:35 • x 1 #2339

Synth
@aequum war auch zum großen Teil mein Fehler. Ich glaube schon, dass ich die Möglichkeit gehabt hätte mehr auf sie zuzugehen. Dass ich nicht so kommuniziert habe mit ihr, wie es evtl. richtig gewesen wäre, ist mir auch klar.

Ich denke auch, dass es trotzdem des blödes Anfangs gut gepasst hätte, da sie schon ähnlich tickt, was die Partnerschaft an Sicht angeht. Zumal sie evtl. genau richtig gewesen wäre, um mich aus meinem Schneckenhaus zu holen und auch evtl. der perfekte Gegenpol gewesen wäre. Aber nun gut... Ist leider abgefahren, der Zug

28.12.2022 18:52 • #2340

A

x 4