Synth
- 493
- 10
- 525
PuMa
Zitat von Pinkstar:Verletzend ist es für mich jetzt nicht wirklich, ich bin Ablehnung schon lange gewohnt.
Zitat von Pinkstar:Aber es ist eben weiterhin schade, dass die Gesellschaft einfach so, ohne den Menschen näher zu kennen, ausgrenzt.
Zitat von Synth:Man sagt immer Getroffene Hunde bellen und ich denke, dass das bei ihr auch so war. Auf Grund meiner Bitte des Kontaktabbruchs hat sie sich vor den Kopf gestoßen gefühlt und deswegen ausgeteilt.
Zitat von Synth:Das mein ich nicht böse, sondern eher als Erklärung, da hier sehr viel gemutmaßt wird.
Zugaste
Zitat von Herakles:Es gibt auch Menschen die keine psychischen Erkrankungen haben und auch welche die keine Störungen haben.
Zitat von Ema:Ich muss mich fragen, wie es mir damit geht und ob ich in der Lage und auch willens bin, das mitzutragen, ohne selbst darunter zu leiden.
Dann muss ich auch gar nicht unterscheiden, ob es sich um Probleme oder eine Erkrankung handelt.
Was mir zuviel ist, womit ich nicht leben kann oder will, das ist der Maßstab. Und diesen Maßstab finde ich völlig legitim.
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:Ich habe nicht studiert und hab auch kein ärztliches Fachwissen. Dafür eben ein sehr soziales Verhalten und das nicht erst, seit ich krank bin. ...
Herakles
Zitat von Zugaste:Klar gibt es diese. Habe ich auch nicht bestritten.
PuMa
Zitat von Zugaste:Ich finde es nur nicht sinnvoll dem TE zu vermitteln, dass er kein guter Partner sein kann, weil er psychische Probleme hat.
Zitat von Zugaste:Aber ich finde es eben von einigen auch sehr pauschal formuliert was psychische Erkrankungen und Beschwerden betriff.
Herakles
Zitat von PuMa:Wir haben nichts im Detail darüber geschrieben. Sondern nur, es kommt für mich nicht in Frage weil... mehr nicht.
Zitat von Felica:Siehste, das wäre mein Ausschlusskriterium
Feli2024
Zitat von CanisaWuff:Er darf auch bi sein....
Herakles
Zitat von CanisaWuff:Er darf auch bi sein.... Übrigens..ich liebe diesen Finger. Hab ich das schon erwähnt?.
Zitat von Zugaste:Allerdings finde ich sowas erst heraus, wenn ich mich auf mehr einlasse, zumindest in meinem Verständnis.
Pinkstar
Zitat von Nostraventjo:Ich finde es nicht sehr sozial wenn du Menschen kritisierst nur weil sie besondere Wünsche an einen Partner haben.
PuMa
Zitat von Ema:Das einzige kleine Problem dabei ist, dass man sich nicht selbst blenden und sich den anderen nicht schönreden darf, nur weil er vielleicht so toll aussieht oder sonst doch so nett ist oder was auch immer.
Man muss halt gnadenlos ehrlich zu selbst sein. Und das von Anfang an. Dann sieht man eigentlich schon sehr vieles auch ohne den anderen wirklich näher zu kennen.
PuMa
Zitat von Pinkstar:aber ich es schade finde, dass man einem kranken Menschen oder Menschen, die nicht der Gesellschaft entsprechen, von vornherein ausschliesst, statt erstmal doch ein bisschen sich mit solchen Menschen zu befassen!
Zitat von Pinkstar:In Falle von kann ich es sogar sehr sehr gut verstehen, dass sie mit so einem Menschen nichts mehr zu tun haben möchte
Zitat von Pinkstar:Hoffe aber, dass sie mich trotzdem beachtet, sollten wir uns mal live begegnen.