5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Synth
Da will man nur ein Update geben uns es eskaliert hier wieder

Ich denke, dass jeder sein Paket zu schleppen hat. Nein, psychisch krank bin ich nicht. Klar hab ich meine Macken, aber die werden mit den Jahren immer blasser. Hättet ihr mich vor 3 Jahren erlebt... da war ich richtig kaputt. Damals hätte mich so ein Rückschlag tief getroffen. Heute nicht. Für mich ist es jetzt so und meine Entscheidung war völlig richtig. Sogar meine beste Freundin musste vorhin kurz schmunzeln, als ich ihr das erzählt hab mit dem psychisch krank. Man sagt immer Getroffene Hunde bellen und ich denke, dass das bei ihr auch so war. Auf Grund meiner Bitte des Kontaktabbruchs hat sie sich vor den Kopf gestoßen gefühlt und deswegen ausgeteilt.

Und hier bitte auf damit, euch auszumalen, wie es mir geht oder sowas. Dass ich Therapie zusammen mit meinem Psychologen beendet habe, ist ganz alleine ein Ding zwischen ihm und mir. Stellt bitte niemals eine Entscheidung in Frage über die ihr nicht wirklich bescheid wisst
Das mein ich nicht böse, sondern eher als Erklärung, da hier sehr viel gemutmaßt wird.

Vielleicht hätte es funktionieren können, wenn man langsam Schritt für Schritt aufeinander zugegangen wäre. Vielleicht ist sie genau so unsicher wie ich. Das werden wir nie erfahren und es ist gut so.

So...und nun lassen wir das Thema bitte sterben, denn so habe ich es auch mit der FL kommuniziert.

Vielen Dank für eure Anteilnahme an meinem Problem

Ich wünsche euch allen alles Gute!

Bis zum nächsten Mal, falls es eins gibt

28.12.2022 16:25 • x 7 #2311


P
Zitat von Pinkstar:
Verletzend ist es für mich jetzt nicht wirklich, ich bin Ablehnung schon lange gewohnt.


Niemand lehnt dich hier ab.

Zitat von Pinkstar:
Aber es ist eben weiterhin schade, dass die Gesellschaft einfach so, ohne den Menschen näher zu kennen, ausgrenzt.


Niemand wird hier ausgegrenzt.

Das war nicht das Thema.

Zitat von Synth:
Man sagt immer Getroffene Hunde bellen und ich denke, dass das bei ihr auch so war. Auf Grund meiner Bitte des Kontaktabbruchs hat sie sich vor den Kopf gestoßen gefühlt und deswegen ausgeteilt.


Joa klar, die Schuld bei ihr zu suchen macht es definitiv einfacher.

Zitat von Synth:
Das mein ich nicht böse, sondern eher als Erklärung, da hier sehr viel gemutmaßt wird.


So was muss man erwarten wenn man nur bröckchen rein wirft und dann nicht mehr darauf eingeht. So führt man keine Dialoge und so kann man auch keine guten Ratschläge erwarten.

28.12.2022 16:32 • x 7 #2312


A


Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3


Z
Zitat von Herakles:
Es gibt auch Menschen die keine psychischen Erkrankungen haben und auch welche die keine Störungen haben.

Klar gibt es diese. Habe ich auch nicht bestritten.


Zitat von Ema:
Ich muss mich fragen, wie es mir damit geht und ob ich in der Lage und auch willens bin, das mitzutragen, ohne selbst darunter zu leiden.
Dann muss ich auch gar nicht unterscheiden, ob es sich um Probleme oder eine Erkrankung handelt.
Was mir zuviel ist, womit ich nicht leben kann oder will, das ist der Maßstab. Und diesen Maßstab finde ich völlig legitim.

Finde ich auch legitim. Allerdings finde ich sowas erst heraus, wenn ich mich auf mehr einlasse, zumindest in meinem Verständnis.
Wie soll ich sonst erleben, wo da und ob da meine Grenzen sind?

Ich denke, auch da geht es einfach um eigene individuelle Wichtigkeiten.

Ich finde es nur nicht sinnvoll dem TE zu vermitteln, dass er kein guter Partner sein kann, weil er psychische Probleme hat.

Ich finde es auch völlig legitim, wenn die Dame hier für sich entscheidet ein weiteres Kennenlernen kommt für sie nicht in Frage, aus welchen Gründen auch immer.

Aber ich finde es eben von einigen auch sehr pauschal formuliert was psychische Erkrankungen und Beschwerden betriff.

28.12.2022 16:36 • x 3 #2313


N
Zitat von Pinkstar:
Ich habe nicht studiert und hab auch kein ärztliches Fachwissen. Dafür eben ein sehr soziales Verhalten und das nicht erst, seit ich krank bin. ...

Ich finde es nicht sehr sozial wenn du Menschen kritisierst nur weil sie besondere Wünsche an einen Partner haben.

Das ist so wie die Aussage dass man Behinderte und andere Randgruppen nicht auf die Schippe nehmen darf aber dann von Gleichberechtigung redet.

28.12.2022 16:38 • x 7 #2314


H
Zitat von Zugaste:
Klar gibt es diese. Habe ich auch nicht bestritten.

Das war auch nicht als Angriff gegen dich gemeint, bitte nicht falsch verstehen

28.12.2022 16:41 • x 1 #2315


P
Zitat von Zugaste:
Ich finde es nur nicht sinnvoll dem TE zu vermitteln, dass er kein guter Partner sein kann, weil er psychische Probleme hat.


Warum?

Zitat von Zugaste:
Aber ich finde es eben von einigen auch sehr pauschal formuliert was psychische Erkrankungen und Beschwerden betriff.


Wir haben nichts im Detail darüber geschrieben. Sondern nur, es kommt für mich nicht in Frage weil... mehr nicht.

28.12.2022 16:41 • x 4 #2316


H
Zitat von PuMa:
Wir haben nichts im Detail darüber geschrieben. Sondern nur, es kommt für mich nicht in Frage weil... mehr nicht.

Genau
Und das weil wird weder akzeptiert, noch respektiert. Gut, dann ist es eben so.

28.12.2022 16:45 • x 4 #2317


CanisaWuff
Zitat von Felica:
Siehste, das wäre mein Ausschlusskriterium



Er darf auch bi sein....


Übrigens..ich liebe diesen Finger. Hab ich das schon erwähnt?.

28.12.2022 16:51 • x 4 #2318


F
Zitat von CanisaWuff:
Er darf auch bi sein....

Das wäre auch ok für mich.

Finger können generell ganz entzücken

28.12.2022 16:53 • x 3 #2319


H
Zitat von CanisaWuff:
Er darf auch bi sein.... Übrigens..ich liebe diesen Finger. Hab ich das schon erwähnt?.

Ja, ich mein schon das eine oder andere mal
Aber heute noch nicht

28.12.2022 16:54 • x 3 #2320


Ema
Zitat von Zugaste:
Allerdings finde ich sowas erst heraus, wenn ich mich auf mehr einlasse, zumindest in meinem Verständnis.

Ja, manchmal dauert es, bis man es herausfindet.
Sehr vieles sieht man aber auch sofort, wenn man wirklich auf sein Bauchgefühl und die innere Stimme hört.

Ich bin inzwischen z.B. sofort weg, wenn ich auf jemanden treffe, der stundenlang redet (sehr gern über sich selbst) und dem anderen (also mir) sofort das Wort abschneidet, wenn ich nur mal einen Satz einwerfe.
Da ist es mir total wurscht, ob das nun ein böser Narzisst ist, oder einfach nur ein Selbstdarsteller, oder ob er unsicher ist und das durch die unsensible Quatscherei bloß kompensieren möchte, oder oder oder ...

Das meinte ich damit, dass mir Diagnosen inzwischen total egal sind.
Der Maßstab ist einzig und allein, ob ich mich wohl fühle und ob ich mit den Macken eines anderen (diagnostiziert oder nicht) leben kann und möchte oder eben nicht.

Das einzige kleine Problem dabei ist, dass man sich nicht selbst blenden und sich den anderen nicht schönreden darf, nur weil er vielleicht so toll aussieht oder sonst doch so nett ist oder was auch immer.
Man muss halt gnadenlos ehrlich zu selbst sein. Und das von Anfang an. Dann sieht man eigentlich schon sehr vieles auch ohne den anderen wirklich näher zu kennen.

28.12.2022 16:55 • x 7 #2321


P
Zitat von Nostraventjo:
Ich finde es nicht sehr sozial wenn du Menschen kritisierst nur weil sie besondere Wünsche an einen Partner haben.

Halt halt, es fing an, dass Synth geschrieben hat, dass seine Angebetene ihn nicht möchte, weil er psychisch angeschlagen ist, darauf hin kam es zur Diskussion und ich habe genug oft geschrieben, dass ich es verstehen kann, wenn jemand einen kranken Menschen nicht möchte, aber ich es schade finde, dass man einem kranken Menschen oder Menschen, die nicht der Gesellschaft entsprechen, von vornherein ausschliesst, statt erstmal doch ein bisschen sich mit solchen Menschen zu befassen!

In Falle von @alleswirdbesser kann ich es sogar sehr sehr gut verstehen, dass sie mit so einem Menschen nichts mehr zu tun haben möchte. Das habe ich ihr auch geschrieben. Hoffe aber, dass sie mich trotzdem beachtet, sollten wir uns mal live begegnen. Zu übersehen bin ich sicherlich nicht

28.12.2022 17:07 • #2322


P
Zitat von Ema:
Das einzige kleine Problem dabei ist, dass man sich nicht selbst blenden und sich den anderen nicht schönreden darf, nur weil er vielleicht so toll aussieht oder sonst doch so nett ist oder was auch immer.
Man muss halt gnadenlos ehrlich zu selbst sein. Und das von Anfang an. Dann sieht man eigentlich schon sehr vieles auch ohne den anderen wirklich näher zu kennen.


True. Und das klappt m.M.n nur wenn man entsprechend leider Erfahrungen sammeln musste.

28.12.2022 17:09 • x 2 #2323


P
Zitat von Pinkstar:
aber ich es schade finde, dass man einem kranken Menschen oder Menschen, die nicht der Gesellschaft entsprechen, von vornherein ausschliesst, statt erstmal doch ein bisschen sich mit solchen Menschen zu befassen!


Ja schade, aber du hattest es leider nicht akzeptiert wie einige von uns es sehen. Du hast es in Frage gestellt und fandest es nicht in Ordnung. Und genau das fanden wir anderen nicht okay.


Zitat von Pinkstar:
In Falle von kann ich es sogar sehr sehr gut verstehen, dass sie mit so einem Menschen nichts mehr zu tun haben möchte


Hä? Und der Rest von uns nicht? Das der Rest von uns, der Erfahrungen gemacht hat, ist irrelevant aber bei alleswirdbesser kannst du es verstehen?

Das kann ich jetzt nicht verstehen.

28.12.2022 17:12 • x 6 #2324


alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Hoffe aber, dass sie mich trotzdem beachtet, sollten wir uns mal live begegnen.

Wir wollen aber auch keine Beziehung führen, gell? Ich bin hetero
Im Forum beachte ich dich immer

28.12.2022 17:13 • x 1 #2325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag