5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

F
Zitat von CanisaWuff:
mitschleppt...aber dafür darf er Impot.. sein.

Siehste, das wäre mein Ausschlusskriterium

28.12.2022 15:51 • x 4 #2296

P
Zitat von Felica:
Ich meinte Fachkompetenz.

Ich habe nicht studiert und hab auch kein ärztliches Fachwissen. Dafür eben ein sehr soziales Verhalten und das nicht erst, seit ich krank bin.

Zitat von CanisaWuff:
Wenn ich aber einen Mann fürs Leben suche, dann möchte ich jemanden der sein Standing hat und eben keine Probleme mitschleppt...aber dafür darf er Impot.. sein.

Naja, jeder Mensch hat gewissen Probleme. Gibt keinen Menschen, der keine Probleme hat Impot. macht mir auch nix aus, gibt mehr als nur das rein-raus-Spiel

28.12.2022 15:52 • #2297

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

F
Zitat von Pinkstar:
Ich habe nicht studiert und hab auch kein ärztliches Fachwissen

Nichts anderes meinte ich.

28.12.2022 15:54 • x 3 #2298

P
Zitat von Felica:
Nichts anderes meinte ich.

Ja, deswegen bin ich aber noch lange nich dumm ^^ Weil du schreibst, dass jeder Psychologe den Kopf schütteln würde.

28.12.2022 15:55 • #2299

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
gibt mehr als nur das rein-raus-Spiel

Dafür muss Mann nicht Impot.…. Sein.

28.12.2022 15:56 • #2300

M
Zitat von Pinkstar:
Nein, mich betraf es nur, weil der TE jetzt wegen seiner Erkrankung abgelehnt wird, dabei hat die Dame sich in 1. Linie im gegenüber nich so dolle benommen.

Aber es betraf dich nicht. Es wurde über den TE und seine Dame gesprochen. Nicht über dich.

Weisst du worüber ich mich früher immer aufgeregt habe? Wenn ich gelesen habe, dass Männer mich nicht nehmen würden, weil ich Kinder habe. Das hat mich oft verletzt. Vorallem aber wegen meiner Kinder. Ich hatte das Glück, ganz wundervolle Kids zu haben. Jetzt wo meine Kinder erwachsen sind, kann ich es besser verstehen. Aber ich bekam auch im Laufe der Zeit mehr Selbstbewusstsein und mir wurde es egal.