Feli2024
- 89523
Feli2024
Zitat von CanisaWuff:mitschleppt...aber dafür darf er Impot.. sein.
Pinkstar
Zitat von Felica:Ich meinte Fachkompetenz.
Zitat von CanisaWuff:Wenn ich aber einen Mann fürs Leben suche, dann möchte ich jemanden der sein Standing hat und eben keine Probleme mitschleppt...aber dafür darf er Impot.. sein.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Ich habe nicht studiert und hab auch kein ärztliches Fachwissen
Pinkstar
Zitat von Felica:Nichts anderes meinte ich.
Zitat von Pinkstar:gibt mehr als nur das rein-raus-Spiel
Mira
Zitat von Pinkstar:Nein, mich betraf es nur, weil der TE jetzt wegen seiner Erkrankung abgelehnt wird, dabei hat die Dame sich in 1. Linie im gegenüber nich so dolle benommen.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Ja, deswegen bin ich aber noch lange nich dumm ^^ Weil du schreibst, dass jeder Psychologe den Kopf schütteln würde.
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Dafür muss Mann nicht Impot..…. Sein.
Pinkstar
Zitat von Felica:Würde er. Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Nur mit fehlendem Wissen auf diesem Gebiet.
Zitat von Mira:Jeder Mensch der dich ablehnt, gehört auch nicht in dein Leben.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Und du bist fachlich aufgeklärt was das Gebiet betrifft? Dann schüttel mal weiter den Kopf, aber Vorsicht wegen Schleudertrauma
Pinkstar
Zitat von Mira:Jeder Mensch der dich ablehnt, gehört auch nicht in dein Leben.
Zitat von Felica:Wie man es nimmt. Ich habe länger in diesem Bereich gearbeitet.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Bist du also Therapeutin gewesen?
Pinkstar
Zitat von Felica:Ganz genau
Zitat von Pinkstar:Stimmt Aber viele Männer denken ja, wenn sie gut bestückt sind, is alles schick *grins*