5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

F
Zitat von CanisaWuff:
mitschleppt...aber dafür darf er Impot.. sein.

Siehste, das wäre mein Ausschlusskriterium

28.12.2022 15:51 • x 4 #2296

P
Zitat von Felica:
Ich meinte Fachkompetenz.

Ich habe nicht studiert und hab auch kein ärztliches Fachwissen. Dafür eben ein sehr soziales Verhalten und das nicht erst, seit ich krank bin.

Zitat von CanisaWuff:
Wenn ich aber einen Mann fürs Leben suche, dann möchte ich jemanden der sein Standing hat und eben keine Probleme mitschleppt...aber dafür darf er Impot.. sein.

Naja, jeder Mensch hat gewissen Probleme. Gibt keinen Menschen, der keine Probleme hat Impot. macht mir auch nix aus, gibt mehr als nur das rein-raus-Spiel

28.12.2022 15:52 • #2297

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

F
Zitat von Pinkstar:
Ich habe nicht studiert und hab auch kein ärztliches Fachwissen

Nichts anderes meinte ich.

28.12.2022 15:54 • x 3 #2298

P
Zitat von Felica:
Nichts anderes meinte ich.

Ja, deswegen bin ich aber noch lange nich dumm ^^ Weil du schreibst, dass jeder Psychologe den Kopf schütteln würde.

28.12.2022 15:55 • #2299

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
gibt mehr als nur das rein-raus-Spiel

Dafür muss Mann nicht Impot.…. Sein.

28.12.2022 15:56 • #2300

M
Zitat von Pinkstar:
Nein, mich betraf es nur, weil der TE jetzt wegen seiner Erkrankung abgelehnt wird, dabei hat die Dame sich in 1. Linie im gegenüber nich so dolle benommen.

Aber es betraf dich nicht. Es wurde über den TE und seine Dame gesprochen. Nicht über dich.

Weisst du worüber ich mich früher immer aufgeregt habe? Wenn ich gelesen habe, dass Männer mich nicht nehmen würden, weil ich Kinder habe. Das hat mich oft verletzt. Vorallem aber wegen meiner Kinder. Ich hatte das Glück, ganz wundervolle Kids zu haben. Jetzt wo meine Kinder erwachsen sind, kann ich es besser verstehen. Aber ich bekam auch im Laufe der Zeit mehr Selbstbewusstsein und mir wurde es egal.
Vielleicht versuchst du dich da etwas abzugrenzen und nicht alle psychisch eingeschränkten Menschen auf deine Schultern zu laden. Du bist nicht für sie verantwortlich und brauchst auch nicht, stellvertretend für sie, traurig zu sein. Jeder Mensch der dich ablehnt, gehört auch nicht in dein Leben.

28.12.2022 15:57 • x 3 #2301

F
Zitat von Pinkstar:
Ja, deswegen bin ich aber noch lange nich dumm ^^ Weil du schreibst, dass jeder Psychologe den Kopf schütteln würde.

Würde er. Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Nur mit fehlendem Wissen auf diesem Gebiet.

28.12.2022 15:58 • x 5 #2302

P
Zitat von alleswirdbesser:
Dafür muss Mann nicht Impot..…. Sein.

Stimmt Aber viele Männer denken ja, wenn sie gut bestückt sind, is alles schick *grins*

28.12.2022 15:58 • #2303

P
Zitat von Felica:
Würde er. Das hat mit Dummheit nichts zu tun. Nur mit fehlendem Wissen auf diesem Gebiet.

Und du bist fachlich aufgeklärt was das Gebiet betrifft? Dann schüttel mal weiter den Kopf, aber Vorsicht wegen Schleudertrauma

28.12.2022 15:59 • #2304

alleswirdbesser
Zitat von Mira:
Jeder Mensch der dich ablehnt, gehört auch nicht in dein Leben.

Ja, so sollte man vorgehen. Nach der Trennung oft schwierig, aber als Grundeinstelllung wirklich hilfreich und gesund.

28.12.2022 16:00 • x 3 #2305

F
Zitat von Pinkstar:
Und du bist fachlich aufgeklärt was das Gebiet betrifft? Dann schüttel mal weiter den Kopf, aber Vorsicht wegen Schleudertrauma

Wie man es nimmt. Ich habe länger in diesem Bereich gearbeitet.

p.S: Schleudertraumen entstehen durch heftige Überstreckung und Beugung der Halswirbelsäule und nicht durchs Schütteln des Kopfes zur Seite.

28.12.2022 16:01 • #2306

P
Zitat von Mira:
Jeder Mensch der dich ablehnt, gehört auch nicht in dein Leben.

Richtig, dazu zählt auch meine Familie.
Und deswegen habe ich auch wenige, aber sehr wertvolle Freunde

Zitat von Felica:
Wie man es nimmt. Ich habe länger in diesem Bereich gearbeitet.

Supi. Bist du also Therapeutin gewesen?

28.12.2022 16:03 • #2307

F
Zitat von Pinkstar:
Bist du also Therapeutin gewesen?

Ganz genau. Aber da es hier nicht um mich geht, brauchen wir das nicht weiter zu vertiefen

28.12.2022 16:04 • x 1 #2308

P
So, bin jetzt erstmal mit Pflegedienst einkaufen. Danke für die Diskussion heute.

Zitat von Felica:
Ganz genau

28.12.2022 16:05 • #2309

aequum
Zitat von Pinkstar:
Stimmt Aber viele Männer denken ja, wenn sie gut bestückt sind, is alles schick *grins*

Na na na...
Es gibt auch genug Frauen die ganz genau sooo ticken...
Spieglein Spieglein an der Wand usw.

28.12.2022 16:06 • x 1 #2310

A

x 4