Mira
- 89486
Mira
Zitat von Pinkstar:aber wie gesagt, man muss ja nicht gleich in die Vollen gehen, sondern kann einen Mann/Mensch einfach mal auf freundschaftlicher Ebene kennenlernen.
Zitat von Pinkstar:weil ich Gewalt kenne.
Zitat von Pinkstar:Hm, es zwingt doch niemand, gleich mit Liebe anzufangen?
Lizzzy
Zitat von Pinkstar:Hm, es zwingt doch niemand, gleich mit Liebe anzufangen?
Zitat von Pinkstar:Das wäre aber Männern, die mich kennenlernen wollen, unfair, nicht richtig.
Feli2024
Pinkstar
Zitat von Mira:Ich brauche in meinem leben halbwegs fitte Menschen. Menschen mit einem normalen durchgeknallten Wesen
Zitat von alleswirdbesser:Kenne ich auch, trotzdem habe ich mich nach kurzer Zeit auf einen anderen Mann einlassen können, der mir Sicherheit und Geborgenheit vermittelte. Mir war bewusst, dass die Minderheit der Männer gewalttätig ist. Bei Erkrankungen sieht es anders aus, diese sind einfach da, die Schwere davon möchte man aber nicht jedes Mal herausfinden, Monate- oder jahrelang.
Zitat von Lizzzy:Aber würde für dich ein Mann in Frage kommen, der in Optik und Habitus an einen Mann erinnert, mit dem du Gewalterfahrungen hast? Oder triggert das wie verrückt?
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt, ich akzeptiere jede Aussage, finde es aber trotzdem schade, wenn kranke Menschen von vornherein ausgegrenzt werden.
Zitat von Pinkstar:anfangen, sondern kann auch erstmal freundschaftlich sich mit diesem Menschen einfach befassen
Pinkstar
Zitat von Felica:Jeder Psychologe würde vermutlich bei manchen Äußerungen den Kopf schütteln.
Mira
Zitat von Pinkstar:Verletzend ist es für mich jetzt nicht wirklich, ich bin Ablehnung schon lange gewohnt.
Pinkstar
Zitat von CanisaWuff:Ich werde auch ausgegrenzt, weil ich dick bin und das muss ich auch hinnehmen.
Man kann Zwischenmenschliches halt nicht erzwingen.
Pinkstar
Zitat von Mira:Schau, du nimmst das sehr persönlich. Niemand aber greift dich persönlich an oder lehnt dich als Mensch ab. Du hingegen klagst Menschen an, weil sie bestimmte Menschen nicht in ihrem Leben haben wollen.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Du kannst mir ruhig sagen, dass ich einen anner Klatsche habe, wäre ehrlicher Und schreib bitte jetzt nicht wegen Schuh und so
Pinkstar
Zitat von Felica:Ich kenne Dich nicht, aber Dein Wissen scheint über den Sachverhalt scheint begrenzt.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Ach @Felica mein Therapeut meinte in seinem Bericht: Frau x. hat eine sehr hohe Sozialkompetenz. Also so plemplem kann ich nicht sein s.o. Soll ...