Pinkstar
- 89467
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Dumm nur, dass manche Erkrankungen die Gefühlslosigkeit beinhalten und die Liebe nur perfekt vorgespielt werden kann eine Weile.
Herakles
Zitat von Pinkstar:bin ich doch trotzdem eine liebenswerte Frau mit Gefühlen und Sehnsüchten
Herakles
Zitat von Pinkstar:Naja, weil hier pauschal auch über psychisch Kranke geurteilt wird. Man sollte doch erstmal selber in diese Fussstapfen treten, um zu verstehen. Was ...
Zitat von Pinkstar:Man sollte doch erstmal selber in diese Fussstapfen treten, um zu verstehen. Was ich natürlich keinem wünsche!
Zitat von Pinkstar:Da liegt der Schlüssel, MANCHE, aber nicht ALLE!
Pinkstar
Zitat von alleswirdbesser:Es reicht es miterlebt und darunter gelitten zu haben.
Zitat von alleswirdbesser:Und woher weiß man im Voraus bei wem es zutrifft? Ausprobieren und wieder und wieder zugrunde gehen? Deswegen sage ich ja, wenn man das einmal durch hat, grenzt man sich in Zukunft ab.
PuMa
Zitat von Pinkstar:Ich kann dich verstehen, aber wie gesagt, es gibt unter Menschen mit psychischen Erkrankungen auch Unterschiede.
Pinkstar
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Ich kann dich verstehen, aber wie gesagt, es gibt unter Menschen mit psychischen Erkrankungen auch Unterschiede. Schau mal, mich magst du doch auch s.o. Und wir gehen ja irgendwann hoffentlich mal dann einen heben (Cocktail)
Pinkstar
Zitat von Felica:Hast Du nicht einen eigenen Thread?
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Doch, wieso? Willst mich verjagen?
Pinkstar
Zitat von Felica:Ach quatsch, ich habe mich nur kurz in die Situation des TE reinversetzt.
Feli2024
Zitat von Pinkstar:Ich auch
Pinkstar