5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Fliesentisch
Zitat von Synth:
Suche aber nächstes Mal woanders Rat. Danke

Wieso eigentlich? Vor vier Stunden waren wir noch ganz dufte, und nur weil @H-Moll ein gewisses Schema anspricht, möchtest du plötzlich nicht mehr hier schreiben?

16.12.2022 23:58 • x 2 #226

T
Zitat von Unterwegs:

Hattest du nicht auch einen Thread zum Paralleldating?
Wo liegt da der Unterschied zwischen deiner Situation damals und von der Dame?

Auszug aus meinem Eingangsbeitrag meines Themas:
Zitat von Tin_:
Aber ich würde es der neuen Bekanntschaft nicht antun wollen und auch der anderen Frau, dass ich parallel beide treffe.

Zitat von Tin_:
Gibt's hier Menschen die parallel Daten und damit fein sind? Wie kriegt man da, obwohl es ja total unverbindlich ist und ich sowieso von der langsamen Sorte, das mit seinem Gewissen, seinen Moralvorstellungen und seinem Wertesystem vereinbart?

Ich denke schon, dass ich damit meine Sichtweise klar ausgedrückt habe.

Parallel ist nicht. Weder möchte ich einer Frau das Gefühl geben beliebig (und das in erster Linie als Mensch) zu sein, noch toleriere ich so ein Verhalten mir gegenüber. Ich bin kein Zeitvertreib und eine Frau, die mein Interesse geweckt hat (und das muss sie vor einem ersten Treffen, sonst kommt es nicht dazu) ist es auch nicht.

Zum Thread an sich:
Was hier nun wieder passiert... Haua ha.
Da möchte ich ein Zitat von gestern aufgreifen, bei dem ich nur dachte Danke, tolles Kompliment:
Zitat von HerrZ:
Tin, Abseits ist da wo Du bist.

Zitat von Tin_:
Da bin ich schon ganz froh drüber, dass ich dort stehe, wenn ich hier so einiges lese xD
Wirklich, da bin ich so froh drüber!

17.12.2022 00:45 • #227

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Hansl
Zitat von Pinkstar:
Stop!

Er fragte sie, ob er sie küssen da! Sie hat ihm gar keinen Kuss aufgedrängt.

Und bitte Hansl, deine Vorurteile sind der Hammer. Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner

Das Problem dass sich immer wieder mal ergibt wäre mangelndes Textvtändniss, sowie die Schwäche, Texten keinen Interpretationsraum zu geben.
Ich denke, mein Text kommt bei Dir leider nicht so an, wie er eigentlich von mir gedacht war. Der Sinn.
Vielleicht warst Du in der Schule auch in Deutsch schlechter als wie vielleicht Mathe etc.
Es ist auch nicht so, daß ich mit Vorliebe und reiner Lust in den Beziehungen wildfremder Menschen herunstochere, diese seziere, um dann aufgrund psychologischer sowie menschlicher Defizite diesen
Menschen abstruse Eigenschaften, Charaktermerkmale andichte, so als Zeitvertreib.

Zitat von Pinkstar:
Er fragte sie, ob er sie küssen darf! Sie hat ihm gar keinen Kuss aufgedrängt.

Mein Text bezieht sich nicht auf die Frau, denn ich empfinde diese jetzigen Analysen, so als ob man jetzt dabeisteht kindisch.

Mein Text bezieht sich generell auf solche Situationen, über grundsätzliches.
Ded

Zitat von Pinkstar:
Und bitte Hansl, deine Vorurteile sind der Hammer. Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner

Da sich mein Text allgemein hält, keinen direkten Bezug zu dem hier vorstelligem Paar hat, entfällt auch der Vorwurf der Vorverurteilung. Welche aber selbst mit Bezug nicht vorgelegen hätte. Vielleicht kann mir dies dann jemand erklären.
Ich persönlich finde das Wort Vorverurteilung auch grundsätzlich hier nicht angemessen noch sinnig. Im

Zitat von Pinkstar:
Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner

Dies mag sich jetzt wirklich arrogant anhören , aber ich kenne und schreibe Dir tatsächlich Eigenschaften, entspr. Defizite sowie seelische spezielle Eigenschaften zu.
Dessen bin ich zutiefst überzeugt, daß Du da maches nicht wahrnimmst, nicht bereit bist anzunehmen. Eine Reaktion werde ich jetzt gleich mal, nachdem Du dies gelesen hast bestätigt bekommen.
Übrigens: Mein Forengrund hatte die Gabe in mich zu sehen. Sie sagte Dinge zu mir, die niemand wusste, wissen hätte könnten.
Zudem wies sie mich auf Eigenschaften und Wesenszüge hin, die mir komplett fremd waren.
Erst ein ca halbes Jahr später, durch viel Denken usw erkannte ich dies als Realität, sie hatte mehr gesehen in mir, als ich selbst..

Und glaub mir, Du bist hier für mehrere Menschen hier ein offenes Buch.. Hab zum Spass einmal bei einer Freundin Glaskugel imitiert. Ich konnte ihre Reaktion schon vorher niederschreiben.
Ich weiß auch genau, wie Deine Rede sein wird.

Zum Schuss: Mein Text war allgemein gehalten, sachlich.
Mit dezentem subjektiven Einfluss meiner Vermutungen, die für mich allerdings reine Phantasie darstellen, die sich aufgrund schlechter Erfahrungen Enttäuschung aufgebaut haben.
Jedoch lebe ich diese subjektive Vermutung (Angst) nicht wie Du und viele andere als selbsterfüllende Prophezeihung.
Auch handelt es sich um kein Vorurteil, keine Vorverurteilung.
Mit Textvetständniss hättes Du die Bedeutung des Textes erfassen können.

Zitat von Pinkstar:
Du Frauenkenner

Also, Du erscheinst mir so wenig feminin, daß ich dazu wenig sagen kann.
Zudem hab ich hier im Forum schon mehrfach vermittelt, daß ich nicht kategorisch bzgl Mann und Frauen unterscheide.
Zum Beispiel ist ein Grund für mich vermehrt mit Frauen auszugehen, daß diese nicht ständig B. trinken müssen usw.
In meinem aktuellen Zustand hab ich in Frauen die gesünderen Wesen um mich was auch Kommunikation angeht.
Trotzdem erschaffe ich da kein Frauenmerkmal. Maximal stellt es sich für mich so dar, über Liebeskummer, Beziehungen und emotionalen Dinge rede ich eher darum mit Frauen, da Männer nicht unbedingt durch Erziehung etc so veranlagt sind.
Trotzdem hab ich 3 Freunde, mit denen ich dann bzgl Frauen in entsprechenden Themen deckungsgleich reden kann.

Zitat von Pinkstar:

Und wenn Du jetzt etwas über Sprache und Texterkennung lernen willst : Oben hast Du:

a. Vorverurteilung
b. Verurteilung

17.12.2022 00:51 • #228

alleswirdbesser
Alk....... tut manchmal oder oft nicht gut.
Zitat von Hansl:
Textvtändniss

Zitat von Hansl:
Vielleicht warst Du in der Schule auch in Deutsch schlechter

usw.

17.12.2022 00:59 • x 2 #229

Fliesentisch
Zitat von alleswirdbesser:
Alk....... tut manchmal oder oft nicht gut.

Du weißt doch...

Zitat von Hansl:
Zum Schuss:

wird alles gut!

17.12.2022 01:06 • #230

T
Zitat von Hansl:
Und wenn Du jetzt etwas über Sprache und Texterkennung lernen willst

Von dir? Genau mein Humor, weil:
Zitat von Hansl:
Vielleicht warst Du in der Schule auch in Deutsch schlechter als wie vielleicht Mathe etc.

Leider kann ich nicht laut losprusten, da ich nicht alleine bin. Aber die Nummer ist der Knaller inkl. des mein Text ist allgemein gehalten Unfugs, nachdem und währenddessen du Pinkstar so abwatschst und als Person angreifst.

Aber mir wird nun über deine Person einiges sehr klar, nein eigentlich nur eine Sache und die hatte ich vermutet. Ein wirklicher Aha-Effekt, den ich deiner Person gegenüber nun hatte. Danke für den Einblick und die Erklärung.

Aber ich gebe dir in einer Sache absolut Recht: sie ist ein offenes Buch, wie kaum jemand sonst hier.

17.12.2022 01:07 • #231

alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:
wird alles gut!

Ja, das weiß ich genau

17.12.2022 01:11 • x 1 #232

alleswirdbesser
Meine Highlights:

Zitat von Hansl:
Da sich mein Text allgemein hält, keinen direkten Bezug zu dem hier vorstelligem Paar hat,

Zitat von Hansl:
Definitiv immer, wenn diese Liga antritt.
Ab dann läuft jeder Thread nach deren Regeln. Im Prinzip immer ums gleiche. Die Basis bildet das eigene Trauma.

Zitat von Hansl:
Und ein bisschen ärgert es mich, wenn dann ein interessantes Thema dann dazu missbraucht wird, um den eigenen traumatischen Senf zum xten mal zu präsentieren. Was nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Übrigens, Menschen die einen nicht leiden können hier : Genau dies Klientel, daß nicht selten Threads für ihre eigene Mission, oder eine Bedürfnis nach Getratsche zu bedienen..
Finde ich persönlich respektlos gegenüber dem TE, sowie orientierten und wachen Usern.

Zitat von Hansl:
Das eigentliche, oft wirklich interessante Thema wird durch das immer wiederkehrende Trauma, die übliche inhaltliche Machart erstickt.
Der TE ist abgesetzt.

Zitat von Hansl:
Sehr schade, denn erfahrene Menschen steigen wieder aus. Übrig bleibt das sich in der Regel immer wiederkehrende gleiche Geblubber von Schuld und Sühne.

Zitat von Hansl:
Ausserdem geht es hier nicht ums Falschmachen, Pluspunkte sowie Applaus sammeln, besser zu sein als andere....
Es geht darum, auf das Thema der TE einzugehen, sich hiermit zu beschäftigen. Und nicht darum aus vermutlich Langeweile seine eigene Weltanschauung zu publizieren. Nicht selten Tratsch und Klatsch.

Zitat von Hansl:
Sehr oft wird das eigentliche Thema negiert, der TE samt seiner Hoffnung und Erwartung das im geholfen wird, aus der Diskussion gemobbt wird. Indem er und seine Anliegen ignoriert und übergangen werden.

Zitat von Hansl:
Um dann seitenlang ohne Rücksicht auf die Gemeinschaft seinen Egotrip durchzuziehen.
Was doch aber Sinn der Sache hier wäre, den Dialog mit dem TE zu suchen. Aber nicht widerum diesen aufgrund eigener Verbitterung und schlechter Erfahrungen zu manipulieren, damit er sich mit in den Seelenverkäufer toter Hoffnung sitzt.

17.12.2022 01:12 • x 3 #233

Fliesentisch
Zitat von Hansl:
So sehe ich das, bin darum sehr vorsichtig einer Frau rein spekulativ Charakterliche Dinge überzustülpen, die so nicht sein müssen.

Zitat von Hansl:
Das Problem dass sich immer wieder mal ergibt wäre mangelndes Textvtändniss, sowie die Schwäche, Texten keinen Interpretationsraum zu geben.

Zitat von Hansl:
Dies mag sich jetzt wirklich arrogant anhören , aber ich kenne und schreibe Dir tatsächlich Eigenschaften, entspr. Defizite sowie seelische spezielle Eigenschaften zu.

Zitat von Hansl:
Und glaub mir, Du bist hier für mehrere Menschen hier ein offenes Buch.. Hab zum Spass einmal bei einer Freundin Glaskugel imitiert. Ich konnte ihre Reaktion schon vorher niederschreiben.
Ich weiß auch genau, wie Deine Rede sein wird.

Zitat von Hansl:
Jedoch lebe ich diese subjektive Vermutung (Angst) nicht wie Du und viele andere als selbsterfüllende Prophezeihung.

Zitat von Hansl:
Mit Textvetständniss hättes Du die Bedeutung des Textes erfassen können.

Zitat von Hansl:

Stand-Up Comedy.

Zitat von Hansl:
Zudem hab ich hier im Forum schon mehrfach vermittelt, daß ich nicht kategorisch bzgl Mann und Frauen unterscheide.
Zum Beispiel ist ein Grund für mich vermehrt mit Frauen auszugehen, daß diese nicht ständig B. trinken müssen usw.

Was denn jetzt, unterscheidest du zwischen Mann und Frau oder nicht?

17.12.2022 01:21 • x 2 #234

P
Zitat von Synth:
Suche aber nächstes Mal woanders Rat. Danke

Hm? Hier sind nicht nur böse Menschen

17.12.2022 01:56 • #235

P
Zitat von Hansl:
Ich denke, mein Text kommt bei Dir leider nicht so an, wie er eigentlich von mir gedacht war. Der Sinn.

Willste mein Zeugnis sehen? Kann ich dir gerne offenlegen

Zitat von Hansl:
Dessen bin ich zutiefst überzeugt, daß Du da maches nicht wahrnimmst, nicht bereit bist anzunehmen

Wollen wir mal telefonieren oder Videocall machen? Vielleicht änderst du dann deine Meinung

Zitat von Hansl:
Und glaub mir, Du bist hier für mehrere Menschen hier ein offenes Buch..

Das, Hansl, weiss ich und ich bin gerne ein offenes Buch, weil ich eben so bin, wie ich bin. Kommt nicht bei allen gut an oder man glaubt mir vieles nicht.
Deswegen sollte man mich mal einfach persönlich kennenlernen, mich hören, mich sehen und wie offen und direkt ich bin und auch lache

Zitat von Hansl:
Ich weiß auch genau, wie Deine Rede sein wird

Schön, freut mich, vom Schreiben her kennst du mich auf jeden Fall, weil ich ja eben ein offenes Buch bin ^^

Zitat von Hansl:
In meinem aktuellen Zustand hab ich in Frauen die gesünderen Wesen um mich was auch Kommunikation angeht.

Ich bin nicht wirklich feminin, ich hab etwas burschikoses an mir, früher spielte ich mit Autos und war im Fussballverein, Volleyballverein, Badminton und Squash, War ebenfalls gail.

Aber eine schöne Frauenstimme habe ich schon

Und ich mag kein B., ich kann nicht mal Bierflaschen anfassen, hat mit meiner Kindheit zu tun.
Aber son Tequila mit Orange und Zimt, das ist was wirklich leckeres Zuletzt getrunken an meinem 50. Geburtstag im November, weil Anlass.
Denn, ich trinke nur bei Anlässen.

Freut mich mit deinen Frauen

Zitat von Hansl:

Danke für den Kuss, aber ich lehne diesen Kuss lieber ab Du hast nicht mal gefragt, ob du mich küssen darfst

Und bevor du wieder mir mitteilst, dass ich nur virtuell lebe; Ich war vorhin im Bett, konnte nicht schlafen und bin jetzt nochmal hier, um zu lesen Sitze auf einem Stuhl und höre schöne Musik.

17.12.2022 02:20 • #236

Hansl
@Pinkstar

Ach lass gut sein.
Nichts wird so heiß gegessen wie gekocht.
Manchmal steht der Mensch unter Streß und pöbelt womöglich.

Dafür bitte ich Dich um Entschuldung.

17.12.2022 02:38 • x 1 #237

P
Zitat von Hansl:
Dafür bitte ich Dich um Entschuldung.

Deine Entschuldung nehme ich an.

Es wäre gut, wenn man sich mal live sehen könnte. Dann können wir gerne zusammen philosophieren.

17.12.2022 02:44 • x 1 #238

CanisaWuff
Zitat von Hansl:
als wie

17.12.2022 06:32 • #239

CanisaWuff
Memo an mich:

Beim nächsten Liebeskummer anderes Forum suchen

17.12.2022 06:34 • #240

A

x 4