Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat von Synth:Suche aber nächstes Mal woanders Rat. Danke
Tin_
Zitat von Unterwegs:
Hattest du nicht auch einen Thread zum Paralleldating?
Wo liegt da der Unterschied zwischen deiner Situation damals und von der Dame?
Zitat von Tin_:Aber ich würde es der neuen Bekanntschaft nicht antun wollen und auch der anderen Frau, dass ich parallel beide treffe.
Zitat von Tin_:Gibt's hier Menschen die parallel Daten und damit fein sind? Wie kriegt man da, obwohl es ja total unverbindlich ist und ich sowieso von der langsamen Sorte, das mit seinem Gewissen, seinen Moralvorstellungen und seinem Wertesystem vereinbart?
Zitat von HerrZ:Tin, Abseits ist da wo Du bist.
Zitat von Tin_:Da bin ich schon ganz froh drüber, dass ich dort stehe, wenn ich hier so einiges lese xD
Wirklich, da bin ich so froh drüber!
Zitat von Pinkstar:Stop!
Er fragte sie, ob er sie küssen da! Sie hat ihm gar keinen Kuss aufgedrängt.
Und bitte Hansl, deine Vorurteile sind der Hammer. Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner
Zitat von Pinkstar:Er fragte sie, ob er sie küssen darf! Sie hat ihm gar keinen Kuss aufgedrängt.
Zitat von Pinkstar:Und bitte Hansl, deine Vorurteile sind der Hammer. Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner
Zitat von Pinkstar:Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner
Zitat von Pinkstar:Du Frauenkenner
Zitat von Pinkstar:Und bitte Hansl, deine Vorurteile sind der Hammer. Mich kennst du ja auch besser, als ich mich selber. Du Frauenkenner
Zitat von Hansl:Textvtändniss
Zitat von Hansl:Vielleicht warst Du in der Schule auch in Deutsch schlechter
Zitat von alleswirdbesser:Alk....... tut manchmal oder oft nicht gut.
Zitat von Hansl:Zum Schuss:
Tin_
Zitat von Hansl:Und wenn Du jetzt etwas über Sprache und Texterkennung lernen willst
Zitat von Hansl:Vielleicht warst Du in der Schule auch in Deutsch schlechter als wie vielleicht Mathe etc.
Zitat von Hansl:Da sich mein Text allgemein hält, keinen direkten Bezug zu dem hier vorstelligem Paar hat,
Zitat von Hansl:Definitiv immer, wenn diese Liga antritt.
Ab dann läuft jeder Thread nach deren Regeln. Im Prinzip immer ums gleiche. Die Basis bildet das eigene Trauma.
Zitat von Hansl:Und ein bisschen ärgert es mich, wenn dann ein interessantes Thema dann dazu missbraucht wird, um den eigenen traumatischen Senf zum xten mal zu präsentieren. Was nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Übrigens, Menschen die einen nicht leiden können hier : Genau dies Klientel, daß nicht selten Threads für ihre eigene Mission, oder eine Bedürfnis nach Getratsche zu bedienen..
Finde ich persönlich respektlos gegenüber dem TE, sowie orientierten und wachen Usern.
Zitat von Hansl:Das eigentliche, oft wirklich interessante Thema wird durch das immer wiederkehrende Trauma, die übliche inhaltliche Machart erstickt.
Der TE ist abgesetzt.
Zitat von Hansl:Sehr schade, denn erfahrene Menschen steigen wieder aus. Übrig bleibt das sich in der Regel immer wiederkehrende gleiche Geblubber von Schuld und Sühne.
Zitat von Hansl:Ausserdem geht es hier nicht ums Falschmachen, Pluspunkte sowie Applaus sammeln, besser zu sein als andere....
Es geht darum, auf das Thema der TE einzugehen, sich hiermit zu beschäftigen. Und nicht darum aus vermutlich Langeweile seine eigene Weltanschauung zu publizieren. Nicht selten Tratsch und Klatsch.
Zitat von Hansl:Sehr oft wird das eigentliche Thema negiert, der TE samt seiner Hoffnung und Erwartung das im geholfen wird, aus der Diskussion gemobbt wird. Indem er und seine Anliegen ignoriert und übergangen werden.
Zitat von Hansl:Um dann seitenlang ohne Rücksicht auf die Gemeinschaft seinen Egotrip durchzuziehen.
Was doch aber Sinn der Sache hier wäre, den Dialog mit dem TE zu suchen. Aber nicht widerum diesen aufgrund eigener Verbitterung und schlechter Erfahrungen zu manipulieren, damit er sich mit in den Seelenverkäufer toter Hoffnung sitzt.
Zitat von Hansl:So sehe ich das, bin darum sehr vorsichtig einer Frau rein spekulativ Charakterliche Dinge überzustülpen, die so nicht sein müssen.
Zitat von Hansl:Das Problem dass sich immer wieder mal ergibt wäre mangelndes Textvtändniss, sowie die Schwäche, Texten keinen Interpretationsraum zu geben.
Zitat von Hansl:Dies mag sich jetzt wirklich arrogant anhören , aber ich kenne und schreibe Dir tatsächlich Eigenschaften, entspr. Defizite sowie seelische spezielle Eigenschaften zu.
Zitat von Hansl:Und glaub mir, Du bist hier für mehrere Menschen hier ein offenes Buch.. Hab zum Spass einmal bei einer Freundin Glaskugel imitiert. Ich konnte ihre Reaktion schon vorher niederschreiben.
Ich weiß auch genau, wie Deine Rede sein wird.
Zitat von Hansl:Jedoch lebe ich diese subjektive Vermutung (Angst) nicht wie Du und viele andere als selbsterfüllende Prophezeihung.
Zitat von Hansl:Mit Textvetständniss hättes Du die Bedeutung des Textes erfassen können.
Zitat von Hansl:Also, Du erscheinst mir so wenig feminin, daß ich dazu wenig sagen kann.
Zitat von Hansl:Zudem hab ich hier im Forum schon mehrfach vermittelt, daß ich nicht kategorisch bzgl Mann und Frauen unterscheide.
Zum Beispiel ist ein Grund für mich vermehrt mit Frauen auszugehen, daß diese nicht ständig B. trinken müssen usw.
Pinkstar
Zitat von Synth:Suche aber nächstes Mal woanders Rat. Danke
Pinkstar
Zitat von Hansl:Ich denke, mein Text kommt bei Dir leider nicht so an, wie er eigentlich von mir gedacht war. Der Sinn.
Vielleicht warst Du in der Schule auch in Deutsch schlechter als wie vielleicht Mathe etc.
Zitat von Hansl:Dies mag sich jetzt wirklich arrogant anhören , aber ich kenne und schreibe Dir tatsächlich Eigenschaften, entspr. Defizite sowie seelische spezielle Eigenschaften zu.
Dessen bin ich zutiefst überzeugt, daß Du da maches nicht wahrnimmst, nicht bereit bist anzunehmen
Zitat von Hansl:Und glaub mir, Du bist hier für mehrere Menschen hier ein offenes Buch..
Zitat von Hansl:Ich weiß auch genau, wie Deine Rede sein wird
Zitat von Hansl:Also, Du erscheinst mir so wenig feminin, daß ich dazu wenig sagen kann.
Zudem hab ich hier im Forum schon mehrfach vermittelt, daß ich nicht kategorisch bzgl Mann und Frauen unterscheide.
Zum Beispiel ist ein Grund für mich vermehrt mit Frauen auszugehen, daß diese nicht ständig B. trinken müssen usw.
In meinem aktuellen Zustand hab ich in Frauen die gesünderen Wesen um mich was auch Kommunikation angeht.
Zitat von Hansl:
Pinkstar
Zitat von Hansl:Dafür bitte ich Dich um Entschuldung.