Zugaste
- 89496
Zugaste
Emily
Zitat von PuMa:Ich sehe es als sehr reif, sich von jemandem abzugrenzen der einem nicht gut tun würde in der potentiellen gemeinsamen Zukunft.
Herakles
Zitat von Zugaste:Ich finde das unheimlich schwierig einen potentiellen Partner auszuschließen, weil er psychische Probleme hat.
Wo zieht man denn da die Grenze zwischen Problemen und Erkrankung?
Zitat von Zugaste:Mir wäre ein Partner lieber, der sich seinen psychischen Problemen bewusst ist als jemand, der meint, dass bei ihm alles super flockig und toll ist und er nur so vor psychischer Gesundheit strotzt.
Das würde mich eher stutzig machen.
Pinkstar
PuMa
Zitat von Emily:Hast du eigentlich den ganzen Thread gelesen?
Zitat von Emily:Sie grenzt sich jetzt erst ab, aber eine Nacht kann man zuvor zusammen verbringen?
PuMa
Zitat von Zugaste:Wo zieht man denn da die Grenze zwischen Problemen und Erkrankung?
Zitat von Pinkstar:Ich denke man sollte schon noch unterscheiden, welche psychische Erkrankung vorliegt. Und wie es medikamentös eingestellt ist, bzw ob der/diejenige die Medis regelmässig nimmt.
Zitat von Zugaste:Ich finde das unheimlich schwierig einen potentiellen Partner auszuschließen, weil er psychische Probleme hat.
Wo zieht man denn da die Grenze zwischen Problemen und Erkrankung?
Pinkstar
PuMa
Zitat von Pinkstar:Naja, psychisch Kranke werden gleich als total irre gesehen
Herakles
Zitat von Pinkstar:Naja, psychisch Kranke werden gleich als total irre gesehen, was ich schade finde, denn auch gesunde Menschen haben ihre Macken oder seelische ...
Pinkstar
Zitat von PuMa:Irre ist für mich etwas ganz ganz anderes. Aber nicht so ein Paket das der TE besitzt.
Pinkstar
Zitat von Herakles:Warum gleich so pauschal?
Zitat von Pinkstar:Naja, psychisch Kranke werden gleich als total irre gesehen, was ich schade finde, denn auch gesunde Menschen haben ihre Macken oder seelische ...
PuMa
Zitat von Pinkstar:deswegen bin ich doch trotzdem eine liebenswerte Frau mit Gefühlen und Sehnsüchten
Zitat von Pinkstar:Naja, weil hier pauschal auch über psychisch Kranke geurteilt wird.