aequum
- 7589
- 20105
Zitat von Synth:Ich wünsch euch allen dennoch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einigen von euch alles Glück der Welt!
Sliderman
Zitat von gabehcuod:Anscheinend klingt das nicht nur für mich wie die Light-Version von Du weisst schon wem?
Emily
Zitat von Emily:Schrecklich, nicht mal an Hl. Abend kann man versöhnlich sein
gabehcuod
Zitat von Emily:Schrecklich, nicht mal an Hl. Abend kann man versöhnlich sein
Zitat von NurBen:Genauso durchschaubar, wie mit den minderbemittelten Frauen.
PuMa
Zitat von gabehcuod:BTW:
Ich komme grad von einem Einsatz, der was mit Bratgabeln und Stichverletzungen zu tun hatte ...
Alle Jahre wieder.
gabehcuod
Zitat von PuMa:Details bitte
PuMa
Zitat von gabehcuod:Dem angestochenen Mann geht's den Umständen entsprechend ganz gut. Die angetrunkene Ehefrau, um die sich jetzt die Polizei kümmert, hat Gott sei ...
clumsy
Zitat von gabehcuod:Dem angestochenen Mann geht's den Umständen entsprechend ganz gut.
Zitat von gabehcuod:Die angetrunkene Ehefrau, um die sich jetzt die Polizei kümmert, hat Gott sei Dank mit der Bratengabel sämtliche lebenswichtigen Organe und Gefäße verfehlt
Hoffi78
Zitat von clumsy:Vielleicht meldet er sich bald hier an und bittet um Ideen, was seine Frau ihm damit sagen wollte.
gabehcuod
Zitat von Ema:Das ist aber wirklich ein Stück Glück im Unglück
Zitat von Ema:Aber vielleicht ist das die polnische Variante und ich kannte bislang nur die klassisch-italienische
Zitat von clumsy:Vielleicht meldet er sich bald hier an und bittet um Ideen, was seine Frau ihm damit sagen will.
Zitat von clumsy:Bei der Gelegenheit ließen sich durch gezielte Fragen vielleicht noch ein paar hilfreiche... Infos...?
PuMa
Zitat von gabehcuod:Die Adipositas hat ihm den Hintern gerettet.
Mira
Zitat von PuMa:Awwww l'amore