5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

S
@BrokenHeart

Er wurde von mehreren gemeldet.

24.12.2022 00:37 • x 2 #2116

BrokenHeart
Zitat von Sliderman:
@BrokenHeart Er wurde von mehreren gemeldet.

wundert mich nicht wirklich ...... und ...-garstig bin- es freut mich

24.12.2022 00:43 • x 3 #2117

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

LeTigre
Zitat von Fliesentisch:
Hmm, mit der Bezeichnung Narzisst hat er ja selbst gern gespielt. Eben weil er das anscheinend furchtbar abwegig fand -

Das fällt wohl unter Angriff ist die beste Verteidigung Dennoch wäre ich bei solchen Aussagen sehr vorsichtig. Denken kann man vieles, tu ich auch über einige User. Schreibe das aber nicht, weil ich mich dann wieder bremsen kann mit: Was soll das bringen, außer dass diese Person mir dann zig Dinge schreibt, warum das nicht sein kann und dann geht das ewig hin und her...

Zitat von Fliesentisch:
Ich mache das so, wie ich will!.

Ja, besagtes Zitat habe ich in abgewandelter Form hier auch schon gelesen. Ist ja auch richtig. Jeder hier kann sich äußern wie er will. Aber da sind wir wieder bei:Was für eine Reaktion erwarte ich darauf?

Wenn jemand sich das Recht rausnimmt seine Meinung in diesem Thread zu teilen, geh ich bei der Aussage auch absolut mit. Geht es gezielt in die Richtung einer einzelnen Person oder Personengruppe, dann muss man nach dem Ziel fragen. Klar, versteckte Provokation oder wie du so schön geschrieben hast
Zitat von Fliesentisch:
einfach zu offensichtliche Fallenstellerei
, aber ich finde es schwierig von einem Menschen zu erwarten, jeglichen Unfug über sich selbst stehen zu lassen. Wie gesagt, es kommen da jetzt einfach ein paar Leute auf die Ignoreliste und dann hat sich das Problem auch erledigt.

Zitat von Fliesentisch:
Da war bei mir der Ofen aus, denn Dinge zu kritisieren, sie aber gleichzeitig für sich selbst in Anspruch zu nehmen, sowas mag ich nicht.

Mag niemand. Ich auch nicht. Aber wenn eine Person recht haben will, dann hat sie auch recht. An dem Punkt sag ich dann gerne: Ok, wenn du das so siehst. Ich sehe es nicht so. Wo ich mir denke, das muss doch für alle ein zufriedenstellender Konsens sein, aber Nein, das reicht nicht.
Jemanden vom Gegenteil zu überzeugen, dem das Gegenteil nicht gefällt ist fast unmöglich. Und selbst wenn er das erkennen würde, würde er es nie zugeben. Aber vielleicht zukünftig achtsamer sein.
Daher vertraue ich in bestimmten Dingen lieber meiner Wahrnehmung und meinem direkten Umfeld.

Zitat von Fliesentisch:
ob ich nicht gleichgeschlechtlich sei,

Zitat von Fliesentisch:
Youtube-Universität

aber etwas später lacht man drüber, oder!? Youtube-Universität, herrlich.

Wenn du sagst, du hast da schlechte Erfahrungen mit Tin gemacht, dann glaube ich dir das. Habe ich hier auch mit Ben oder Chrome, aber Tatsache, manchmal schreiben sogar diese User etwas, wo ich zustimmen würde und daher toleriere ich deren Präsenz auch in einzelnen Threads und ekel die nicht kollektiv raus.

Zitat von Fliesentisch:
aber sollte es dich tangieren? Wenn Leute Zeugs erfinden, um dich zu diskreditieren, weil es anders nicht geht?

Nein, sollte es nicht. Da kommt aber mein Naturell durch. Mutti hat immer gesagt: Mund aufmachen, wenn dich was stört! Wobei es mich nicht wirklich tangiert. Ich antworte einfach gerne. Hab halt einfach eine Menge zu sagen.

Zitat von Fliesentisch:
Wenn ich dir vorwerfe, schlecht in deinem Job zu sein, dann will ich dich absichtlich treffen,

Du, mir ist tatsächlich mehr als bewusst was solche und ähnliche Sprüche für eine Funktion haben sollen. Wer es nötig hat, bittesehr.

So, wünsche dir morgen ein schönes Weihnachtsfest, ich hau mich langsam aufs Ohr.

24.12.2022 01:04 • x 1 #2118

Fliesentisch
Zitat von LeTigre:
So, wünsche dir morgen ein schönes Weihnachtsfest, ich hau mich langsam aufs Ohr.

Same here - Merry Christmas dir und allen, die bis hierhin durchgehal... gelesen haben!

24.12.2022 01:08 • x 4 #2119

BrokenHeart
Auch von mir .....
allen eine schöne Weihnacht ....

24.12.2022 01:46 • x 3 #2120

M
Da schaut man mal kurz hier wieder rein, und es sind gefühlt 500 seiten mehr geworden, und man ließt erstmal wieder alt bekannter user gesperrt xD der kommt wieder wie jeder andere auch der gesperrt wurde..

Achja btw, Frohe weihnachten euch

24.12.2022 02:54 • x 1 #2121

K
Zitat von Fliesentisch:
Tin wurde gesperrt, und das hat er sich auch redlich verdient. Diskurs, auch konfrontativ, ist das Eine, Beleidigungen, Gottkomplex und ein ...

Schon wieder gesperrt? Das wäre bitte das wievielte Mal? 4./ 5./ 6. .Mal?

Ja, das Auseinanderklaffen von Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung (des Schreibstils und seiner Art und des Umgangs mit anderen im Forum) ist teils schon anstrengend.
Aber er kommt wohl mal wieder...
Im Moment sei ihm sein Glück im Real Life gegönnt.

Merry Christmas @ all

24.12.2022 07:12 • x 5 #2122

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Dass Threads mit Beteiligung von Leuten wie Chrome, Ben, Tin etc regelmäßig so krass eskalieren

Habe ich bei Ben nie erlebt. Rege Diskussionen - ja, aber persönlich beleidigend und aggressiv attackierend war Ben nie.

24.12.2022 08:54 • x 10 #2123

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
Habe ich bei Ben nie erlebt

Dito.

24.12.2022 08:58 • x 2 #2124

F
Habe ich bei Ben nie erlebt. Rege Diskussionen - ja, aber persönlich beleidigend und aggressiv attackierend war Ben nie.

Zu Dir nicht. Zu anderen schon

Im übrigen finde ich jeden 3.seiner Sätze persönlich beleidigend für alle Frauen ( besonders die Alleinerziehenden, Nichtakademikerin.....)

24.12.2022 09:06 • x 2 #2125

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
es kommen da jetzt einfach ein paar Leute auf die Ignoreliste und dann hat sich das Problem auch erledigt

Bei Tin kamen die Leute nicht einfach auf die Ignoreliste. Er hat von der FL verlangt, dass er bei der ignorierten Person ebenfalls auf Ignore gestellt wird. Irgendwann konnte ich seine Beiträge nicht lesen, da war mir klar, Zwangsignore von oben. War zwar ganz gut, ihn nicht mehr zu lesen, aber dann die Diskussion mitzuverfolgen, ging nicht, wenn sich plötzlich alles um Tin dreht und man nur Reaktionen auf ihn liest. Auch finde ich es nicht in Ordnung, dass er seine Entscheidung zu ignorieren den anderen Usern übergestülpt hat.

24.12.2022 09:11 • x 6 #2126

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
Zu Dir nicht. Zu anderen schon Im übrigen finde ich jeden 3.seiner Sätze persönlich beleidigend für alle Frauen ( besonders die ...

Dass er sehr frauenfeindlich schreiben kann, das weiß ich., auch sein Vokabular macht einen anfangs sprachlos. Aber persönliche Angriffe habe ich nicht gelesen, möglicherweise verpasst, ich lese nicht alles.

24.12.2022 09:16 • #2127

F
Aber persönliche Angriffe habe ich nicht gelesen, möglicherweise verpasst, ich lese nicht alles.

In meinem Thread, jede Menge

24.12.2022 09:18 • x 2 #2128

F
auch sein Vokabular macht einen anfangs sprachlos

Anfangs?

Gut, ich weiss ja nicht, in welcher Welt Du lebst, aber in meiner nennt man das inakzeptabel

Schöne Weihnachten!

24.12.2022 09:20 • x 1 #2129

alleswirdbesser
Zitat von Felica:
Anfangs?

Irgendwann wird einem klar, dass er das gar nicht anders kann, er schreibt nur so.

Ich habe im OD Thread mich früher wahnsinnig aufgeregt, als ich seine Beiträge gelesen habe. Wir haben uns da ganz schön in die Haare gekriegt, aber mich so respektlos und aggressiv behandelt wie Tin hat Ben mich nie.

24.12.2022 09:24 • #2130

A

x 4