Sliderman
- 89512
Sliderman
Zitat von Sliderman:@BrokenHeart Er wurde von mehreren gemeldet.
Zitat von Fliesentisch:Hmm, mit der Bezeichnung Narzisst hat er ja selbst gern gespielt. Eben weil er das anscheinend furchtbar abwegig fand -
Zitat von Fliesentisch:Ich mache das so, wie ich will!.
Zitat von Fliesentisch:, aber ich finde es schwierig von einem Menschen zu erwarten, jeglichen Unfug über sich selbst stehen zu lassen. Wie gesagt, es kommen da jetzt einfach ein paar Leute auf die Ignoreliste und dann hat sich das Problem auch erledigt.einfach zu offensichtliche Fallenstellerei
Zitat von Fliesentisch:Da war bei mir der Ofen aus, denn Dinge zu kritisieren, sie aber gleichzeitig für sich selbst in Anspruch zu nehmen, sowas mag ich nicht.
Zitat von Fliesentisch:ob ich nicht gleichgeschlechtlich sei,
Zitat von Fliesentisch:Youtube-Universität
Zitat von Fliesentisch:aber sollte es dich tangieren? Wenn Leute Zeugs erfinden, um dich zu diskreditieren, weil es anders nicht geht?
Zitat von Fliesentisch:Wenn ich dir vorwerfe, schlecht in deinem Job zu sein, dann will ich dich absichtlich treffen,
Zitat von LeTigre:So, wünsche dir morgen ein schönes Weihnachtsfest, ich hau mich langsam aufs Ohr.
Megeas
kata_smiles
Zitat von Fliesentisch:Tin wurde gesperrt, und das hat er sich auch redlich verdient. Diskurs, auch konfrontativ, ist das Eine, Beleidigungen, Gottkomplex und ein ...
Zitat von LeTigre:Dass Threads mit Beteiligung von Leuten wie Chrome, Ben, Tin etc regelmäßig so krass eskalieren
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Habe ich bei Ben nie erlebt. Rege Diskussionen - ja, aber persönlich beleidigend und aggressiv attackierend war Ben nie.
Zitat von LeTigre:es kommen da jetzt einfach ein paar Leute auf die Ignoreliste und dann hat sich das Problem auch erledigt
Zitat von Felica:Zu Dir nicht. Zu anderen schon Im übrigen finde ich jeden 3.seiner Sätze persönlich beleidigend für alle Frauen ( besonders die ...
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:Aber persönliche Angriffe habe ich nicht gelesen, möglicherweise verpasst, ich lese nicht alles.
Feli2024
Zitat von alleswirdbesser:auch sein Vokabular macht einen anfangs sprachlos
Zitat von Felica:Anfangs?