5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

P
Zitat von H-Moll:
Du und Alk. gabst du bereits bekannt. Nothing new to tell home about.

Jepp, bin stark alkabhängig. Hier bin ich alles

Und es ist kein Muster vom TE, er hat nun Mal einfach Fragen an uns. Dazu issn Forum da. Oder? Egal, wieviel Themen er eröffnet! Gibts keine Grenzen für

16.12.2022 21:18 • #211

HerrZ
Zitat von 55-57:
...bist Du bei ihr falsch.
Das ist keine Wertung, sondern eine Feststellung, jeder soll so leben, wie er mag.
Kommst Du mit ihr zusammen, wird es auf eine offene Beziehung herauslaufen (mit oder ohne Deinen Segen).
Wenn Du das nicht möchtest, lasse es sein, und vergesse sie.

Nö. Das ist Deine Spekulation. Nenn es Prognose. Deine Erfahrung. Oder einfach nur Kristallkugel. Da sind viele Bezeichnungen möglich. Nur eine nicht: Feststellung.

16.12.2022 21:23 • x 7 #212

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

55-57
Zitat von HerrZ:
Nö. Das ist Deine Spekulation. Nenn es Prognose. Deine Erfahrung. Oder einfach nur Kristallkugel. Da sind viele Bezeichnungen möglich. Nur eine nicht: Feststellung.

Ja, Treffer, versenkt.
Stimmt absolut.

16.12.2022 21:28 • x 1 #213

Synth
@H-Moll

Und nun? Wo genau ist das Problem? Ist ein Forum nicht ein Ort, um Hilfe zu suchen oder Rat? Hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden oder steh ich aufm Schlauch? Ich kann auch gern noch 8 Themen öffnen, in denen ich euch um Rat Frage. Wo genau ist denn das Problem? Sorry, wenn das so angreifend klingt, aber da hab ich mich gerade leicht angegriffen gefühlt. Kann mir auch in einem anderen Forum Rat holen, aber wollte es eben hier tun. Du musst das Thema weder verfolgen noch die Threads lesen
Dir steht es jederzeit frei beides gekonnt zu ignorieren.

16.12.2022 21:33 • x 2 #214

H
Zitat von Synth:
@H-Moll Und nun? Wo genau ist das Problem? Ist ein Forum nicht ein Ort, um Hilfe zu suchen oder Rat? Hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden oder steh ich aufm Schlauch? Ich kann auch gern noch 8 Themen öffnen, in denen ich euch um Rat Frage. Wo genau ist denn das Problem? Sorry, wenn das so angreifend klingt, ...

unbedingt noch 8 Themen eröffnen.

16.12.2022 21:35 • #215

Synth
@H-Moll

Gib mir bitte ein paar Tage dafür. Muss erst über die Themen nachdenken.
Kannst du dann bitte auch unter jedes Thema schreiben, dass ich schon mehrere Themen geöffnet hab? Das würde mich sehr erfüllen. Danke

16.12.2022 21:37 • #216

P
Zitat von H-Moll:
unbedingt noch 8 Themen eröffnen.

Frust? ^^

16.12.2022 21:37 • x 1 #217

H
Zitat von Synth:
@H-Moll Gib mir bitte ein paar Tage dafür. Muss erst über die Themen nachdenken. Kannst du dann bitte auch unter jedes Thema schreiben, dass ich schon mehrere Themen geöffnet hab? Das würde mich sehr erfüllen. Danke

Da braucht es mich nicht, das sehen alle mit einem klick.

16.12.2022 21:38 • x 1 #218

P
@Synth bitte solche Frauen, die nur meckern, auch nich daten

16.12.2022 21:41 • x 1 #219

Synth
@H-Moll

Bin ich dir irgendwie auf den Schlips getreten mit meinen Themen? Möchtest du deinem Frust kurz Luft machen?
Schlechten Tag gehabt?

16.12.2022 21:42 • #220

CanisaWuff
Zitat von 55-57:
Feststellung, jeder soll so leben, wie er mag.
Kommst Du mit ihr zusammen, wird es auf eine offene Beziehung herauslaufen (

Totaler Blödsinn

16.12.2022 21:44 • x 2 #221

Unterwegs
Zitat von H-Moll:
Du eröffnest das 8. Thema innerhalb eines Jahres, in dem es darum geht, was andere tun.

Naja, da ist schon was dran. Ich würde da mal näher drauf schauen.

Du hast hier unter anderem das in den anderen Themen geschrieben.
Zitat von Synth:
Gibts hier Leute, die per Skype oder so einfach nur reden wollen, weil sie sich einsam fühlen?

Zitat von Synth:
die Verkäuferin einfach kurz nach ihrem Namen frage und evtl. nach ihrer Nummer.

Zitat von Synth:
darüber geredet, ob es möglich ist, dass man als Mann ab 30 ohne Job eine Partnerin findet.

Du scheinst dein Lebensglück gewaltig von Frauen abhängig zu machen.
Und dein Selbstwertgefühl beziehst du daraus ebenso.
Deswegen bist du auch verzweifelt auf der Suche und bei der kleinsten Sache, fragst du hier im Forum nach Rat.

Manchmal sollte man Sachen nicht zerdenken und sich entspannen.
Bzw oft hilft ja auch der Rat der Freunde.

Ich würde mal lieber daran arbeiten.
Du strahlst nämlich dadurch totale Bedürftigkeit aus und das ist überhaupt nicht anziehend.

Außerdem muss das doch auch anstrengend sein, ständig auf der Suche zu sein.

Arbeite lieber an deinem Selbstwertgefühl und lerne auch mal alleine zu sein.
Sonst wird das mit der Nächsten (unabhängig vom Paralleldating) in die Hose gehen :/

16.12.2022 22:17 • x 3 #222

P
Zitat von Unterwegs:
Naja, da ist schon was dran. Ich würde da mal näher drauf schauen.

Naja, andere sind hier und haben keine Themen Warum dann hier? Lasst die Leute doch in Ruhe, die hier ihre Probleme oder Gedanken offen im Forum mitteilen. Und gut!

16.12.2022 22:22 • x 1 #223

Synth
Achso und Menschen können sich nicht ändern? Werde ich jetzt anhand meiner vergangenen Threads verurteilt? Ich hab mir von euch Rat holen wollen, da ich einfach Meinungen von Leuten wollte, die weder sie noch mich kennen. Suche aber nächstes Mal woanders Rat. Danke

16.12.2022 23:09 • #224

HerrZ
Synth, einer der Stärken dieses Forums: Hier schreiben unterschiedlichste Menschen mit den unterschiedlichsten Erfahrungen und Intentionen.
Eine der Schwächen dieses Forums: Hier schrieben unterschiedlichste Menschen mit den unterschiedlichsten Erfahrungen und Intentionen.

Hier kann nur gelten - nimm was Dir passt. Niemand hier hat Weisheit oder Wahrheit mit Löffeln gefressen. Niemand hier ist gefeit vor Fehlinterpretationen, schlechter Laune oder einfach nur Missverständnissen. Vor Sympathien oder eben dem Gegenteil. Manche hier sind (nicht) mit Empathie gesegnet, andere (nicht) mit Logik. Manche versinken im Schmerz, andere schweben fluffig leicht in kurzer Zeit davon. Manche brauchen die Selbstdarstellung, manche leben ihr Helfersyndrom aus. (,Mehrfachnennungen sind möglich). Jeder hat mehr oder weniger viele eigene Ressourcen, seine Gründe hier zu sein und alle sind ok. So auch Deine. Nur ist nicht jeder gleich befähigt, für Dich mit Deiner speziellen Fragestellung auch hilfreich sein zu können. Das liegt in der Natur der Sache. Nimm was Dir passt und der Rest läuft unter knapp daneben ist auch vorbei. Nicht jeder Schuh passt und nicht jeden musst Du anprobieren, selbst wenn er vllt. passen könnte.

16.12.2022 23:44 • x 13 #225

A

x 4