Pinkstar
- 89174
Pinkstar
Zitat von H-Moll:Du und Alk. gabst du bereits bekannt. Nothing new to tell home about.
Zitat von 55-57:...bist Du bei ihr falsch.
Das ist keine Wertung, sondern eine Feststellung, jeder soll so leben, wie er mag.
Kommst Du mit ihr zusammen, wird es auf eine offene Beziehung herauslaufen (mit oder ohne Deinen Segen).
Wenn Du das nicht möchtest, lasse es sein, und vergesse sie.
Zitat von HerrZ:Nö. Das ist Deine Spekulation. Nenn es Prognose. Deine Erfahrung. Oder einfach nur Kristallkugel. Da sind viele Bezeichnungen möglich. Nur eine nicht: Feststellung.
H-Moll
Zitat von Synth:@H-Moll Und nun? Wo genau ist das Problem? Ist ein Forum nicht ein Ort, um Hilfe zu suchen oder Rat? Hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden oder steh ich aufm Schlauch? Ich kann auch gern noch 8 Themen öffnen, in denen ich euch um Rat Frage. Wo genau ist denn das Problem? Sorry, wenn das so angreifend klingt, ...
Pinkstar
Zitat von H-Moll:unbedingt noch 8 Themen eröffnen.
H-Moll
Zitat von Synth:@H-Moll Gib mir bitte ein paar Tage dafür. Muss erst über die Themen nachdenken. Kannst du dann bitte auch unter jedes Thema schreiben, dass ich schon mehrere Themen geöffnet hab? Das würde mich sehr erfüllen. Danke
Pinkstar
Zitat von 55-57:Feststellung, jeder soll so leben, wie er mag.
Kommst Du mit ihr zusammen, wird es auf eine offene Beziehung herauslaufen (
Zitat von H-Moll:Du eröffnest das 8. Thema innerhalb eines Jahres, in dem es darum geht, was andere tun.
Zitat von Synth:Gibts hier Leute, die per Skype oder so einfach nur reden wollen, weil sie sich einsam fühlen?
Zitat von Synth:die Verkäuferin einfach kurz nach ihrem Namen frage und evtl. nach ihrer Nummer.
Zitat von Synth:darüber geredet, ob es möglich ist, dass man als Mann ab 30 ohne Job eine Partnerin findet.
Pinkstar
Zitat von Unterwegs:Naja, da ist schon was dran. Ich würde da mal näher drauf schauen.