5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

LeTigre
Zitat von Kampfschnake:
Ich verstehe nur noch Bahnhof.

Wilkommen in meiner Welt.

Aber ich mache mir jetzt auch keine Mühe mehr. Bringt eh nichts, wenn man den anderen nur doof finden will.

23.12.2022 22:42 • x 1 #2086

Fliesentisch
Zitat von LeTigre:
Und genau wegen so einem kollektiven Gepampe werden User wie und andere vergrault, weil egal was sie schreiben, es wird immer sofort auf den User rumgehackt. Aber wenn man auf Einheitsbrei im Forum steht, kann man das für sich vielleicht prima rechtfertigen.

Tin wurde gesperrt, und das hat er sich auch redlich verdient. Diskurs, auch konfrontativ, ist das Eine, Beleidigungen, Gottkomplex und ein Schreibstil, der immer wenigstens kurz unterhalb der Grenze zur Provokation liegt, das Andere. Das er gegangen wurde, das hat keinen Einheitsbrei zur Folge, sondern deutlich gesteigerte Ruhepausen im Forum.

Tut mir Leid, da wiegen seine oft guten Beiträge nicht die Nachteile seiner Posts auf. Ich habe ihn lange verteidigt, weil er verdammt clever ist und unorthodox denkt, schreibt und handelt. Irgendwann ging aber sein rethorisches Präzisionsgewehr in den Sperrfeuermodus, es wurde praktisch unmöglich, unbefangen mit ihm zu diskutieren. Und, bei aller Liebe, das ist genau nicht der Sinn eines Forums. Wir zwei beispielsweise, wir können uns auf Augenhöhe unterhalten, selbst wenn ich manchem, was du schreibst, nicht zustimme. Bei Tin galt die Devise Volle Zustimmung oder massive Gegenreaktion!. Wer nützlich war, der wurde eingespannt, wurde Zuspruch gebraucht, war man lammfromm, wollte man sich profilieren, dann hat man Freund und Feind nicht mehr unterschieden. Ich weiß, was du meinst, aber Tin ist ein denkbar schlechtes Beispiel. Der Kerl hat für mich deutlich größere Probleme als dieses Forum, und ich hoffe ehrlich, dass er sie entweder in den Griff bekommt oder ich mich da irre.

23.12.2022 22:46 • x 24 #2087

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Einfach mal ET

Wer ist denn ET?

23.12.2022 22:47 • #2088

CanisaWuff
Zitat von LeTigre:
User wie und andere vergrault,

Zitat von Synth:
Kurze Planänderung: Löschung meines Accounts wurde angefordert.
Hab keinen Bock mehr Teil eines so toxischen Forums zu sein.

Ich hab ja einen ganz anderen Verdacht und da passt das absolut ins Bild

23.12.2022 22:50 • x 2 #2089

alleswirdbesser
Zitat von Fliesentisch:
Tin wurde gesperrt,

Ach was!
Zitat von Fliesentisch:
Irgendwann ging aber sein rethorisches Präzisionsgewehr in den Sperrfeuermodus, es wurde praktisch unmöglich, unbefangen mit ihm zu diskutieren.

Irgendwann ist gut , ich bin bald seit 2 Jahren dabei und er ist mir schnell aufgefallen, noch bevor er mich angegriffen hatte.
Zitat von Fliesentisch:
Der Kerl hat für mich deutlich größere Probleme als dieses Forum

Gut, dass du es auch erkannt hast, ich konnte es nie verstehen, wenn du für ihn Partei ergriffen hattest, oder die anderen.

Sorry für OT, aber Synth wird es inzwischen egal sein.

@Synth, ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest!

23.12.2022 22:57 • x 7 #2090

CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:
ich bin bald seit 2 Jahren dabei und er ist mir schnell aufgefallen, noch bevor er mich angegriffen hatte.

Mir nicht, ich mochte ihn sogar mal...aber mir wurde nur am Anfang gerne und massiv unterstellt, dass ich eine Sch.lampe wäre...

23.12.2022 23:02 • #2091

S
Zitat von Fliesentisch:
Tin wurde gesperrt,

Nicht zum ersten Mal.

23.12.2022 23:02 • x 4 #2092

ElGatoRojo
Zu Tin hat @Fliesentisch in Beitrag # 2087 weiter oben alles gesagt. Fand Tin hin und wieder durchaus lesenswet. Aber was er mit den Händen aufbaute stieß er zu oft mit dm Hintern wieder um. Schade eigentlich.

23.12.2022 23:06 • x 13 #2093

alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:
Nicht zum ersten Mal.

er kommt bestimmt wieder...

23.12.2022 23:07 • x 3 #2094

Kampfschnake
Gut, dass du es auch erkannt hast, ich konnte es nie verstehen, wenn du für ihn Partei ergriffen hattest, oder die anderen.

Das ist so, wenn man eine Schwäche für Intelligenz hat. Auch wenn es sich dabei nur um eine Teilzeitfähigkeit handelt.

23.12.2022 23:09 • x 1 #2095

Kampfschnake
@ElGatoRojo
Schön gesagt!

23.12.2022 23:10 • x 2 #2096

S
er kommt bestimmt wieder...

Ist zu befürchten…

23.12.2022 23:11 • x 5 #2097

alleswirdbesser
Zitat von Kampfschnake:
Das ist so, wenn man eine Schwäche für Intelligenz hat.

Die habe ich auch, aber nicht für die Arroganz.

23.12.2022 23:14 • x 3 #2098

S
Die habe ich auch, aber nicht für die Arroganz.

Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitkomplexes.

23.12.2022 23:15 • x 10 #2099

Synth
@CanisaWuff @CanisaWuff ja, du hast sowieso von allem ne Ahnung. Was du spekulierst, geht ja auf keine Kuhhaut mehr.
Sorry, aber du scheinst Psychologie ja wirklich studiert zu haben und Respekt leider nicht.
Wie widerlich kann man über einen Menschen schreiben, den man gar nicht kennt. Widerlich sorry...
Was erlaubst du dir eigentlich? Du bist laut Profil eine erwachsene Frau (!). Du schreibst in dieses Thema und sobald ich nicht deiner Meinung bin, hab ich gleich ne Störung, die Dame hat mir das Herz gebrochen oder sonstiges Behauptungen werden aufgestellt. Ja, ich habe Angststörungen und nun? Das gibt dir lange nicht das Recht, mich in irgendeiner Form zu beurteilen, denn du kennst mich kein Stück. In deinem Alter bist du in diesem Thema die mit Abstand respektloseste Person, die mir in einem Forum jemals untergekommen ist. Du musst so perfekt sein, dass du dir wohl erlauben kannst, andere Menschen auf Grund ihrer Ängste etc. zu verurteilen. Wirklich... Ich kriege echt einen Brechreiz bei deinen Kommentaren teilweise und habe mir noch so oft mit der Hand gegen die Stirn hauen müssen, wie zu den Momenten, an denen ich deine Gülle hier lesen musste, die du verbreitest. Tut mir echt leid, dass das jetzt so aus mir rausplatzt, aber irgendwann ist echt gut.
Bei dir bekommt der Spruch Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein endlich Sinn... Du würdest immer zuerst werfen und das hast du hier sehr gut bewiesen.

Falls deine Vermutung ist, dass es mit der Dame nicht geklappt hat, muss ich dich leider enttäuschen. Es ist alles beim Alten und wir werden uns schon bald wiedersehen, was auch geplant wurde vorhin.

Ich wünsch euch allen dennoch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einigen von euch alles Glück der Welt!
Wer sich da angesprochen fühlt und wer nicht, könnt ihr selbst entscheiden

Ich warte jetzt auf meine Löschung und zieh das Ding auf meine Art durch, damit bin ich immer sehr gut gefahren. Der Drops hier ist für mich aber gelutscht..

23.12.2022 23:17 • x 3 #2100

A

x 4