5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

ElGatoRojo
Zitat von Zharah:
Obacht wer sich mit welchem Thema der Meute zum Fraß vorwirft.

23.12.2022 21:51 • x 2 #2071

S
@Kampfschnake

Nö, bin der Rächer der Enterbten, Beschützer von Witwen und Waisen…der Robin Hood ausm Pott…

Noch nicht mitbekommen das es immer Knatsch gibt wenn ET auftaucht?

23.12.2022 21:53 • x 1 #2072

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

Error
Zitat von Sliderman:
wenn ET auftaucht?

.... nach Hause telefonieren

23.12.2022 22:00 • x 1 #2073

Synth
Ach Leute... Es macht einfach keinen Spaß mehr. Also wirklich gar nicht. Man kann hier wirklich schreiben, was man will. Egal was ich schreibe, es wird immer spekuliert und alles schlecht geredet.
Ich bin bei weitem nicht perfekt und das weiß ich. Mir das unter die Nase zu reiben, ist aber auch uncool. Dass ich einfach per Chat nicht kommunizieren kann, weiß ich auch, aber damit kann ich leben.
Ich kann hier meine Meinung äußern und die ist immer Falsch. Meine Psyche wird in Frage gestellt, obwohl ihr mich nicht kennt. Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich werde euch keine Updates mehr geben und das Forum wechseln, falls ich nochmal Hilfe suchen sollte. Mit einigen Mitgliedern bleibe ich sehr gern per PN in Kontakt, aber es macht so einfach leider keinen Spas mehr. Ihr zerreißt euch hier jedes Mal gegenseitig und das ist einfach nur nervig. Man hat echt das Gefühl, dass man im Kindergarten gelandet ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Auf Wiedersehen

23.12.2022 22:02 • x 7 #2074

Kampfschnake
@Sliderman

Offenbar nicht. Aber andere sind mir schon begegnet.

23.12.2022 22:03 • #2075

S
@Kampfschnake

Logisch. Einfach mal ET folgen, dann siehste das Muster.

23.12.2022 22:04 • #2076

LeTigre
Zitat von Sliderman:
Sagst ausgerechnet Du? Nicht dein ernst , oder?

Und du auch wieder. Natürlich. Wie immer. Kann ich noch was für dich tun oder bist du fertig? Ganz ehrlich, bis auf Musst du gerade sagen, kommt doch auch nichts von dir. Also, eigentlich kann ich dich gleich mit auf die Ignoreliste packen oder kommt noch irgendwas Neues?

23.12.2022 22:07 • #2077

aequum
Zitat von Synth:
Mit einigen Mitgliedern bleibe ich sehr gern per PN in Kontakt

Ich würde mich sehr über Deine Updates freuen.

Auch Dir frohe Weihnachtsfeiertage.

23.12.2022 22:14 • x 2 #2078

LeTigre
Zitat von Sliderman:
Logisch. Einfach mal ET folgen, dann siehste das Muster.

Keine Ahnung was ET (war das nicht Eingangsthread?) sein soll, aber falls du mich meinst, kann mir gerne jeder folgen und sich sein Bild machen. Wäre ja schlimm wenn nicht jeder sieht was du meinst zu sehen. Kein Problem.

Übrigens, genau das ist, wovon Zhara sprach. Also, mach ruhig weiter. Mir sind solche Diskussionen auch einfach zu albern.

Ps: Wenn angeblich überall Zoff entsteht, wo ich bin, liegt das nicht zwangsweise an mir, sondern vielleicht auch an Leuten wie dir (woher willst du das sonst wissen?), die mich Immer meinen anpöbeln zu müssen und dann mit der Antwort nicht klar kommen. Denn ich habe null Bedarf an Zankerei oder Austausch mit Usern, die dein Verhalten feiern, aber werde immer wieder von der Seite angequatscht, weil irgendwer meint mir gerade wieder seine Meinung über mich mitteilen zu müssen oder mir meinen Charakter zu erklären. Aber darauf antworten wird einem dann auch immer gleich wieder negativ ausgelegt.
Lies dir mal den Thread durch wie oft ich zuerst angeschrieben wurde und wie oft ich tatsächlich jemanden angesprochen habe, nur weil er seine Meinung zum Thema geschrieben hat.

Und genau wegen so einem kollektiven Gepampe werden User wie @Tin und andere vergrault, weil egal was sie schreiben, es wird immer sofort auf den User rumgehackt. Aber wenn man auf Einheitsbrei im Forum steht, kann man das für sich vielleicht prima rechtfertigen.

23.12.2022 22:25 • x 1 #2079

Ema
Zitat von LeTigre:
User wie und andere vergrault

Der wurde was? Vergrault?

Na, du hast aber echt eine sehr spezielle Art der Wahrnehmung

23.12.2022 22:31 • x 16 #2080

CocosPool
Tin wurde doch gesperrt?!

23.12.2022 22:33 • #2081

S
@Ema

Ja, total objektiv…

23.12.2022 22:33 • #2082

LeTigre
Zitat von Ema:
Na, du hast aber echt eine sehr spezielle Art der Wahrnehmung

Sag ich ja. Immer das selbe Spiel und immer wieder bestätigen User genau das, was ich gerade geschrieben habe.

23.12.2022 22:35 • #2083

Kampfschnake
Zitat von LeTigre:
Sag ich ja. Immer das selbe Spiel und immer wieder bestätigen User genau das, was ich gerade geschrieben habe.

Ich verstehe nur noch Bahnhof.

23.12.2022 22:38 • #2084

Synth
Kurze Planänderung: Löschung meines Accounts wurde angefordert.
Hab keinen Bock mehr Teil eines so toxischen Forums zu sein.

23.12.2022 22:40 • x 5 #2085

A

x 4