5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

Kampfschnake
Zitat von Zharah:
Obacht wer sich mit welchem Thema der Meute zum Fraß vorwirft.

Du hast in vielen Punkten recht. Ich möchte aber zu bedenken geben, dass nach kürzester Zeit die Herz Dame (ich weiß jetzt gerade wirklich nicht, wie sie anders nennen soll) von Synth u. a. als rumgereichte Chipstüte bezeichnet wurde.

Mit dieser und anderen Bezeichnungen wurde das erste Scharmützel eingeleitet. Es steht außer Frage, dass die Damenwelt mit einem gewissen Vergnügen ihre Pfeile aus den Köchern gezogen hat. Und dann kommt so eine Sache schon mal ins Rollen. Oder von der Politik auf den Brathering.

Sei nicht ganz so streng. Ich hatte den Eindruck, dass Synth auch nicht ganz unglücklich in seinem Faden war.

23.12.2022 20:52 • #2056

LeTigre
@Kampfschnake

Ich glaube jede/r darf sich hier ein bisschen angesprochen fühlen und auf die eigenen Anteile schauen. Inklusive mir.

Wobei ich auch nicht alles unterschreiben würde was Zhara geschrieben hat und es teilweise ein bisschen aus dem Kontext gerissen ist.

23.12.2022 20:58 • x 1 #2057

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

P
Zitat von LeTigre:
Ich glaube jede/r darf sich hier ein bisschen angesprochen fühlen und auf die eigenen Anteile schauen. Inklusive mir.

Lass ich so nicht stehen. Ich fühl mich von @Zharah Beitrag nicht angesprochen. Bleib doch bitte ganz bei dir. Danke.

23.12.2022 21:04 • x 1 #2058

Error
Zitat von LeTigre:
Ich glaube jede/r darf sich hier ein bisschen angesprochen fühlen

Ja, zum Glück haben wir @Zharah , die uns auf den rechten Weg der Tugend zurückführt

Jezt mal ohne Ironie, wenn hier irgendjemand nach dem Rumgeeier von @Synth den Thread noch ernst nimmt, wäre das tatsächlich einen eigenen Thread wert....

23.12.2022 21:05 • x 3 #2059

LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Lass ich so nicht stehen. Ich fühl mich von Beitrag nicht angesprochen. Bleib doch bitte ganz bei dir. Danke.

Man darf auch mal Dinge stehen lassen, wenn man sich nicht angesprochen fühlt. Gern geschehen!

23.12.2022 21:11 • x 1 #2060

P
Zitat von LeTigre:
Man darf auch mal Dinge stehen lassen, wenn man sich nicht angesprochen fühlt. Gern geschehen!

Hätte ich auch gelassen, wenn du nicht geschrieben hättest: Jeder

23.12.2022 21:12 • #2061

LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Hätte ich auch gelassen, wenn du nicht geschrieben hättest: Jeder

Dann hättest du dich einfach reflektieren können und wenn du meinst:Jo, alles richtig gemacht!, dann kannst du es doch für dich behalten.

23.12.2022 21:16 • #2062

P
Zitat von LeTigre:
Dann hättest du dich einfach reflektieren können und wenn du meinst:Jo, alles richtig gemacht!, dann kannst du es doch für dich behalten.

Wenn ich was nicht als richtig empfinde, äussere ich mich dazu. Ich lass mir da nicht den Mund/die Finger verbieten LeTigre. Irgendwie empfinde ich dich als ziemlich herrschsüchtig. Und das ist für Heute mein letztes Wort an dich. Nichts für ungut!

23.12.2022 21:20 • x 3 #2063

E
Ich misch zwar sonst gerne an vorderster Front mit, aber muss dieses Gekeife und Gezeter eigentlich sein?
Frau Leander hatte schon Recht, dass ist hier zur reinen Selbstdarstellung mutiert.
Habt ihr einen Tag vor Weihnachten wirklich nichts Besseres zu tun?

23.12.2022 21:25 • x 3 #2064

Kampfschnake
@Emily
Zitat von Emily:
Habt ihr einen Tag vor Weihnachten wirklich nichts Besseres zu tun?

Ich leider nicht. Hier hat C zugeschlagen. Weihnachten fällt aus. Ich bin noch senkrecht. Aber die anderen leider nicht.

23.12.2022 21:30 • x 1 #2065

LeTigre
Zitat von Pinkstar:
Irgendwie empfinde ich dich als ziemlich herrschsüchtig

Geht das schon wieder los? Naja, wenn du es nötig hast. Solltest mittlerweile wissen wie egal mir ist was du von mir hältst. Aber mach ruhig. Immer wieder witzig was andere so für Attribute auf Lager haben, ohne einen persönlich zu kennen, aber wenn du meinst es besser zu wissen, lass ich dir natürlich deine Überzeugung.

Zitat von Pinkstar:
Und das ist für Heute mein letztes Wort an dich

Du, mach für immer draus und ich wäre dir unfassbar dankbar. Bisher habe ich in diesem Thread dich nicht einmal angesprochen. Immer nur reagiert, wenn du es wieder mal nicht lassen konntest mir deine ungefragte Meinung mitzuteilen. Denk mal drüber nach.

Und wenn es dir so schwer fällt und du meinst meine unfassbar schlimmen Kommentare einfach nicht stehen lassen zu können, weil du dir ja nichts sagen lässt, dann kann ich dich auch gerne auf die Ignoreliste setzen, denn ich glaube auf deine Beiträge, ob nun an mich gerichtet oder an andere, kann ich eigentlich sehr gut verzichten. Bisher kam da nämlich noch nie was bei rum, womit ich großartig was anfangen konnte. Dann kannst du dir meinetwegen die Finger wund tippen und hast dennoch nichts erreicht, außer du willst Beifall von Usern, die sich an solchen Kommis aufgeilen. Musst du wissen.

23.12.2022 21:41 • x 2 #2066

P

23.12.2022 21:42 • #2067

E
Zitat von Kampfschnake:
Ich leider nicht. Hier hat C zugeschlagen. Weihnachten fällt aus. Ich bin noch senkrecht. Aber die anderen leider nicht

Bei mir hat auch C zugeschlagen, und ich bin die ganze Woche mit Grippe im Bett gelegen. Trotzdem mach ich mir morgen einen schönen HL. Abend, und auch alleine hat man da ne Menge zu tun.

23.12.2022 21:45 • x 2 #2068

S
Zitat von LeTigre:
Geht das schon wieder los?

Sagst ausgerechnet Du? Nicht dein ernst , oder?

23.12.2022 21:46 • x 6 #2069

Kampfschnake
@Sliderman

Ich versteh nicht, was jetzt abgeht. Lass die Mädels doch.

23.12.2022 21:50 • x 2 #2070

A

x 4