alleswirdbesser
- 20723
- 48326
Zitat von Synth:@alleswirdbesser weiß ich nicht. Haben dahingehend nicht kommuniziert. Spreche aber beim nächsten Mal an.
PuMa
Zitat von Synth:Ja, sie trifft andere, aber ich bin der einzige, den sie küsst und dem sie generell näher kommt. Ihr müsst meine Kommentare schon lesen ...
Zitat von alleswirdbesser:vielleicht nützt sie den Tag, um die anderen Verehrer in den Wind zu schießen.
Zitat von PuMa:Den Männern die aussehen wie Quasi Modo?
Zitat von LeTigre:Wie gut das klappt lesen wir hier ja oft im Forum.
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde heute sogar dann kein zweites Date wollen, wenn der Mann sagen würde, ich wäre die erste und die einzige, die er nach seiner Trennung datet.
Zitat von LeTigre:Und wenn nicht? Wie würdest du das dann einordnen?
Pinkstar
Zitat von Synth:Ich bin erstmal raus. Sorry, aber ich mag diese ganzen Spekulationen hier nicht und bevor ich mich hier beeinflussen lasse, zieh ich lieber vorerst Leine
Hoffi78
Zitat von Synth:Ja, sie trifft andere, aber ich bin der einzige, den sie küsst und dem sie generell näher kommt
Zitat von PuMa:Weiterhin?
Wow.
Zitat von Synth:Sie hatte sich vorhin gemeldet und kurz bescheid gesagt, dass sie heil angekommen ist
Zitat von Synth:. Für mich ist es viel angenehmer, dass sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat, obwohl sie damit ein riesen Problem hat.