5622

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

alleswirdbesser
Zitat von Synth:
@alleswirdbesser weiß ich nicht. Haben dahingehend nicht kommuniziert. Spreche aber beim nächsten Mal an.

Das meine ich, du warst diese Nacht erst bei ihr, vielleicht nützt sie den Tag, um die anderen Verehrer in den Wind zu schießen.

23.12.2022 17:58 • x 3 #2041

P
Zitat von Synth:
Ja, sie trifft andere, aber ich bin der einzige, den sie küsst und dem sie generell näher kommt. Ihr müsst meine Kommentare schon lesen ...

Weiterhin?

Wow.

Und einigen sagt sie online, dass sie aktuell nicht Datet. Löscht aber nicht ihr Profil? Und sagt es nur einigen.
Welchen? Den Männern die aussehen wie Quasi Modo?

23.12.2022 18:00 • x 2 #2042

A

Frau datet noch andere Männer / wie verhalten?

x 3

LeTigre
Zitat von alleswirdbesser:
vielleicht nützt sie den Tag, um die anderen Verehrer in den Wind zu schießen.

Und wenn nicht? Wie würdest du das dann einordnen?

23.12.2022 18:00 • #2043

LeTigre
Zitat von PuMa:
Den Männern die aussehen wie Quasi Modo?

Hab ich auch gleich gedacht, wollte es aber nicht so schreiben, weil das irgendwie fies klingt.

23.12.2022 18:01 • x 1 #2044

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Wie gut das klappt lesen wir hier ja oft im Forum.

Die Erfahrung will man aber nicht 10 Mal machen

Ich würde heute sogar dann kein zweites Date wollen, wenn der Mann sagen würde, ich wäre die erste und die einzige, die er nach seiner Trennung datet.

23.12.2022 18:02 • x 2 #2045

P
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde heute sogar dann kein zweites Date wollen, wenn der Mann sagen würde, ich wäre die erste und die einzige, die er nach seiner Trennung datet.

Bloß nicht

23.12.2022 18:03 • #2046

Synth
Ich bin erstmal raus. Sorry, aber ich mag diese ganzen Spekulationen hier nicht und bevor ich mich hier beeinflussen lasse, zieh ich lieber vorerst Leine

23.12.2022 18:03 • x 12 #2047

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Und wenn nicht? Wie würdest du das dann einordnen?

In dem Fall würde ich es beenden, denn Übernachtung bei ihr und weiter daten geht gar nicht.

23.12.2022 18:05 • x 5 #2048

P
Zitat von Synth:
Ich bin erstmal raus. Sorry, aber ich mag diese ganzen Spekulationen hier nicht und bevor ich mich hier beeinflussen lasse, zieh ich lieber vorerst Leine

Dann erstmal alles Gute für dich Synth Meld dich einfach, wenn du denkst, jetzt bräuchtest doch wieder Unterstützung

23.12.2022 18:06 • x 5 #2049

CocosPool
@Synth
Viel Glück, Erfolg, oder sowas?!

Was wünscht man für eine erfolgreiche Beziehungsanbahnung?!

Ich wünsche dir das sich alles so entwickelt das du dich super fühlst, und glücklich

23.12.2022 18:06 • x 10 #2050

H
Zitat von Synth:
Ja, sie trifft andere, aber ich bin der einzige, den sie küsst und dem sie generell näher kommt

Das glaubst doch wohl selbst nicht.

Zitat von PuMa:
Weiterhin?

Wow.

Und ihr Mädels wundert euch über meine spooky Theorien...

23.12.2022 18:21 • x 5 #2051

CanisaWuff
Zitat von Synth:
Sie hatte sich vorhin gemeldet und kurz bescheid gesagt, dass sie heil angekommen ist

Ich dachte Du bist mit Bus und Bahn zu ihr gefahren
Zitat von Synth:
. Für mich ist es viel angenehmer, dass sie mich zu sich nach Hause eingeladen hat, obwohl sie damit ein riesen Problem hat.

Du müsstest dann doch ihr schreiben dass Du angekommen bist ..oder hab ich ein Date verpasst?

23.12.2022 18:57 • #2052

Synth
@CanisaWuff sie ist heute nach MeckPomm zu ihrer Familie, darum hatte sie geschrieben, dass sie gut angekommen ist.

Ich war so müde, dass ich daheim ins Bett gefallen bin. Hab ja nicht soo viel geschlafen die Nacht bei ihr. Und dann hatte sie sich ja auch schon gemeldet.

23.12.2022 18:59 • x 2 #2053

CanisaWuff
Ach...die Urlaubstage mit der Freundin

23.12.2022 19:01 • #2054

Zharah
Dieser Thread sollte fest ganz oben angepinnt werden und für jeden neuen User zur Pflichtlektüre werden.

Obacht wer sich mit welchem Thema der Meute zum Fraß vorwirft.

Dem Fragenden, welcher sich seiner psychischen Diagnosen und seiner momentanen stabilen Situation (mit Therapeut bei Bedarf im Hintergrund) bewusst ist, wird mehrfach geraten, lieber weiter zu therapieren als zu daten - übergriffig.

Die ab und an flapsigen Ausdrücke des TE führen regelmäßig zu Beschuldigungen was er für ein A... ist. Muss man das tatsächlich wiederholt einem TE mitteilen? Kann man sich nicht lieber dann in anderen Threads abarbeiten?

Die omnipräsenten (?) Berater/innen hauen sich gegenseitig Ihre Kompetenzen um die Ohren oder zweifeln die der anderen an.

Wer darf nun eigentlich was wie oft schreiben und warum?

Und die goldene Regel, die eigentlich in einem Forum vorherrschen sollte:

Hilft mein Beitrag tatsächlich dem TE?

Wird überwiegend ignoriert.

Da wird von einem Extrem ins andere spekuliert. Und die Einwände des TEs überwiegend ignoriert.

Ich wünsche dem TE alles Gute, und ich wünsche ihm trotz diesem zum Teil unguten Wind, dass er hier wieder um Unterstützung bittet, wenn er sie braucht.

23.12.2022 20:01 • x 6 #2055

A

x 4